>

Bigbamboo

64282

#
regurbsflow schrieb:

Naja das Auswärtstrikot ist schon schick aber dieser kragen beim Heimtrikot...

Das zweite von Links hat aber auch was. Ist das euer Pokaltrikot?  
#
sge-alex schrieb:
also ich wünshc mir was hier im norden, wilhelmshaven, kiel oder victoria hamburg    

Oh ja - das Hohe Luft Stadion hat was!
#
YpsFFM schrieb:
[

tät ich mir auch wünschen, da es meine Heimatstadt is, die ham letztes Jahr Lautern gezogen und war nichma ausverkauft da, der Fußball da war halt lange tot und der 1. FC Gera 03 ist auch ein Sponsorenverein so gesehn, da wurde einiges reingepumpt und nach 3 Anläufen nu endlich mal der Aufstieg in die Oberliga gepackt

Hmmm - das 'Stadion' am Fluß ist echt ganz geil. Aber war der örtliche Verien dort nicht früher 'ne BSG von Wismuth??
#
Eierkopf schrieb:
guckst du hier:

http://www.eintracht.de/tickets/auswaerts_info/

Bedeutet das wirklich, daß es in der Bethmannstrasse keine Tix mehr geben wird??  
#
@wildungeradler: Danke! Aber, ähm, was ist das für eine Website??
#
RobinAdler schrieb:
Schließe mich an:

Alles Gute!

Gruß,

Robin

Auch von mir alles Gute!
#
RobinAdler schrieb:
In Gera, liegt doch auch schön im Umkreis!

FRA-Gera: ziemlich exakt 333 km; hin und zurück 666 km. 666 = FFF = Friedhelm Fukel Frankfurt! Da ist doch wieder eine Verschwörung im Gange!  

Hmm - aber das ganze könnte man dann auch noch mit einem schönen Ausflug verbinden:

http://www.buga2007.de/  
#
drughi schrieb:
mmhhh das wäre mir jetzt zu spezifisch und voreilig. will mal schauen was die ausbildung bringt und mich dann, je nach interesse, orientieren.
vielleicht ist ja auch taschendieb ganz interessant.  

Mach' doch erstmal ein Praktikum, um Dich zu orientieren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Mafia
#
Bigbamboo schrieb:
Nun ja - was man so gut sortiert nennt. Auf jeden Fall sind die Artikel dort erheblich überteuert!!

PS: Terminal 1, Eingang B
#
Nun ja - was man so gut sortiert nennt. Auf jeden Fall sind die Artikel dort erheblich überteuert!!
#
*hoch*
#
EintrachtOssi schrieb:

Und hinten raus haben wir am letzten Spieltag ein Heimspiel gegen mit der Chance am vorletzten Spieltag Schalke aus den Champ-League Plätzen zu kegeln.

Hat ja mit Bremen dieses Jahr auch ganz gut geklappt (direkte Quali). Und wir singen: 'Wir versauen euch die Meisterschaft...'
#
kreuzbuerger schrieb:
Brady schrieb:
Ich hab auch von Verrückten gehört, die sich ne Pizza grillen...

kein ding, das ding schön aufs dreibein geworfen und übers feuer geschwenkt. klappt auch mit käsefondue!  

'ne Pizza läßt sich auch in einem Kugelgrill prima zubereiten:

http://www.weber-grillen.de/Zubehoer-Holzkohle-Grill/Pizzastein-rund-365-cm::86.html
#
PS: Nette Idee.
#
FCBäh - SGE
#
Schoppenpetzer schrieb:

Unschuldig ist der Kerl mit Sicherheit nicht

Nach seiner eigenen Aussage war er das zumindest bis zu diesem Abend...  
#
snowboard-adler schrieb:
Tageskarte: 10€
VIP-Tageskarte: 50€*

*Inkl. reserviertem Parkplatz; Essen und Getänken; Eingang in die Germania Bar und Eintritt zur Pressekonferenz

Quelle: Norbert Rink, Vorsitzender

Die haben echt einen Knall. Nun gut - am Ende sind wir doch wieder alle dort!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

Wenn ich mir die Texte von Sido, Bushido, Eko-fresh, Azad & Co reinziehe, dann bleibt mir leider nur die Einschätzung, daß bei diesen Personen ein paar Schrauben locker sind.

Diese Vermutung drängt sich auf. Allerdings glaube ich, daß die Jungs abends gemütlich in ihrem Eigenheim sitzen, fern sehen, den Kicker lesen und sich einfach nur über die ganze Kohle freuen, die sie verhältnismäßig leicht verdienen. In diese Richtung hat sich übrigens Sido mal bei TV Total geäußert: 'Ich weiß doch wie die ganzen Medienkacke läuft. Wenn ich mal wieder in die Bravo will, muß ich nur laut sagen, daß ich die Janine Biedermann f.icken will und das drucken die dann...'

Bei Kerner war übrigens die Tage auch eine ganz interessante Diskussion zum Thema Gangsta-Rap mit Bushido. Auch seine Aussagen gingen in die obige Richtung.

Aber ich will den Fred hier nicht in vernünftige Bahnen lenken und übergebe daher mit eine 'Voll gorekkt Aldä' zurück an Adlerfront_ffm ....  
#
HeinzGründel schrieb:
deddy32 schrieb:
bin ja mal gespannt ,ob das alles gut geht was sich die bayern da antun,vorallem würde mich mal interessieren warum es klose nach münchen zieht,denke mal wegen dem gehalt nicht ,der sportliche reiz kann es auch nicht sein ,schliesslich spielen die bayern nur in dem cup der verlierer und ob sie mit so vielen neuzugängen gleich meister werden glaube ich auch nicht das dauert seine zeit bis sich die manschaft eingespielt hat,naja irgendwann werden wir es wissen

Der Klose will halt mal eine neue Sprache und eine fremde Kutur kennenlernen.

Ich halte diesen großen Sprung auch unter den obigen Aspekten für mutig. Hätte er nicht erstmal kleiner anfangen sollen? Rußland, Mexico, etc. haben auch attraktive Vereine. Aber gleich nach Bayern?!