Bigbamboo
64278
Vael schrieb:sgefan@hamid schrieb:
@Vael:
Wolfsburg hat damals 71 Fans mitgebracht und nicht 50, wir wollen ja nicht untertreiben.......
Um Gottes willen nein, ich hab fast 40% der mitgereisten Fans unterschlagen wie konnte ich nur
Hmmm - soweit ich mich erinnere, gingen aber 10 Karten davon an Adler, die mal sehen wollten, wie der Blick aus der Ostkurve ist. Hast also nur 11 Leute, sprich 22%, unterschlagen...
So, hab' auch gevotet! Vermutlich wird die Wahl des Waldstadions dann wieder von der Zett-Dee-Eff-Vierkette kommentiert:
Kerner: Franz, Du hast ja auch aus Deiner aktiven Zeit bestimmt auch nich Erinnerungen an das Waldstadion.
B-Bauer: Jao, das war'n schon tolle Spiel, da im äh, also, äh, ja, so hat sich der, äh, liebe Gott die Welt vorgestellt.
Urs Meier (ungefragt): Da haben wir auch schon ganz tolle Schiedsrichterleistungen geseh'n, oder?
Klopp (ebenfalls ungefragt): Tolle Schiedsrichterleistugen - (fängt an hektischzu atmen) Du meinst als der Schiri beim Spiel Mainz - Frankfurt unsere zwei Eigentore zu unrecht gegeben hat?
Kerner: Jürgen - das war aber doch in Mainz?
B-bauer (schreckt auf): Mainz? Ja sapperlott - is denn schon Fasching??
....
Kerner: Franz, Du hast ja auch aus Deiner aktiven Zeit bestimmt auch nich Erinnerungen an das Waldstadion.
B-Bauer: Jao, das war'n schon tolle Spiel, da im äh, also, äh, ja, so hat sich der, äh, liebe Gott die Welt vorgestellt.
Urs Meier (ungefragt): Da haben wir auch schon ganz tolle Schiedsrichterleistungen geseh'n, oder?
Klopp (ebenfalls ungefragt): Tolle Schiedsrichterleistugen - (fängt an hektischzu atmen) Du meinst als der Schiri beim Spiel Mainz - Frankfurt unsere zwei Eigentore zu unrecht gegeben hat?
Kerner: Jürgen - das war aber doch in Mainz?
B-bauer (schreckt auf): Mainz? Ja sapperlott - is denn schon Fasching??
....
Thü_adler schrieb:
Ich bin am 31.05.1990 in der langweiligstens Stadt Thüringes geboren in Gotha lebe leider immer NOCH hier aber habe vor so bald wie möglich nach FFM um zu ziehen
Du warst offensichtlich noch nicht in Gera. Das ist die langweiligste Stadt Thüringens, Deutschlands, Europas und vermutlich sogar der Welt (ja, sogar im Vatikan ist's lustiger)
Kallewirsch schrieb:
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?
Sehr geil war die 'laß' Dich überraschen Folge, als er einer Frau den Wunsch erfüllte endlich mal ein Nilpferd im Garten zu haben.... Erst hat das Nilpferd den Jägerzaun mit dem Hintern umgerissen und dann ein kleines Bad im Gartenteich genommen. Dumm nu, daß es da nicht ganz reinpaßte und alle Goldfische auf den Rasen schwappten. Und Rudi bestens gelaunt immer wieder dolle Überraschung gerufen hat...
Schönwetterspieler schrieb:
Die meisten - vielleicht auch alle hier - kennen ja das Video vom Wechselgesang der griechischen Gate13-Gruppierung beim Basketball (wurde hier schon x-mal gepostet).
Mal so gesagt: Ich will das hier hören!!!
Ich kenne das Video leider nicht. Kannst Du mal einen Link posten?
Vergiß' bitte auch nicht die Ausfallzeiten des Pay Studpid Systems...