>

Bigbamboo

64278

#
miep0202 schrieb:
Berechtigte Frage. Aber in der Halbzeitpause - das dürfte bis heute ein Novum sein...  

Wer hat gepfiffen - Fandel?  

Aber im Ernst: Warum wurde er des Platzes verwiesen?
#
adlerkadabra schrieb:
stefank schrieb:
Der grund, warum bekannte Marken fast nie endgültig verschwinden, ist der sog. "goodwill", der einer Marke innewohnt, d.h. die Bekanntheit und das Vertrauen der Verbraucher in die Qualität der Marke. Dieser stellt selbst nach der Insolvenz und Auflösung einer Firma einen Wert dar, der verkauft werden kann - siehe z.B. Grundig.  

... siehe z.B. Borussia Dortmund

oder auch Hessen Kassel
#
HeinzGründel schrieb:

Geh zum Anwalt in Berlin.Bedauerlicherweise ist es im Arbeitsrecht so, das du die Kosten für die erste Instanz selbertragen mußt,egal ob du gewinnst oder verlierst.

Falls Du Gewerkschaftsmitglied bist, bietet Dir diese im Normalfall auch einen Arbeitsgerichtsrechtsschutz. Also, vorher mal mit denen reden!
#
Endless schrieb:

Da haben uns die südlichen Länder echt was voraus. Und in Indien soll es in Zügen ja richtig zur Sache gehen   .

Schon klar. Ungefähr so in der Art: 'Kannst Du kurz mal mein Huhn halten..'  

Deine Beobachtung kann ich aber schon teilen. Das schöne daran ist, daß es bei uns der Westkurve allerdings gar nicht so ist.
#
Bigbamboo schrieb:
- IPod / mp3-Player
- Fotoapperat
- Sonnemilch
- Sportsachen (für welchen Sport auch immer)
- Trikot

Aargh - ..apparat!
#
- IPod / mp3-Player
- Fotoapperat
- Sonnemilch
- Sportsachen (für welchen Sport auch immer)
- Trikot
#
Adler78 schrieb:
Das macht bestimmt die Stadt und kassiert dann natürlich als Einnahme direkt mal das Geld für den Stadionnamen.
Interessant ist auch die Kapazität. Die sinkt von z.Z. 24.000 auf nur noch 9.000 !

Falls der FSV in die Regionalliga aufsteigen sollte, kann man es wohl erweitern, weil die Mindestzuschauerkapazität in der Regionalliga 10.000 ist. *kopfschüttel*

Da kann man doch gleich für die Zahl bauen...

Schwachköpp! War ein echt schönes Stadion!
#
Klasse Bericht - vielen Dank!

Der gehört nach oben *schubs*
#
anno1899 schrieb:
Der mit großem Abstand beste Stadionsprecher, der selbst auf einer Bühne vor dem Spiel die Kurfe zum kochen bringt.

LKK, du bist der Beste!

Leider war er wohl der Beste. Sieht nicht so aus, als ob der HSV ihn wieder nehmen würde. Wobei das ganze Verfahren ja gegen eine Geldbuße in Höhe von 12.000 EUR eingestllt wurde.  

Ganz schon komische Gesellschaft - ein Stadionsprecher darf kein Kokain anrühren, aber Robbie Williams, etc. Konzerte sind ´Ratz-Fatz ausverkauft!
#
Mäff schrieb:
Zwar sauteuer, aber geil:

Gosch Sylt, vertreten am Flughafen

Die findest Du mittlerweile sogar am Hauptbahnhof.
#
milkguy schrieb:
hums schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:

Ah, dass erkenn ich doch gleich   Is auf der A3 hinter Monatbaur, Richtung Köln, Ausfahrt Mogendorf. Da stehen noch mehr so Schilder à la: "Das nächste mal kommen sie aber wieder zu uns, McD", wenn man da rausfährt    

Ist das nicht der in Rossbach?  

Kommt mir auch so vor!
#
Ich verstehe die ganze Aufregung hier nicht wirklich. Würde ich über das Privatvermögen des Herrn Hopp verfügen, so hätte unsere SGE mit Sicherheit den einen oder anderen Top-Spieler mehr. Was kann's denn für einen Fan schöneres geben als am Erfolg der eigenen Mannschaft mitzuarbeiten, bzw. diesen finanziell zu ermöglichen?

Klar, den Trainer hätte ich auch nicht geholt, da ich ihn ziemlich unsympatisch finde, aber das ist ja nun wirklich Ansichtssache.

So, jetzt muß ich aber wieder an die Arbeit, damit ich der SGE möglichst schnell den Miro kaufen kann...    
#
ThorstenH schrieb:

Das ist ja fast ein Schnäpchen, wenn ich überlege was die Finalkarte bei der WM gekostet hat! (...und besser als bei der eintracht war das auch nicht!)

Tja, das kannst Du laut sagen. Aber sogar ein Gruppenspiel hat ja soviel wie eine Eintracht-DK gekostet.
#
Nip / Tuck
Despearte Housewifes
#
Afrigaaner
SGEMannheim
HelmutKohl    :neutral-face                ,-)        
#
Was ich oben völlig vergessen hatte:

Endless Summer
#
Scarface!!
#
Laut dem neuen Kicker-Sonderheft haben beide Vereine jetzt BWIN.de als Trikotsponsor - ist ja wohl ähnlich schwachsinnig wie die Mika-Aufschrift in der Formel 1. Jeder weiß, was gemeint ist, aber keiner hat's ausgesprochen. Erinnert mich irgendwie an Harry Potter: der-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf!  
#
Karten für die Business-Seats gibt's auch einzeln direkt bei Sportfive: Stückpreis EUR 250,- zzgl Mwst; Mindestabnahme 4 Stück!
#
Probier's bei einer Pizzaria Deines Vertrauens.