Bigbamboo
64282
niemiec schrieb:Adios05 schrieb:
Gibt´s Haarausfall eigentlich auch im Schambereich???
Ja gibt es !
Der Zwergnase hat so ne Krankheit. Genauers fragt ihr ihn aber lieber per pn.
Genauer Infos bekommst Du auch hier:
www.nordwestkurve.org
Euer Nordwestkurve Team
crusher schrieb:
Ist alles locker moeglich. Solltet ihr ab Terminal 2 fliegen, nehmt vom Terminal 1 den SkyTrain statt den Shuttle-Bus - der Flughafen-Bahnhof ist am Terminal 1. Von Terminal 2 braucht man bis ins Stadion ca. 20 Minuten (davon 5 Minuten Zugfahrt), also keine Sorge.
Terminal 2 fällt bei einem Inlandsflug aus, d.h. Ihr kommt sicher im Terminal 1 ein.
Bei dem Rückflug würde ich aufpassen: Die LH (und einen anderen Anbieter gibt's auf er Strecke ja leider nicht) legt gerne mal die letzten beiden Flüge des Tages zusammen, d.h. der vorletzte verspätet sich um 40 Minuten, dafür hebt der letzte schon 20 Minuten früher ab. Tip: Holt euch die Boardkarten frü den Rückflug schon bei der Ankunft, dann können sie nich ohne euch abheben!
Tube schrieb:adler_chriz schrieb:
.. ich finde es jedoch etwas pienzig desshalb hier rumzuzicken.
Du meinst wohl eher "schwul", oder?
Tschuldigung, Scherz.
Im Ernst, ich kann mit dem Schal auch nix anfangen. Weiß irgendwie mit Rosa in Bezug auf die Eintracht nicht wirklich was anzufangen.
Bei 'rosa' muß ich immer an ein Torwarttrikot unserer Eintracht denken. Ist gar nicht so lange her. Brr!
Der Donnerstag im Sinkkasten wurde bisher noch nicht erwähnt. Der sollte hier jedoch keinesfalls fehlen. Früher war die immer ein guter Ansturm.
Ich kann mich noch gut an diese Begebenheit erinnern:
Es war mal wieder ein Donnerstag - bei uns in Hessen eine ganz normaler Arbeitstag, in Bayern jedoch Feiertag, vermutlich der Geburtstag von König Franz-Josef Strauss. Und wie immer an solchen Tagen habe die Bayern unsere schöne Stadt überfallen. Damals gab's noch den langen Donnerstag - die Geschäfte hatten bis 20.30 geöffnet.
Jedenfalls parkte um 20.00 noch immer ein Aschaffenburger Mercedes 190 genau vor der Tür des Sinkkasten. Um 20.15 hat man von dem Auto nicht mehr viel gesehen, da es bereits von Menschenmassen umringt war; um 20.20 konnte man die Konturen wieder gut erkennen - die Menschen hatten sich auf das Auto gestellt. Um 20.30 kam dann die Polizei und versuchte zusammen mit einem Abschleppdienst das Auto zu entfernen indem sie einfach die Tür öffnen und es wegschieben wollten. Natürlich haben Pat und Patcheron die Tür nicht auf bekommen. Hilfe nahte jedoch von einem anwesenden Marrokaner. Dieser hatte die Tür in ca. 5 Sekunden offen.
So gegen 20.40 kam dann auch ein Abschleppdienst um den übrig gebliebenen Schrotthaufen weg zu schaffen und ein zutiefst geschockter Aschaffenburger Mercedesfahrer war wenige Minuten später auch zu Stelle. Glaubt mir - der ist danach bestimmt nie wieder nach Frankfurt gekommen!
Ich kann mich noch gut an diese Begebenheit erinnern:
Es war mal wieder ein Donnerstag - bei uns in Hessen eine ganz normaler Arbeitstag, in Bayern jedoch Feiertag, vermutlich der Geburtstag von König Franz-Josef Strauss. Und wie immer an solchen Tagen habe die Bayern unsere schöne Stadt überfallen. Damals gab's noch den langen Donnerstag - die Geschäfte hatten bis 20.30 geöffnet.
Jedenfalls parkte um 20.00 noch immer ein Aschaffenburger Mercedes 190 genau vor der Tür des Sinkkasten. Um 20.15 hat man von dem Auto nicht mehr viel gesehen, da es bereits von Menschenmassen umringt war; um 20.20 konnte man die Konturen wieder gut erkennen - die Menschen hatten sich auf das Auto gestellt. Um 20.30 kam dann die Polizei und versuchte zusammen mit einem Abschleppdienst das Auto zu entfernen indem sie einfach die Tür öffnen und es wegschieben wollten. Natürlich haben Pat und Patcheron die Tür nicht auf bekommen. Hilfe nahte jedoch von einem anwesenden Marrokaner. Dieser hatte die Tür in ca. 5 Sekunden offen.
So gegen 20.40 kam dann auch ein Abschleppdienst um den übrig gebliebenen Schrotthaufen weg zu schaffen und ein zutiefst geschockter Aschaffenburger Mercedesfahrer war wenige Minuten später auch zu Stelle. Glaubt mir - der ist danach bestimmt nie wieder nach Frankfurt gekommen!
MS-DOS schrieb:
Sehr modern gechrieben.
Die Abkürzung "vs." in einer deutschen Diplomarbeit, Zahlen bis zwölf einfach mal nicht ausschreiben und nackte Überschriften ohne folgenden Text.
Obwohl der Inhalt (aus meiner Sicht als Fan) interessant ist hätte ich es stilistisch schon während dem Abi um die Ohren gehauen bekommen.
Ist aber einfach eine Macke von mir, auf den Verfall der deutschen Sprache zu achten. Ein Internetforum ist für solche Themen sicherlich maximal ungeeignet.
Ey voll ot was du da schreibst lol kann den shice nit verstehcen
crusher schrieb:
Hamburgs Trikot ist doch einfach nur eine Kopie vom letztjaehrigen Koeln-Trikot. Mein Geschmack isses definitiv nicht.
Wie willst Du das mit einem Ast im Auge beurteilen ....
Zurück zu Thema: Habe mir das HSV Trikot mal im Original angeschaut. Auf den Bildern im Web sieht es ja m.E. echt schick aus, allerdings kann das Original nicht mithalten: der Emirates Schrftzug ist einfach nur aufgeklebt, die Streifen darunter schimmern durch und das ganze macht qualitativ einen so guten Eindruck, daß ich mich nicht trauen würde, es aus der Verpackung zu nehmen!
Da sind wir im Vergleich mit unseren Jako-'Lappen' noch gut bedient!
schwarzer_geier schrieb:macman schrieb:
Würdest Du dir ein Telefon kaufen, das OpenMoko Neo 1973 heißt? Ich nicht.
(Sonst) nix gegen das Telefon. Aber für ne OpenSource (was ich ausdrücklich unterstütze)-Lösung isses auch nicht grade billig.
Das Ding soll funktionieren, wie das heißt doch doch sowas von shiceegal, oder zerstört das den Poser-Quotienten?
Das Teure an den Geräten ist im Übrigen die Hard- und nicht die Software, abgesehen davon das OpenSource-Software auch nicht gleich billig oder kostenlos bedeutet.
»Free Software is a matter of 'free speech', not of 'free beer'«
Der Ansatz ist jedenfalls okay. Das iPhone ist ja in Deutschland wohl auch nur mit Knebelverträgen von T-Mobile zu haben.
Der Name ist mir auch schiceegal. Schließlich feuere ich ja auch Spieler wie Taka oder Soto an.
Der Preis bezieht sich übrigens auf ein Modell ohne Vertragsbindung. Wenn man das Teil bei einem Netzbetreiber erwirbt, dürfte es erheblich billiger sein.
Und ansonsten bin ich ein ziemlich großer Freund von OpenSource Lösungen!
Björn schrieb:
Hmm, das klingt ja alles nicht so positiv. dann muss sie den vertrag wohl entweder aussitzen, oder doch die 100 Euronen bezahlen...erstmal danke soweit! Vielleicht ergibt sich ja noch was.
Oder sie ziehst in die demnächst freiwerdende Wohnung von Dawiede nach Oslo - Vollstreckungen im Ausland sind sehr schwierig.
Im Ernst: Sie soll den Vertrag dem Nachmieter übergeben, wie bereits oben erwähnt!
sacki schrieb:
Man brauch Firefox : www.mozilla.org/firefox
Adblock Plus : http://www.erweiterungen.de/detail/Adblock_Plus/
und
Adblock Plus Filtersetupdater : https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1136
und 99 % der Internetwerbung gehört der Vergangenheit an.
Ich könnt gar nicht mehr anders surfen..
Ich hab's ausprobiert und kann nur sagen: hammergeil!!
Vor ca. drei Jahren bin ich unter reichlich dubiosen Umständen mal dort gelandet. Ziemlich suspekter Laden - hat ganz schön was von Restefick.en...