Bigbamboo
64282
Die Überschrift sagt ja eigentlich schon alles!
Zu einem guten Zahnarzt gehört für mich allerdings auch, neben guter Praxisausstattung und selbstverständlich guter Ausbildung des Arztes, eine gut geführte Praxis ohne bzw. mit geringen Wartezeiten.
Bereits jetzt vielen Dank für eure Tips!
Bbb
Zu einem guten Zahnarzt gehört für mich allerdings auch, neben guter Praxisausstattung und selbstverständlich guter Ausbildung des Arztes, eine gut geführte Praxis ohne bzw. mit geringen Wartezeiten.
Bereits jetzt vielen Dank für eure Tips!
Bbb
RTL hat die Serie Monk eingestellt.
Nicht nur das ich zur Zeit Samstags (wahlweise auch Freitags oder Sonntags, je nach Belieben der DFL) in ein tiefes Loch falle - nein, nun hat mir RTL auch noch den Dienstag versaut!
Wem geht's ähnlich? Was ist zu tun? Bürgerinitiativen, Demonstrationen, Generalstreik?
Jegliche Ideen sind willkommen!
Und immer dran denken: It's a jungle out there...
Nicht nur das ich zur Zeit Samstags (wahlweise auch Freitags oder Sonntags, je nach Belieben der DFL) in ein tiefes Loch falle - nein, nun hat mir RTL auch noch den Dienstag versaut!
Wem geht's ähnlich? Was ist zu tun? Bürgerinitiativen, Demonstrationen, Generalstreik?
Jegliche Ideen sind willkommen!
Und immer dran denken: It's a jungle out there...
zico_b schrieb:
Ja, aber erkläre mir bitte mal bei einem wahrscheinlich ausverkauften Gäsetkontingend in Bielefeld in der Praxis den Unterschied an dieser Stelle zwsichen "bis" und "ab" - am 25.7. wirst Du jedenfalls voraussichtlich keine mehr bestellen können....
Hast ja recht! Aber Bremen wird schon passen.
@ zico_b:
Ich teile Deinen Ärger vollumfänglich. Allederings ist Dir hier eine kleiner Fehler unterlaufen:
Die Karten können ab dem 10.07 betellt werden.
Ich teile Deinen Ärger vollumfänglich. Allederings ist Dir hier eine kleiner Fehler unterlaufen:
zico_b schrieb:
Die neuen Regelung für Away-Bestellungen lautet übrigens so: Bis zum 10.07. müssen die Bestellungen für die Spiele in Bremen und Bielefeld abgegeben werden
Lars aka zico_b
Die Karten können ab dem 10.07 betellt werden.
Obi-Wan Kenobi schrieb:Bigbamboo schrieb:
Das Gästebuch umfaßt mehrere Seiten. Du mußt ein bißchen weiterklicken, dann findest Du den Eintrag.
Als ich gestern weitergeblättert habe, fand ich nur Einträge,
die noch älter als November 2000 waren...
Die Seite scheint allerdings jetzt offline zu sein...
Zumindest geht sie gerade nicht mehr
Jetzt geht sie wieder. Vermutlich hat der Betreiber nicht mit einem solchen Traffic gerechnet.
Auf Seite 2 im Gästebuch findest Du die gesuchten Einträge mit Datum vom 02.12.2006.
nordic_eagle schrieb:
Verstehe die Leute einfach nicht, die aus Prinzip so auf Rechtschreibung rumreiten. Wenn ich in Spanien bin, dann spreche ich auch nicht alles richtig aus und mache grammatische Fehler, aber in den meisten fällen kann ich mich ausdrücken, sodass mich die Leute verstehen oder zumindest wissen, was ich möchte und darauf kommt es doch an finde ich und nicht ob ich ein "Normalfall" bin oder nicht!
Mich stören die ganzen Tippfehler, da es heute so einfach ist, diese zu vermeiden (Firefox, Word, etc.). Und wer nicht gewillt ist, diese Tools zu nutzen, der muß damit rechnen, daß andere eine wenig gereizt reagieren.
Wenn ich z.B. eine Mail auf Spanisch schreibe, benutze ich auch eine spanische Rechtsschreib- und Grammatikprüfung. Für mich hat dies etwas mit Höflichkeit und Respekt dem Empfänger bzw. Leser gegenüber zu tun. Anders verhält es sich natürlich beim gesprochenen Wort -da stehen einen solche Hilfsmittel nun mal nicht zur Verfügung.
propain schrieb:RobinAdler schrieb:Bigbamboo schrieb:RobinAdler schrieb:
@ Bigbamboo:
Bist du Ossi?
Nein - aber lange Zeit in Thüringen gearbeitet. Und da sammelt man so seine Eindrücke ...
Und wo da genau?
In Schilda, mit Eimern Licht in die Häuser tragen.
Pfft! Mit Eimern!!! Wo kommst Du denn her??
Wir hatte ein fortschrittliches Pumpsystem mit Schläuchen!!
@Robin: Erfurt & Gera (ich sag' nur Wismut)
Finsterling schrieb:
Ist eh schon traurig genug, das dieser Mann so käuflich ist , würde gerne mal wissen wen oder was der überhaupt berät.
Am meißten ärgere ich mich übermich selbst, denn ich hatte ihn auch noch voller Überzeugung zweimal gewählt,ich Depp!
Zum Thema:
http://www.eintracht.de/fans/forum/17/11124697/#f12134
FanTomas schrieb:Pissnelke schrieb:
Mit 17 schon so dicke Ohren...
Mein lieber Herr Gesangsverein !
Das sind die Nach-Tschernobyl-Geburten....
Ja, diese Auswirkungen der atomaren Strahlung, kannst Du auch in Thüringen ganz gut studieren: schau' Dir mal an, was so entlang der alten Uranbergbaustätten alles herangewachsen ist. Da schlackerst Du mit den Ohren..
NDA schrieb:Bigbamboo schrieb:
Hoffenheim ist da aber ein schlechtes Beispiel - frag' mal Copado!
Wer is´n das?
Ein Lederwarenhersteller: http://www.copado.net/confeccion.htm
Vllt. wäre er doch besser zu Rostock gegangen.
Kann Deine Reaktion gut verstehen - fand' diese ganzen Deutschlandfahnen bei der WM auch sehr merkwürdig.
Die Eintracht-Aufsteckfahne hat allerdings auch Ihre Vorteile. Ich war beim letzten Spiel der Nationalmannschaft in Hamburg und da waren auch wieder massenhaft diese Deutschlandfahnen zu sehen. Also habe ich erstmal die Eintrachtfahne am Auto befestigt. Und wie es der Zufalls wollte, bin ich an der Binnenalster auf die Autokolone des DFB gestoßen und habe mich natürlich sofort dazwischen gedrängelt. War schon lustig - die ganzen Limousinen und Kleinbusse des DFB mit Logo und zwischendrin 'ne Eintrachtfahne! Die Herren habe ziemlich doof geschaut...