Bigbamboo
64282
miep0202 schrieb:
Bullshit. Warum sehe ich das jetzt erst? Da könnte ich ja dabei sein...
Allerdings bin ich ohne Kasse vor Ort aufgeschmissen, denn ich komme aus Nordhessen runtergefahren.
Wäre sehr dankbar für ne Info, ob es denn nun vor Ort noch Karten gibt oder nicht.
Da mich diese Frage ja auch beschäftigt hat: Ja, es wird Karten vor Ort geben.
http://www.eintracht.de/aktuelles/details/21829/
Knueller schrieb:
Immer das gleiche, mit diesen repräsentativen Umfragen! Jeder Fan stimmt erstmal für sich ab. Ich tippe af Bayern oder Schalke!
So wird es vermutlich kommen. Da das ganze auf der Bild-Site läuft, haben die Bayern sogar noch Heimvorteil.
Ohne Vereinsbrille muß ich sagen, daß der HSV für die kommende Saison das schönste Trikot hat.
dawiede schrieb:
Jez muss ich mich schon fuer meine Umzieherei rechtfertigen
Oktober 05 raus aus der Wohnung (Frankfurt)
Februar 06 aufs Land in Norwegen
August 06 nach Oslo/West (Arbeit)
Juni 07 nach Oslo/Ost (West ist shice, es lebe der Osten)
So wild ist das doch gar net und es gab immer gute Gruende
Ich habe mal den Trend extrapoliert und vorausgesetzt, daß Du in Skandinavien bleibst:
04/08 Oslo Süd
12/08 Oslo Nord (Süd ist shice, es lebe der Norden)
7/09 Göteborg West
11/09 Göteborg Ost
3/10 Göteborg Süd
6/10 Göteborg Nord (Süd ist shice, es lebe der Norden)
8/10 Kopenhagen West
9/10 Kopenhagen Ost
und ab hier geht's ich Wochen-Takt weiter. Spätestens dann hast Du keine Freund mehr, die beim Umzug helfen.
Ach ja, achte auch kurze Vertragslaufzeiten bei Deinen I-Net Providern! ,-)
dawiede schrieb:
Der Vertrag ging noch zwei Monate und ich war nicht offiziell umgemeldet, da mit Aufentahltserlaubnis und Registrierung einige Monate ins Land gehen. Ich musste weiter zahlen, obwohl ich mitteilte nicht mehr in Deutschland zu leben.
Ich muesste nochmal genau in den Papieren schauen, warum nicht. Es gab da nen Grund. Leider habe ich bei meinem letzten Umzug (vor zwei Wochen ) den ganzen Mist entsorgt
Noch andere Hobbys?? ,-)
OFX_Depp_0815 schrieb:maobit schrieb:
Das Sponsoring der Energiekonzerne bei der Konkurrenz gefällt mir weniger. Ich bin mal kurz am Schaltkasten im Keller.
Tja, warum wohl findet die Eintracht keinen überregionalen Hauptsponsor?
Ähm - außerhalb Oxxenbachs ist der Flughafen recht bekannt. Habe sogar schonmal davon gehört, daß es Leute außerhalb Deutschlands gibt, die diesen Flughafen angeblich kennen sollen ....
OFX_Depp_0815 schrieb:
... und das beste Mittel gegen Energiekonzerne: Energie sparen!
Geh' mit gutem Beispiel voran - schalte Deinen Computer aus und schalte ihn vor allem nie wieder an!
womeninblack schrieb:dawiede schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dafür haben wir den besten und sympathischsten Sponsor.
Ich hoffe, FRAPORT bleibt uns noch ne ganze Weile als Hauptsponsor erhalten.
So verbindet das nämlich gleich zwei meiner großen Leidenschaften: Die Eintracht und die Verkehrsfliegerei. Einfach ideal.
Die gute alte Startbahn West
Ja, der Jung hat keine Ahnung...
Ich hätte lieber Henninger, äh jetzt Radeberger, oder Höhl oder die FR oder der Fischer Verlag oder das Öko-Haus oder....
Oh - das nenne ich aber mal eine Liste finanzstarker Sponsoren. Mit den Summen, die da im Raum stehen, kaufen wir sofort 'ne Super-Mannschaft und spielen gleich um die Meisterschaft - Die Südhessenmeisterschaft!
Ich bin mit Fraport auch sehr zufrieden. Ein Unternehmen aus der Region, mit weltweitem Bekanntheitsgrad, was will man mehr.
jazon123 schrieb:Bigbamboo schrieb:jazon123 schrieb:
Vilwood, Bad Vilbel
[klugscheißmodus] Fillwood [/klugscheißmodus]
Ja hast ja Recht, liegt vermutlich daran, das ich immer rein durfte und due draussen bleiben musstest, und das Türschlid eben den ganzen Abend angekuckt hast
Falsch - ich war der, dem Du immer 'nen Zwanni zugesteckt hast, damit Du rein darfst!
luke2kk schrieb:Der_Nauheimer schrieb:luke2kk schrieb:
t.
Wenn jetzt aber viele auf den sport.ro server zugreifen kann man sich das spiel werder auf sport.ro noch auf sopcast anschauen.
Wer will denn Bremen sehn?
wenn man es versteht EIN falsches wort durch dem (satz)zusammenhang zu identifizieren. Dürfte es nicht schwerfallen statt werder, weder zu lesen
Ich fand's lustig.
il_Tedesco schrieb:
Was eine Pfeiffe sich HB da hat andrehen lassen. Kein Wunder das der nicht für Japan im Asien-Cup spielt. Wie der über den Platz trabt als ob er bei einer Altherren-Mannschaft spielt.
Da muß dringend nichmal nachgelegt werden im defensiven Mittelfeld.
P.S: Den Thread widme ich Obi-Wan Kenobi
Ganz meine Meinung - nur warst Du schneller!!
AllaBumballa schrieb:Bigbamboo schrieb:
Endlich mal wieder eine Spiel-Fred!! ,-)
Da will ich mich doch auch mal beteiligen:
Fukel raus!
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und fordere, dass HB sofort Dr.Pröckl mit den 10 Millionen im Kofferraum nach Östereich beordert und sie dann gemeinsam sämtliche sich zur Zeit in Österreich im Trainingslager befindlichen Vereine abklappern um so schnellstmöglich so 3-4 Kracher zu verpflichten! ,-)
Der Pöckl is' doch aach so'n Blinder. Wenn der nach Österreich fahren soll, landet der in Dänemark! Fukel raus, Buchhagen raus, Pöckl raus!
speedup23 schrieb:RichardKress schrieb:
4.8.2006
Mainz 05 - Liverpool 5:0
Abschlusstabelle Saison 2006/ 2007
.
.
.
15 VfL Wolfsburg
------------------------------------
16 1. FSV Mainz 05
17 Alemannia Aachen
.
.
.
So viel zum Thema Aussagekraft von Vorbereitungsspielen!
... und Liverpool kam nur mal so nebenbei ins CL Finale ;=)
Auf geht's Bukarest - nur noch zwei!
Das Bayerntrikot, welches Du meinst, hat nun der HSV als UI-Cup-Trikot:
http://www.hsv.de/index.php?id=20552
(Bild unten links)