Bigbamboo
64282
stefank schrieb:
Mir geht die Serie zwar am A. vorbei, aber nach meinen Infos wurde bereits im Juni angekündigt, dass Monk im Juli pausiert. Ein Termin für die Ausstrahlung der 5. Staffel steht noch nicht fest, wird aber für Herbst erwartet. Monk und Dr. House sind "unschlagbare Quotenbringer" für RTL.
Und Miro Klose steht nicht zum Verkauf, so Klaus Allofs.
@stefank: Generell kein Freund von Serien, oder gibt's einen speziellen Grund, warum Du diese nicht magst?
HG-Adler schrieb:
SO EINE FRECHHEIT!!!!!!!!!!
Ich hab mir nachts immer die Wiederholungen vom abend angeschaut und der Dienstag war ein Segen..Serien,die in anderen Nächten um diese Zeit kommen sind nicht zu ertragen,siehe Medicopter 117 oder nun DOPPELTER EINSATZ!
In die Welt des Fußballs projiziert würde dies bedeuten, daß die SGE den Spielbetrieb einstellt und Hoffenheim ab sofort im Waldstadion spielt.
Rudolf schrieb:
Hallo Eintrachtler,
mit Interesse habe ich die Diskussion verfolgt und verstehe sehr wohl die Sorge derer, die Bedenken haben, in Zukunft bei den Auswärtskarten entsprechend berücksichtigt zu werden. Allerdings gibt es dazu keinen Anlass. Es stehen üblicherweise genug Karten zur Verfügung, um alle Kartenwünsche zu erfüllen. Bei Spielen mit begrenzter Zahl, insbesondere Stehplatzkarten, werden wir, wie auch in der Vergangenheit, nach dem Prinzip „Vielfahrer bevorzugt“ entscheiden. Sowohl den Mitarbeitern, die diese Ticketwünsche bearbeiten, wie auch meiner Person ist der Personenkreis der Vielfahrer durchaus bekannt. Die Fanbetreuung ist, wie auch in der Vergangenheit, jederzeit aktiv in den Entscheidungsprozess eingebunden.
All denen. die trotzdem Bedenken haben, mache ich gerne das Angebot, sich direkt an mich zu wenden, bitte per Mail an koehler@eintracht-frankfurt.de
Danke für das Angebot.
Noch immer bleibt die jedoch Frage offen, warum die Eintracht den Shopbetreibern, welche diese so lange und treu unterstützt haben und noch unterstützen, einfach mal so einen guten Teil des Umsatzes entzieht.
Brady schrieb:
Ich hätte gerne mal eine Quelle.....
Bitte sehr:
http://www.serienjunkies.de/Monk/
(runterscrollen zur Vorschau)
http://www.rtl.de/ea/tvplaner/content/weekview_r.php?id=100&week=1&day=0
(ausgemonkt!)
Kallewirsch schrieb:Ramo_halluM schrieb:
Wenn sie dir so viel bedeutet, warum lässt du sie dann unbewacht draussen hängen?!?!
Bist selbst schuld wenn sie weg ist, sorry ....
Sorry, aber ich glaube noch an das Gute im Menschen
und möchte nicht alles einzäunen, anschließen, wegsperren ......... !!!!
Ist das sooooooo falsch ?
Das wird er kaum verstehen - bei Mullah wurden ja sogar die Frauen eingesperrt und die Musik verboten. Also - was hast Du auch für eine blöde Fahnen da rumhängen. Häng' gefälligst ein Bild von Osama dort hin!
Adler² schrieb:hessebuebchen schrieb:
ohne bzw. mit geringen Wartezeiten.
Witz,oder ?
Ich hab bei meiner Zahnärztin nie länger als 10 Minuten gewartet. Meistens 2-3 Minuten vielleicht.
ob die was kann weiß ich net, da ich noch nie was an denen hate
A²
Ich denke auch, daß dies nur eine Frage gute Organisation ist.
Hunnybunny schrieb:
geht net oder ich bin zu doof!
Ich denke eher zweiters.
Kann mir das ggf jemand downloaden und mailen? Büdde....
Mailaddi dann via pn!
Ich sage jetzt nichts über Frauen und Technik.
Was geht denn genau nicht? Der zweite Mozilla-Link sollte funzen und installiert sich auch ganz von alleine. Das habe sogar ich geschafft.
So, ich habe mir mal die Mühe gemacht und die Preise für Trikot der Saison 07/08, Größe M ohne Flock der verschiedenen Bundesligisten verglichen. Die Erkenntnisse:
1. Ganz klarer Gesamtsieg für Cottbus - die haben das günstigste Trikot im Angebot!
2. Es gibt bei den BuLi Vereinen tatsächlich noch einen schlechteren Webshop als bei uns: knapper Punktsieg für Leverkusen!
3. Wenn's bei Adidas mal keine Preisabsprachen gibt ... Ungefährdeter Sieg für Adidas in der in der Kategorie 'Mauschelei'
4. Die Kategorie 'Wucher' hat Wolfsburg gewonnen.
Hier die Preise im Einzelnen:
Adidas:
HSV – 69,95
S06 – 69,95
Bayern – 69,95
Leverkusen – Preis auf Website nicht ermittelbar!!
Nürnberg – 69,95
Nike:
BVB – 69,95
Hertha – 69,95
Wolfsburg – 63,-
Saller:
Bielfeld – 49,95
Cottbus – 44,90
Jako:
SGE - Preis auf Website nicht ermittelbar!!
KSC – 50,-
Puma:
VfB – 65,-
Kappa:
Werder – 67,50
Umbro:
Bochum – 59,95
Diadora:
H96 – 65,-
Uhlsport:
Duisburg – 59,95
Masita:
Rostock – 49,90
1. Ganz klarer Gesamtsieg für Cottbus - die haben das günstigste Trikot im Angebot!
2. Es gibt bei den BuLi Vereinen tatsächlich noch einen schlechteren Webshop als bei uns: knapper Punktsieg für Leverkusen!
3. Wenn's bei Adidas mal keine Preisabsprachen gibt ... Ungefährdeter Sieg für Adidas in der in der Kategorie 'Mauschelei'
4. Die Kategorie 'Wucher' hat Wolfsburg gewonnen.
Hier die Preise im Einzelnen:
Adidas:
HSV – 69,95
S06 – 69,95
Bayern – 69,95
Leverkusen – Preis auf Website nicht ermittelbar!!
Nürnberg – 69,95
Nike:
BVB – 69,95
Hertha – 69,95
Wolfsburg – 63,-
Saller:
Bielfeld – 49,95
Cottbus – 44,90
Jako:
SGE - Preis auf Website nicht ermittelbar!!
KSC – 50,-
Puma:
VfB – 65,-
Kappa:
Werder – 67,50
Umbro:
Bochum – 59,95
Diadora:
H96 – 65,-
Uhlsport:
Duisburg – 59,95
Masita:
Rostock – 49,90
ThorstenH schrieb:schusch schrieb:ThorstenH schrieb:
Halb und halb hinten ist durch die Vorgaben der DFL (hinten einfarbig) nicht möglich!
Wo steht das? Waren die Trikots der letzten Saison hinten auch uni?
Kann dir jetzt keinen link dafür geben, aber die Nummer muß auf einfarbigen Grund sein. Daher letztes Jahr wie hier schon erwähnt der sschwarze Kasten.
Glaube Hertha und Golsburg hatten das mal anders und dann hat sich Premiere beschwert, das man die Nummern nicht erkennen könnte.
Übrigens gilt das auch International (also im UEFA Cup und CL)
Das Trikot der Kölner hatte in der letzten Saison durchgehende Streifen auch auf dem Rücken. Dafür bedurfte es aber eine Sondergenehmigung er DFL.
Diese Sondergenehmigung hat für diese Saison übrigens auch der HSV - auch die haben durchgehende Streifen auf dem Rücken!
RobinAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:propain schrieb:
@RobinAdler
Dann warst du ja auch in der DDR schon ein Zoni, oder?
Aber kein richtiger - der hatte ja Westfernsehen. Und dann sogar drei Programme!
Na warte nur!
Und vermutlich haben ihm die Verwandten sogar Bohnenkaffee und Marlboro über die Grenze geworfen.
http://www.spiegel.de/spiegelspecial/0,1518,490716,00.html