>
Profile square

Bigbamboo

63215

#

Stoppdenbus schrieb:
Geil, ein Torwartthread.

Fehlte mir schon irgendwie.


Ja, gab's echt schon länger nicht mehr. In diesem Zusammenhang: Kann mir jemand sagen, wann die Dauerkarten verschickt werden??

PS: Bin dafür, daß Pröll erst wieder auf den Platz darf, wenn er auf dieses komische rosa Leibchen verzichtet ...
#
170 - irgendwo auf der Baustelle
#
Hallo Leute,

hat jemand von euch einen Schimmer, wie weit der Flughafen Bremen vom Stadion entfernt ist, bzw. wie lange man hin und zurück braucht?
#
Auf gar keinen Fall würde ich bei so einem Mist mitmachen ...
#
In Excess!


Riedadler schrieb:
also ich bin der Meinung man spricht es so aus wie "in excess", also quasi "im Exzess".
Hab aber auch Stimmen gehört, die meinen dass man jeden Buchstaben ausspricht, also dann "AI EN IKS ES".. was stimmt denn nun?

PS: Für die Unwissenden: Das is ne Band!
#
Hallo Leute,

eigentlich wollte ich ja am Sonntag nach Kotzbus -allerdings hat die Eintracht noch nie gewonnen, wenn ich auswärts dabei war (Mein letztes Auswärtsspiel: HSV-SGE). Von daher werde ich meinen Teil zum Sieg beitragen und nicht hinfahren.

Habe von daher zwei Stehplatzkarten abzugeben, natürlich zum Selbstkostenpreis. Kontakt: 0171 3560117
#
Hallo Leute,

ich war bisher erst zweimal bei einem Auswärtsspiel und beide male hat unsere Eintracht verloren (2003 ind Mainz und 2004 in Hamburg). Da ich diese Serie nicht fortsetzten will und wir am Sonntag auf jeden Fall gewinnen müssen, habe ich beschlossen, daß ich nicht nach Cottbus fahre.

Habe von daher noch zwei Karten für den Stehplatz zum Selbstkostenprei abzugeben. Kontakt: 0171 3560117