Bigbamboo
64280
#
Bigbamboo
Leudz,
jetzt gehen die Zerfleischungs, pro / contra Funkel, Huggel raus etc. Freds wieder los.
Ja, die Mannschaft hat heute schlecht gespielt. Ja, die Entscheidungen des Trainers sind fragwürdig. Ja, auch Bruchhagens stets Vertrauen in den Trainer ist fragwürdig.
Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.
Nehmt euch doch alle ein wenig zusammen und gönnte unseren Gegner nicht die Freude hier im Forum ein absolutes Chaos mitanzusehen! Und gönnt den Mods einen ruhigen Abend!
Danke!!!
jetzt gehen die Zerfleischungs, pro / contra Funkel, Huggel raus etc. Freds wieder los.
Ja, die Mannschaft hat heute schlecht gespielt. Ja, die Entscheidungen des Trainers sind fragwürdig. Ja, auch Bruchhagens stets Vertrauen in den Trainer ist fragwürdig.
Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.
Nehmt euch doch alle ein wenig zusammen und gönnte unseren Gegner nicht die Freude hier im Forum ein absolutes Chaos mitanzusehen! Und gönnt den Mods einen ruhigen Abend!
Danke!!!
LeipzigAdler schrieb:
Diese Mannschaft braucht dringend neue Impulse durch eine neue sportliche Führung - da fällt mir nur Thomas von Heesen als Alternative ein. Den kennen Sie doch gut, Herr Bruchhagen!
Bis gestern habe ich Funkel aufs Schärfste verteidigt, aber diese ständigen Heimdebakel gegen "Mannschaften auf Augenhöhe" sind kein Zufall mehr.
Herr Bruchhagen, handeln Sie JETZT, sonst ist es zu spät. Bielefeld punktet heute, Dortmund scheint zu gewinnen, Mainz holt vielleicht auch Punkte morgen. So kann es nicht weitergehen!
Ich bin stocksauer. Eigentlich nicht meine Art, den Kopf des Trainers zu fordern, aber nun reicht es!
Recht hast Du!!!
Luzbert schrieb:
Kannst Du das näher spezifizieren?
Ein Rennrad ist ein Rennrad, wenn es mit einer STVO-zugelassenen Beleuchtung versehen ist, darf man es auch Nachts nutzen.
Meine Beleuchtung ist STVO-zugelassen.
Insofern sehe ich ehrlich gesagt das Problem nicht.
Ein Rennrad darfst Du gar nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen.
Guckst Du hier:
http://www.adfc-bayreuth.de/rund_u_r/vkssirad.htm
Luzbert schrieb:
Das mit dem Blauschild prüfe ich wie gesagt nochmal. Kann mir einer sagen wo der Radweg hinführt? Will heißen, ist es ein Radweg der für 40 Meter zur Friedberger Landstraße gehört und einen wieder darauf zurückführt?
Nein - auf dem Bürgersteig gibt's einen Radweg der fast bis zur Konsti führt. Der ist aber kaum für ein Rennrad geeignet.
Luzbert schrieb:
Du weißt aber schon, dass das Radfahren sich sich legal ist?
Die Beschreibung Deines Rennrads klang nicht so, als ob Du damit auf eine öfffentliche Straße dürftest.
Eintracht-Laie schrieb:
Oh man sowas ist scheiße gefährlich und oberassi
Allerdings muß ich Dir sagen dass es an dieser Stelle durchaus einen Radweg gibt!
Mit Beidem hat er recht!