Bigbamboo
64280
badelzagreb schrieb:
Top und Daumen nach OBEN
für den User Bigbamboo...
Heute morgen den "Deal" eingefädelt, per PN die Übergabe- Modalitäten geklärt.
Persönliche Übergabe in Frankfurt vollzogen: Pünktliches Erscheinen, netter Kontakt. Aus meiner Sicht immer wieder gerne.
Auf diesem Wege nochmals Vielen Dank.
Gruss Robert
Auch von mir Top und Daumen hoch für badelzagreb
Alles andere hat er ja schon geschrieben!
ExI schrieb:Atticus schrieb:
Vielleicht sollte Albert mal seine alten Lateinbücher aufschlagen, in denen sicherlich auch "Pacta sunt servanda" geschrieben steht - Verträge sind einzuhalten!
Und wenn der Bengel jetzt im MoPo-Interview davon redet, alles spräche dafür, Frankfurt den Rücken zu kehren, ist das eine Dreistigkeit sondergleichen! Wer hier wem den Rücken kehrt, entscheidet ganz bestimmt nicht Albert Streit. Der Typ hat hier einen Vertrag für die erste Liga, und wenn er den vertraglichen Verpflichtungen nicht nachkommt, will sagen, keine Leistung zeigt und stattdessen wie ein kleines Kind herumbockt, dann sollte HB konsequent sein und den Vogel nicht verkaufen und notfalls einfach zwei Jahre auf der Tribüne versauern lassen. Mal sehen, wie schnell der feine Herr in Anbetracht der anstehenden EM dann wieder zur Räson kommt...
So ein Idiot!
lol was haben wir denn von dieser dämlichen aktion ?
... daß wir nicht 'zum Warenhaus der Liga' (Ulli Hoeneß) mutieren!
Shadow_Ffm schrieb:
Wenn ich der Logik folge und es beim Bielefeld-Hinspiel zu einem Bruch gekommen ist, der dazu geführt hat, dass die Mannschaft verunsichert aufgetreten ist und deshalb nicht die nötigen Punkte geholt hat, dann erkläre mir doch bitte, warum die Mannschaft vor dem Bielefeldspiel im Kalenderjahr 2006 auch nur zwei Heimsiege (Duisburg=Absteiger 2006, Gladbach=Absteiger 2007) verzeichnen konnte???
Nochmal: Ich versuche hier nur einen (Rand-)Aspekt zu beleuchten!
Aber zu Deiner Frage: Das kann ich Dir nicht erklären, die Antwort lautet aber 42. ,-)
Eine andere Betrachtung ist jedoch auch ganz interessant: die Mannschaft hat bis zum Bielefeldspiel einen Punktschnitt von 1,45 (16 Punkte aus 11 Spielen) gehabt. Seit dem Bielefeldspiel beträgt der Schnitt 0,95 (18 Punkte aus 19 Spielen (B-Spiel beides mal nicht berücksichtigt)). Und da mache ich mir dann halt meine Gedanken!
z-heimer schrieb:
Das habe ich durchaus getan. Aber Deine Einleitung ändert nichts an Deinen Kernaussagen:
Okay, dann habe ich mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt.
Ich habe mich bei meinem Eingangsposting nur mit dem Suppport druch uns Fans auseinandergesetzt und bewußt alle anderen Einflußfaktoren, die es mit Sicherheit gibt, außer acht gelassen. Auch bin ich nicht der Meinung, daß das oben beschriebene der Haupteinflußfaktor ist.
Besser??
HSV-Forever schrieb:
Albert,
du bist bei uns zur neuen Saison herzlich Willkommen.
Für mich und viele andere der stärkste Spieler der Eintracht in dieser Saison.
Wenn ein verein es nicht versteht die Leistungen, die ein Spieler erbracht hat, angemessen zu würdigen, dann ist es durchaus verständlich, wenn Streit nach der Saison die Eintracht verlässt.
Hoffentlich Richtung Hamburg...
Ihr habt ja schon Taka ganz groß rausgebracht....
Meister2009 schrieb:FEZI schrieb:leozinho schrieb:
Mann raffs doch mal. Support hat keinen Einfluss auf die Mannschaftsleistung -siehe unsere Heimbilanz
...da stimme ich dir nicht zu! Eine verunsicherte Mannschaft, und da zähle ich unsere im Moment dazu, kann durch die bedingungslose Unterstützung der Fans auch in einem Spiel noch Selbstsicherheit bekommen. Abgesehen davon, dass man den Gegner und vielleicht sogar den Schiedsrichter, bei strittigen Situationen, mit einpfeiffen beeinflussen.
Gruß Andi
Ich stimme ihm da auch absolut nicht zu, siehe:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11121841/
ich brauche euren Rat: Mein Hausarzt hat sich auf's verdiente Altenteil zurückgezogen und die Praxis an einen Nachfolger übergeben. Dieser genießt allerdings nicht mein Vertrauen, so daß ich die Praxis wechseln werde.
Gerne hätte ich auch meine Krankenakte mitgenommen bzw. eingesehen. Beides wurde mir jedoch verweigert. Ist dies rechtens?
Danke schon jetzt für Eure Antworten.
Bigbamboo