Bigbamboo
64279
Papa-Alex schrieb:Spiderwoman schrieb:
Papa Lust zu spielen?
Frage und Antwort
Wie lange bist Du schon Mainz Fan ?
Würde Du auch mit Mainz im Liga 2 oder RL gehen !!
Haste Du eine Dauerkarte ?
Und biste heute Abend im Stadion ?
Und warum haste Du kein Pic im Profil ??
So nun bist Du drann
1. Sehr lange.
2. Ja.
3. Auch ja.
4. Ich würde gerne da sein, aber leider habe ich familiäre Verpflichtungen, da ich Vater von zwei Söhnen bin, die schon seit vier Wochen wissen, dass wir heute Abend etwas gemeinsam unternehmen werde. Trotzdem drücke ich Euch die Daumen.
5. Kommt noch, demnächst.
6. Warum hast Du SGE-Melli noch nicht als Freundin verlinkt? ,-)
@Papa-Alex:
Herzlich willkommen. Wenn Die hier als Troll ernst genommen und respektiert werden möchtest, dann nimm' Dir doch bitte mal ein Beispiel einen einem Deiner Vorgänger:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10906855/#f11481025
@all: Das ist der nurderFCK-Fred. Immer wieder schön!!
Herzlich willkommen. Wenn Die hier als Troll ernst genommen und respektiert werden möchtest, dann nimm' Dir doch bitte mal ein Beispiel einen einem Deiner Vorgänger:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/10906855/#f11481025
@all: Das ist der nurderFCK-Fred. Immer wieder schön!!
The_Hurricane schrieb:
ich finde das total gut dass die kommen
am besten kommen so 10.000 damit ausverkauft ist.
bei einem kartenwert von durchschnittlich vielleicht 25€ macht das mal locker
25.000€ mehr für uns + das was die essen und trinken (wahrscheinlich frustsaufen wenn wir 4:0 führen)
also ich kann nur sagen: M1er kommt zu uns besauft euch und seht den geilsten klub der welt. da haben alle was von:
wir haben geld, und ihr erweitert euren kleinen horizont.
also m1er viel spass morgen
Wenn Du schon den gleichen Text in's M1 Forum setzen mußt, dann bemühe doch bitte vorher den Taschenrechner: 10.000 * 25 EUR = 250.000,- ....
propain schrieb:HeinzGründel schrieb:
An die Betroffenen ,organisiert euch und beschreitet den Rechtsweg einen andere Lösung gibt es nicht.
Du hast zwar Recht, aber wann gab es das denn das letzte Mal das ein Normalbürger Recht bekam wenn er gegen den Staat vorging? In diesem komischen Staat dürfen moslemische Hassprediger andauernd ungestraft zum Mord und Terrorismus aufrufen, dürfen Kinderschänder ungestraft wirken, aber Fussballfans werden wegen Eimer umtretens verfolgt wie Schwerverbrecher, wir leben schon in einem ganz "tollen" Land. Mal gucken wann es ein Guantanamo für Fussballfans gibt.
Aber was will man von einem Land erwarten wo Polizisten ungestraft immer wieder mal Menschen erschiessen oder erschlagen dürfen, hier steht doch dem Polizeiterror jede Tür offen. Komisch das sich das hier Rechtsstaat nennt, wo es hier doch mehr Unrecht als Recht gibt.
Hi Propain,
Normalbüger bekommen ständig recht. In ganz vielen Fällen auch, wenn Sie gegen Entscheidung der Exekutive klagen. Nur tun dies leider die wenigstens. Schau' einfach mal in den 'Skandal in Mainz' Fred. Hunderte regen sich auf - drei erstatten Anzeige.
Ich denke, der vernüftigste Weg wäre, die Betroffenen finanziell bei Ihren Klagen zu unterstützen. Wenn jeder hier nur 5 Oi gibt, können die Jungs sich schon einen sehr guten Anwalt leisten.
Werde in dieser Sache am Donnerstag mal beim UF Container vorbeischauen!
Gruß
Bigbamboo
isch schrieb:Brainy1985 schrieb:
Und hat der Fanshop in der Hauptribüne am Abend des Spiels geöffnet?
Das würde mich aber auch mal interesieren. Weiß einer mehr?
Hmm - zwei Ansätze:
1. Logik: Die Eintacht wird den Shop bestimmt nicht bei einem Heimspiel öffen. Da sind zuviele Fans da und dann hätten die Mitarbeiter dort ja richtig Arbeit. Das kann man denen nicht zumuten!!
2. Selbst nachschauen: http://www.eintracht.de/shop/fan_store/
Was mich jetzt aber noch interessieren würde: Meint Ihr, Bröndy wird gleich in der Startformation mit 11 Mann auflaufen? Oder werden dir noch einen in der Hinterhand halten??
HeinzGründel schrieb:
So isses,nicht das es mir hätte leisten können in den beiden erst genannten Geschäfte einkaufen zu können aber sie gehörten halt zu FFM.
Das Haus in dem Plöger sein Geschäft führt wird abgerissen. Mal sehen was für ein " Glanzstück " an Architektur dort errichtet wird.
Die Schließung dieser Geschäfte zeigt auch eindeutig den Verlust an Kaufkraft bei der Bevölkerung. Eine schleichende " Verslumung" der Innenstädte wird die Folge sein.
Ich komme so ab und zu ein bischen herum in der Republik.Das schlimmste Beispiel in dieser Hinsicht bietet für mich Duisburg. Die dortige Königsallee besteht fast nur noch aus 1Euro Shops(Wahrscheinlich den Verdienstmöglichkeiten der Einwohner angepasst) und irgendwelchen Wettbuden.
Stimmt schon, daß er verdammt schade ist, daß diese viele Einzelhändler aufgeben.
Zum einen liegt dies m.E. daran, daß die meisten sehr viele Konsumenten einfach die Bequemlichkeit der großen Ketten sehr schätzen (ist halt einfacher bei McD einen XY-Menü zu bestellen, als bei Plöger selbst auzwählen. Teuerer ist bei Plöger übirgens nicht!!).
Zum anderen aber auch an der Arroganz der Ladenbetreiber selbt. Beispiel Helberger: Ich bin da mal Samstags vor einem Spiel in normaler Freizeitkleidung reingeschneit und einen Prospekt von einem bestimmten Sofa haben. Die haben mich mit dem ***** nicht angeschaut und den gewünschten Prospekt hatten Sie angeblich nicht auf Lager. Montags der Test: Wieder in den Laden rein, diesmal im Businessoutfit. Siehe da: Die Bedinugen waren sehr unterwürfig und die Prospekte habe ich auch sofort erhalten. Das Sofa habe ich übrigens bei einem anderen Geschäft gekauft...
hums schrieb:
Finden konnte ich nur diese Meldung: http://www.frankfurt-online.de/index.php?events=1136988038
Nach 'ner Oper sieht das aber definitiv nicht aus. Außer wir wären hier alle Opernfans: Wir sind keine Hooligans, wir sind deutsche Opernfans...
zum Thema:
Folgender Dialog spielte sich kurz vor Ende der letzten Saison im aktuellen Sportstudio ab ( sinngemäß ):
Uli Hoeneß: Jetzt müssen wir nächsten Samstag erstmal beim ZDF gewinnen.
Moderator: Äh, Sie meinen bei Mainz 05.
Uli Hoeneß: Sag' ich doch, beim ZDF!
Ab und an kann der Hoeneß wirklich ganz cool sein!
Folgender Dialog spielte sich kurz vor Ende der letzten Saison im aktuellen Sportstudio ab ( sinngemäß ):
Uli Hoeneß: Jetzt müssen wir nächsten Samstag erstmal beim ZDF gewinnen.
Moderator: Äh, Sie meinen bei Mainz 05.
Uli Hoeneß: Sag' ich doch, beim ZDF!
Ab und an kann der Hoeneß wirklich ganz cool sein!
pao schrieb:
genau!! will auch hin (habs ja nicht ganz so weit) und brauch unbedingt ne karte!!
wann kommt bloß mal ne offizielle ansage...?
Wenn Du's nicht so weit hast, dann fahr' hin, hol' Dir 'ne Karte und bring' mir eine mit!
Ganz im Ernst: hast Du da mal drüber nachgedacht?? Die Kosten für Sprit, Fähre, etc. können wir dann ja auch gerne auf die Karten umlegen!
Fosco schrieb:sgevolker schrieb:Fosco schrieb:
Wenn ich bei euch mit meinem Gladbach- Trikot komme, und mich auf die Gegentribüne setze, werde ich ja auch nicht diskriminiert... zumindest bisher.. ,-)
Ne, höchstens übelst beschimpft ,-)
Und das, wo ich mich für euch einsetze.. *Buhäää*
Das tut weh..*schnief*
Solange Du nicht im Traineranzug von euch kommst, habe wir Dich auch lieb!
adlerfreak89 schrieb:
Laut Wikipedia hat der KSC Fanfreundschaften zu Hertha, Freiburg und Racing Straßburg.
http://de.wikipedia.org/wiki/Fanfreundschaft#1._Bundesliga_und_2._Bundesliga
... und Köln ist in der ersten Liga ...
Jetzt fehlt allerdings noch japanisch und vor allem sollten auch der Shop endlich auf japanisch laufen. Dem HSV hat das im letzten Jahr ein Menge Umsatz beschert!