Bigbamboo
64277
bastiFFM schrieb:
wetter war schlecht.. spiel auch net gerade besser, aber der fsv war hats sich selbst verbockt. die chancen waren vorhanden .. die ecken wie bei unserer eintracht ^^
Oh ja - der gleiche Gedanke kam mir auch. Und ganz prompt sprudelete die Frage: "Haben wir den Paco an den FSV ausgeliehen?"
ZoLo schrieb:
The_Lizard_King schrieb:
niemiec schrieb:
Ein Punkt gegen Lautern reicht, behaupte ich einfach mal........
Stimm ich dir zu!
[PFFFFFFFT!]
Nix gibts! Wir holen 3 Punkte gegen den FuCK, danach können die Spieler, bei den letzten beiden Spielen, Würstchen grillen und Bier trinken, während HB, in aller Ruhe, die nächste Erstliga- und Eurobbabogaaaalsaison planen kann!
[/PFFFFFFFT!]
Coole Vorstellung - Oka baut neben dem Tor 'nen Grill auf und statt Wasser gibt's bei 'ner Spielunterbrechung Bier... Die Dortmunder sind dann so verwirrt, daß wir 3:0 gewinnen...
Hallo Leude,
da meine Hamburger Freundin am WE anwesend sein wird, würde ich Sie gerne mit in's Waldstadion nehmen. Hat Vielleicht noch einer eine Karte für Westkurve? Wäre ja blöd, wenn ich da rumstehe und Sie auf der GGT sitzt.
Schon jetzt vielen Dank für eventuelle Entwicklungshilfe...
Bigbamboo
da meine Hamburger Freundin am WE anwesend sein wird, würde ich Sie gerne mit in's Waldstadion nehmen. Hat Vielleicht noch einer eine Karte für Westkurve? Wäre ja blöd, wenn ich da rumstehe und Sie auf der GGT sitzt.
Schon jetzt vielen Dank für eventuelle Entwicklungshilfe...
Bigbamboo
cicer1 schrieb:
hallo,
hat auch jemand eine Ahnung was die Karten kosten??? Sind die fürn Gästebereich, also G1 - G3 ???
Grüße + Danke
Die Karten kosten 12 Euronen incl. einer kleinen Packung Aspirin. Und ja, die Karten, die an der Gästekasse verkauft werden, sind auch für den Gästebereich. So blöd, daß Sie ihre eigenen Karten an der Gästekasse verkaufen sind die auch nicht...
Hab' da gerade einen halbwegs kompetenten Ansprechpartner erreicht, der mir sagte, daß er annimmt, daß nach seiner Schäützung, gemäß seiner Erfahrung noch so ca. 200 - 300 Gästekarten am Stadion erhältlich sind. Die Gästekasse öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn.
Hmmm.... Wird Zeit, daß die Absteigen!!
Hmmm.... Wird Zeit, daß die Absteigen!!
@Hackentrick: Wenn's Dir nicht paßt, dann geh' doch rüber...
Aber im Ernst: Vielleicht etwas zu hart formuliert, aber recht hast Du schon.