>

Bigbamboo

64280

#
Shit!
#
Armin66 schrieb:
Ziemlich übler Kick da in Leverkusen - endlich kann man das mal sagen, ohne vor Scham erröten zu müssen    

Und der Schiri passt sich dem Niveau an!
#
EintrachtFan87 schrieb:
Können die Leverkusener Fans noch andere Lieder als Schalala und Leverkusen Ole?

Vorhin hab' auch 'Scheiß Leverkusen' gehört ...  ,-)
#
Seit wann trägt der Barbarez denn Bart? Sieht das scheiße aus!!!
#
Geht doch!!!! Auf geht's Leverkusen!
#
Erbsezähler schrieb:
Ja klar, mag ja sein... nur finde ich es nicht gut das man sich an anderer Not ergötzen tut. Oh ein reim, passt aber... ciao.

Hmm - also ich werde heute Abend die Sendung Flutlicht schauen ..
#
Aus politischer Sicht für keinen der Beiden, aus "männlicher" Sicht für Royal.  
#
Eintrachtmieze69 schrieb:
Der Junge ist klasse!!!!!!
Wahnsinnig geile Stimme  Ich hab keine Ahung wie oft ich für ihn angerufen habe,wenn ichs mal geguckt habe.
Gestern auf jedenfall wieder einige male
Hoffentlich macht er seinen Weg. Und vorallem,dass er so bleibt wie er ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ist das Dein Ernst??
#
Ewigtreuer schrieb:

Und ist Matlock nicht ein Anwalt aus Atlanta?

Dachte ich auch - deshalb hab' ich diesen Fred überhaupt gelesen!
#
Im Stadion geht's ja richtig ab. Und ich bin 1000km entfernt!! Heul!!! Aber egal:

AUF GEHT'S EINTRACHT!!!
#
Bigbamboo schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  
#
JETZT GEHT'S LOS
#
S G EINTRACHT FRANKFURT

#

G
#
EintrachtV schrieb:
Danke für den Link aber find den Play Button nich...

Könnte daran liegen, daß erst um 15.30 Anpfiff ist ...  
#
StreitNr.8 schrieb:
Man kann des auch live auf B-Win gucken: https://www.bwin.com/Flash/Eli/Eli.swf?languageID=2&eventID=880680&amount=&bets=&disallowedSports=&disallowedLeagues=&currentMoneyLine=EU&applicationID=1&userName=xxx&odf=EU&lcid=633091259044138600&countryID=40&subscribedVideoNewsletter=1&dontAskForVideoNewsle
is zwar bisi klein da, aba man kann schon gut gucken eig.
Einfach links in der spalte auf des spiel klicken un oben drüber dann bei video auf den play-pfeil!
hoffe link geht^^

Dazke für den Link -aber: deinen Nic solltest Du auch mal überdenken. Red' doch mal mit Zolo. Ich galube, JermainJuniorJones ist wieder frei...  ,-)
#
jermaine_jones22 schrieb:
Was ist nadW ??

Neustadt an der Weinstrasse  
#
Hirnklops schrieb:
Ach ja, nochwas: Quelle war www.datenschutzzentrum.de. Kann man eigentliche die eigenen Beiträge nicht editieren? ^^

Super - vielen Dank! Jetzt weiß ich Bescheid!
#
Hirnklops schrieb:
Glaub Krankenakten werden doch nur von Arzt zu Arzt geschickt???

Genau das möchte ich ja wissen.  

Im Übrigen würde mich schion interessieren, was so in meiner Akte über mich steht.
#
So, eine Karte habe ich jetzt schon, d.h. suche noch immer eine!