>

Bigbamboo

64280

#
Schoppenpetzer schrieb:
Ich freue mich bereits auf die Bayern im "Verlierer-Cup"!

"Jetzt kommt die Zeit...wooohoo...in der die Bayern untergeh'n!"

Auf das Gesicht von Würstchen-Ulli freue ich mich auch schon!!! Und auf das von Kahn!!!  
#
SGE_Werner schrieb:
Ich sag immer wieder

Bayern oder Milan?

Pest oder Cholera? Mainz oder Offenbach?

Mir wärs lieber, beide wären nie ins Viertelfinale gekommen!

Sondern wir!    

Schlechter als Rom hätten wir das auch nicht gemacht! Und wir hättens verdient!  
#
han2001 schrieb:
han2001 schrieb:
Kein guter Zeitpunkt, da 0:2....aber:

Fragt mich doch!  

mms://80.67.86.109/D/1991/22299/v0001/reflector:40482

Wollte noch erwähnen: Unter dem Link kann man das Spiel gucken... ,-)

Und sogar in richtig guter Qualität - Danke!
#
touch7 schrieb:
auf gehts Bayern kämpfen und siegen  

Hätte nicht geacht, das ich hier mal sowas lesen muß...

... und dem dann auch noch zustimme.
#
Bonner23 schrieb:
[

die gewünschten Antworten stehen hier in mindestens 1 Million Threads, einfach mal rechts oben in dieses schöne weiße Feld wo "Suchbegriff" steht ein paar Buchstaben bestmöglich geordnet zueinander eingeben und tatttaaaa...

Des Weiteren glaube ich kaum, das der Thread Eröffner sich nun an Aktionen gegen willkürliche SV´s etc. beteiligt. Aber seis drum, meine Frage warum es abends dunkel wird wurde ja auch endlich beantwortet    

Nicht jeder kennt sich mit dem Forum gut aus und das wird auch immer so bleiben. Und wenn hier der 1000ste nach Infos zu den umgedrehten Bannern fragt, werde ich ihm gerne antworten.

Selbst wenn die Chance klein ist, daß sich nach der Antwort jemand ernsthaft mit der Problematik beschäftigt - sie ist immernoch größer, als ohne bzw. mit nicht ernsthafter Antwort.

Zu Deiner Frage,  welche ich auch gerne beantworte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Nacht

PS: Nutz' doch mal die Suchfunktion....  ,-)
#
Bonner23 schrieb:

wer seit 3 Jahren eine "Saisonkarte" besitzt sollte vielleicht Äuglein und Öhrlein ein wenig offen halten und schwups, gibt es einen sinnlosen Thread weniger in diesem schönen Forum. Nichts für ungut, aber auf dumme Fragen gibts dumme Antworten

Hmm - Ziel und Zweck der verkehrt herum aufgehängten Banner ist es doch, auch andere Leute auf Polizeiwillkür und sinnlose SV's hinzuweisen. Wenn dann einer, wann auch immer, diese bemerkt und nachfragt, wäre es im Rahmen der Ziele der Aktion doch hilfreich die gewünschten Antworten zu geben. Ansonsten läuft die Aktion ja auch eher in's Leere!!
#
Hans-Dietrich Genscher

Unvergessen, wie er sich als Austausch gegen die israelischen Geiseln anbot. Traue ich keinem der heutigen Politiker mehr zu!!
#
schusch schrieb:

*Und da das Judentum in Frankfurt mal eine bedeutende Rolle gespielt hat bzw. ohne diese Frankfurt nicht das wäre, was es heute ist, und viele echte Frankfurter noch den ein oder anderen Juden im Stammbaum antreffen werden, habe ich auch kein Problem damit, das wir die "SGE-Juden" sind. Ganz und gar nicht.

Warum auch? Sogar Jesus Christus war Jude.
#
Sehr schön, vor allem die Frankfurt-Fahne!
#
SGE_77 schrieb:
Fuer die, die mal in Holland sind, kann ich folgende Biere empfehlen:

1. Alfa Pils (Privatbrauerei in der Naehe Maastrichts, in jedem grossen Supermarkt zu bekommen)
2. Grolsch (kommt am naehsten an ein herbes deutsches Pils ran
3. Brand Urtyp

Die Modemarken Amstel & Heineken sind ganz unten auf meiner Liste... Wässrig und zu süss.

Grolsch ist genial!
#
Auch von mir frohe Ostern.

Klassenerhalt für unsere verletzten Preuß und Tanga-Theo!!
#
sge-robin schrieb:
Moin

Einen schoenen Gruss aus Thailand besser gesagt aus Hua Hin  

Gruss Robin

Schönen Gruß zurück in den königlichen Badeort.

In welches Hotel hat's Dich den verschlagen? Als ich zuletzt dort war, gab's im Prinzip nur das Melia und das Sofitel.
#
59 schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

ich hoffe,ich schaffe das...

das wünsch ich dir auch!

Auch von mir die besten Wünsche. Drücke Dir unbekannterweise ganz fest die Daumen!!
#
Bigbamboo schrieb:

Würde mich auch unteressieren!

Tausche u gegen i!
#
Datterich03 schrieb:
Wirds eventuell ein Treffpunkt in Ffm geben, ab wo es dann gemeinsam mit einer Zugverbindung nach Waldgirmes geht??

Würde mich auch unteressieren!
#
Top Aktion!!!
#
Statt Jones und Commerz Spieler mit Herz!
#
*hoch*

Wird hier doch noch irgendjemand geben, der nicht mit kann und mir seine Karten überläßt....  
#
Und nach Möglichkeit noch zwei Karten. Aber das sollte sich auch vor Ort klären lassen!

Nachrichten bitte per PM.

Danke!
#
Freecastle_Adler schrieb:

Man muss sich nicht an sich selbst aufgeilen sondern an anderen die besser sind als wir ! Sodass man irgendwann mal sagen kann wir sind die besten Fans der Welt. Da müssen wir hinkommen!

Dann übt mal alle schön die neuen Lieder, damit diese gegen Cotbus auch gut zu hören sind:

http://www.youtube.com/watch?v=e3LgIbBOoKY&mode=related&search=