>

Bigbamboo

64280

#
JörgJuniorHahn schrieb:

Nichts als die Wahrheit
#
Unglaublich!
#
JAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
KurtMasur schrieb:
@niemiec: sorry, das musste mal raus, ich habe einfach keinen Bock auf diesen Showdown am Schluss  

Letztes Jahr das Spiel gegen BMG war doch richtig langweilig. Die Eintracht bietet und halt Spannung pur - da bekommt man was für's Geld!  
#
Scheiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
KurtMasur schrieb:
ich finde es echt pervers, dass wir auf die Hilfe anderer Teams angewisen sind, nur weil wir selbst zu dämlich und regelrecht unfähig sind!  

Nicht das Erste mal!
#
Jugger schrieb:
War doch korrekt! Elfer für den HSV gegeben. Oder willste etwa das Mainz gewinnt?  

Den zweiten Elfer hat aber nicht gegeben! Und unterstell' mir bitte nicht so Scheiß!
#
nicole1611983 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
FANDEL!!!!!!!! Arghhhhhhhh!!

Was hat er denn gemacht?

Um alles aufzuzählen, langt der Platz hier nicht. Aktuell: Hamburg einen Elfer verweigert!
#
FANDEL!!!!!!!! Arghhhhhhhh!!
#
Brady schrieb:
So langsam verlier ich den Glauben....

Ich auch! Aber nur so ganz langsam. Wird schon wieder!
#
Leudz,

jetzt gehen die Zerfleischungs, pro / contra Funkel, Huggel raus etc. Freds wieder los.

Ja, die Mannschaft hat heute schlecht gespielt. Ja, die Entscheidungen des Trainers sind fragwürdig. Ja, auch Bruchhagens stets Vertrauen in den Trainer ist fragwürdig.

Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.

Nehmt euch doch alle ein wenig zusammen und gönnte unseren Gegner nicht die Freude hier im Forum ein absolutes Chaos mitanzusehen! Und gönnt den Mods einen ruhigen Abend!

Danke!!!
#
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!

Bis gestern habe ich Funkel aufs Schärfste verteidigt, aber diese ständigen Heimdebakel gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" sind kein Zufall mehr.

Herr Bruchhagen, handeln Sie JETZT, sonst ist es zu spät. Bielefeld punktet heute, Dortmund scheint zu gewinnen, Mainz holt vielleicht auch Punkte morgen. So kann es nicht weitergehen!

Ich bin stocksauer. Eigentlich nicht meine Art, den Kopf des Trainers zu fordern, aber nun reicht es!

Recht hast Du!!!
#
adlerwolf schrieb:
kurioses Dortmundtor
Herthaortmund 0:1  

?? Hab' kein Arena!
#
Tanga-Theo schrieb:
KronbergerAdler schrieb:
also,ich habe gehört,zolo hat unterschriftsreife verträge vorliegen.

ja,als mod vom ahlen-forum...da hat er dann seine ruhe.  

Wolfsburg und Klein-Karben sind auch noch im Rennen - laut Octagon!
#
Luzbert schrieb:

Kannst Du das näher spezifizieren?
Ein Rennrad ist ein Rennrad, wenn es mit einer STVO-zugelassenen Beleuchtung versehen ist, darf man es auch Nachts nutzen.
Meine Beleuchtung ist STVO-zugelassen.

Insofern sehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.

Ein Rennrad darfst Du gar nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.

Guckst Du hier:

http://www.adfc-bayreuth.de/rund_u_r/vkssirad.htm

Luzbert schrieb:

Das mit dem Blauschild prüfe ich wie gesagt nochmal. Kann mir einer sagen wo der Radweg hinführt? Will heißen, ist es ein Radweg der für 40 Meter zur Friedberger Landstraße gehört und einen wieder darauf zurückführt?  

Nein - auf dem Bürgersteig gibt's einen Radweg der fast bis zur Konsti führt. Der ist aber kaum für ein Rennrad geeignet.
#
Luzbert schrieb:

Du weißt aber schon, dass das Radfahren sich sich legal ist?

Die Beschreibung Deines Rennrads klang nicht so, als ob Du damit auf eine öfffentliche Straße dürftest.

Eintracht-Laie schrieb:
Oh man sowas ist scheiße gefährlich und oberassi  

Allerdings muß ich Dir sagen dass es an dieser Stelle durchaus einen Radweg gibt!

Mit Beidem hat er recht!
#
Isaakson schrieb:

#
pipapo schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Ich hab aber trotzdem ne Gummiwaschmaschiene 3 Gummipunkte und nen virtuellen Bembel gewonnen    

Und ein Wochenende mit NadW.
Glückwunsch!  

Zum gemeinsamen Arena schauen ...
#
@Tube: Ja - auf beide Fragen. Allerdings ist die Raststätte ausschließlich (!!) über die Autobahn zu erreichen. Wusste ich aber vorher nicht...  
#
nicole1611983 schrieb:
im Gottlieb-Daimler-Stadion. Bekomm ich jetzt als Gewinn ne Gummiwaschmaschiene und 3 Gummi-Punkte?

So'n Quatsch - die Stuttgarter Ama's spielen doch nicht im Daimler-Stadion!