>

Bigbamboo

64282

#
HeinzGründel schrieb:
OFC_Kickers_1901 schrieb:

Wie will man das je in Frankfurt verstehen? Bei einem Verein, für den der Steuerzahler für alles und jedes aufgekommen ist, bishin zur Lizenzerteilung in 2002.

Hm, also was soll ich sagen.
Doch eine sehr spezielle Sicht der Dinge.
Ach und ein herzliches Dankeschön speziell an Dich, dass Du mit deinen Steuergeldern zum Erhalt unseres Vereins beigetragen hast., Vergelts Gott!

???? Sind die ALG II Leistungen steuerpflichtig???  

Und jetzt komm' mir net mit MWSt und Co. In Oxxenbach läuft das alles eh' alles 'unter der Hand'.  
#
Schönwetterspieler schrieb:

Hast Du denn jetzt schon mal hijackthis ausprobiert?

Nein. Wenn ich ehrlich bin, hab' ich nicht verstanden, was da zu tun ist...  
#
DerChe schrieb:
http://de.trendmicro-europe.com/consumer/housecall/housecall_launch.php

Sehr gute Online-Virensuche.
Vorteil mal platt formuliert: Trojaner kann nicht dein Virenproggy austricksen, weil es ja gar nicht auf deinem PC ist.

Hat bei mir bisher alles gefunden und gelöst.
Viel Glück!

Hinter einem Router sitzt es sich immer am Besten =)

Hmm - das habe ich nun versucht, leider ohne Erfolg.

Spybot hat leider ebenfalls nichts gebracht!

Hat jemand noch eine weitere Idee?

PS: Natürlich erstmal vielen Dank für alle Antworten!!  
#
Beverungen schrieb:
d dass die firma eher seltsam ist, mag das eine sein; unterscheidet sie wenig von fraport.  

Upps - Beve, der Vergleich hinkt doch wirklich! Ich überlasse es wirklich jedem selbst, wie er zu Fraport steht, aber die Fakten sollten wir hier nicht verdrehen.

Schau' Dir einfach mal die Klagen die Verbraucherschutzverbände wegen Fehl- und Falschberatungen durch den AWD an. Hier ´kann man wohl von einen System sprechen.

Fraport hingegen mag zwar gelegentlich auch mal Mist bauen, dem Konzern kann man jedoch kaum vorwerfen, Million von Kleinanlegern um ihren Sparstrumpf zu bringen.
#
ElStefano schrieb:
Na ganz so übel sind die "Vermögensberater nun auch nicht". Sie verkaufen jedenfalls Produkte die auch Ausschliesslichskeitsvertreter verkaufen...

Der AWD hat solche Produkte wohl im Portfolio, bietet diese aber kaum an. Außerdem verkaufen auch Ausschliesslichskeitsvertreter gelegentlich ziemlichen Mist.

ElStefano schrieb:

.... und da kann man davon ausgehen das es nicht zur GROSSEN Katastrophe kommt wie aktuell bei der Göttinger Gruppe.

Der AWD hat auch Produkte der Göttinger Gruppe vermittelt. Übrigens auch die 'sehr' erfolgreichen Dreiländerfonds oder die 'Super'-Beteiligung an der International Media AG:

http://www.ra-hahn-mcl.de/content/aktuelles/presse-160102.shtml
#
Ich wuerde es auf keinen Fall im Sommer verkaufen, sondern bis zum Winter warten. Da sollte die Nachfrage groesser sein.
#
Graefle, welchen Virenscanner benutzt Du denn? Ich hatte das gleiche Problem naemlich auch, nachdem ich den Kaspersky installiert hatte.
#
24:26

[sing] Siehst Du Zolo, so wird das gemacht... [/sing]
#
ZoLo schrieb:
27 zu 20%!

Leute, wir müssen den Zolo vom Voten abhalten. Folgender Plan: Alle, deren Nic mit A oder E anfängt, beginnen sofort damit sinnlose Freds im 'Unsere Eintracht'-Forum zu eröffen (Themenvorschläge: Fukel raus bzw. sofort verlänger, Jones zurückholen, Streit muß bleiben bzw. gehen, welche I-net Seiten besucht Niemiec, etc..). Damit sollte er dann beschäftigt sein und der Rest votet was das Zeug hält!
#
Dando!
#
niemiec schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Euer Nordwestkurve - Team    

Bei denen habe ich gerade was anderes bestellt.

*Klick*

Eine Seifenblasenmaschine für Hunde , sollte auch jeder gute Haushalt haben.
Falls mal ein blöder Hund zu besuch kommt..........

Oder Oka ...  
#
HeinzGründel schrieb:
Ach, bei dem bissle Honorar kommt doch gleich das Finanzamt und nimmt einem die Häfte wiedér weg.  

Wenn Du das Honorar allerdings erst ein wenig zu niedrig angibst und das dann gleich korrigierst, hast Du eine sehr nette Geldquelle generiert.  
#
Thüringen hat verdammt viele schönen Ecken und ist ziemlich günstig. Empfehlen kann ich Dir die Ecke um Gera 'rum. Da hat's einige schöne Ecken und und Seen. Und eine Brauereibesichtigung bei Köstritzer ist auch um die Ecke!
#
niemiec schrieb:
Sammelbestellung für die  Raucherschürze

***GUGG***

Bei Interesse bitte in Liste eintragen

1. Niemiec
2.
....
.400

Die Schürze ist auch in unserem Shop erhältlich.

Euer Nordwestkurve - Team  
#
ZoLo schrieb:
Tja Leute, was soll ich sagen?

Natürlich wird diese Regelung kippen und wir brauchen uns auch gar nicht darüber aufzuregen oder alles auf die "bösen" Konzerne zu schieben, denn im Endeffekt sind wir doch selber daran schuld!

"Wir?" wird sich so mancher fragen, aber wenn man mal darüber nachdenkt, ist es eigentlich recht logisch!

...

Wir haben es ja nicht anders gewollt, oder?

Ja, wir haben es nicht anders gewollt. Schaut euch einfach die Schlangen an den PayStupid Ständen an. Schlechtes System, schlechter Service, schlechte Speisen und Getränke und trotzdem läuft es!
#
Da hier so viel über NadW geschrieben wird, hole ich diesen Fred mal wieder hoch um die wirklich wichtigen Dinge vor dem Vergessen zu retten...  
#
christus schrieb:
Ich vermisse übrigens Tine Wittler auf der Liste. Mit Collien Fernandes kann die allemal mithalten.

Die Schreinemarkers fehlt auch noch...  

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist das diese komische Kraus überhaupt auf der Liste auftaucht. Die ist irgendwie die Anogentialwarze des deutschen Fernsehens.
#
EintrachtAdler88 schrieb:

Wir waren früher beste Freunde und lebten beide in Wetzlar. Irgendwann zog seine Familie an den Niederrhein aufgrund eines Arbeitsplatzwechsels des Vaters. Nun war es aber so, dass wir immer in Kontakt geblieben sind und uns regelmäßig getroffen haben. Alle Ferien mal für eine Woche oder so. Wenn wir dann Abends mal nicht weg waren, spielten wir unser Lieblings Computerspiel "Anstoß 2".
Nebenbei ließen wir den Fernseher laufen und schauten 9live.

So absurd es klingen mag, wir waren von der Unterhaltung die uns dadurch geboten wurde - sei es durch überaus dumme Zuschauer oder durch geniale Redewendungen unseres Lieblingsmoderators Max Schradin - unheimlich von diesem Sender "gebannt".

Kann ich gut nachvollziehen - ich habe mir meinem besten Freund früher immer nach der Schule 'Der Preis ist heiß' mit diesem dicken Holländer geschaut und wir haben uns köstlich amüsiert.  

Die Kritik hier ist aus meiner Sicht zwar berechtigt, wenngleich auch ein wenig übertrieben. Mir platzt z.B. immer der Kragen, wenn ich die ganze Werbung für Konsumentenkredite sehe. Da werden die Leute auch in den Ruin getrieben, aber rege ich mich deshalb hier so auf? Nein.

PS: Das Bachkippen-Video ist hammergeil! Der Gewinn des Anrufers allerdings nicht - 700 Euro bei 16 'Geldpakten' ....