>

Bigbamboo

64278

#
Der_Nauheimer schrieb:
SGE_Werner schrieb:
propain schrieb:
Was ein alberner Thread. Was kommt als nächstes, wird dann geschätzt wieviel Bier im Stadion pro Spiel getrunken wird?

Die Idee ist klasse.
Wieviel wurde denn letztes Jahr im Schnitt getrunken?
Wenn man den Durchschnittsverbrauch mit den geschätzten Zuschauerzahlen hier verbindet + Wetterprognosen (um so wärmer um so mehr Verkauf), dann würde man das evtl. rauskriegen. Soll ich ein Programm erstellen, der das ausrechnet?    

Dann musste aber noch berechnen, wieoft jeder pissen geht. Dann errechnest du den Schnitt, nach wieviel Liter Bier muss der Durchschnitts Fan Wasser lassen + wie lang ist der Durchschnitts weg vom Platz bis zum Klo. Eventuell noch der Kalorienverbrauch auf dem Weg dorthin.  

Vergiß' bitte auch nicht die Ausfallzeiten des Pay Studpid Systems...
#
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
@Vael:

Wolfsburg hat damals 71 Fans mitgebracht und nicht 50, wir wollen ja nicht untertreiben.......  

Um Gottes willen nein, ich hab fast 40% der mitgereisten Fans unterschlagen wie konnte ich nur    

Hmmm - soweit ich mich erinnere, gingen aber 10 Karten davon an Adler, die mal sehen wollten, wie der Blick aus der Ostkurve ist. Hast also nur 11 Leute, sprich 22%, unterschlagen...  
#
So, hab' auch gevotet! Vermutlich wird die Wahl des Waldstadions dann wieder von der Zett-Dee-Eff-Vierkette kommentiert:

Kerner: Franz, Du hast ja auch aus Deiner aktiven Zeit bestimmt auch nich Erinnerungen an das Waldstadion.

B-Bauer: Jao, das war'n schon tolle Spiel, da im äh, also, äh, ja, so hat sich der, äh, liebe Gott die Welt vorgestellt.

Urs Meier (ungefragt): Da haben wir auch schon ganz tolle Schiedsrichterleistungen geseh'n, oder?

Klopp (ebenfalls ungefragt): Tolle Schiedsrichterleistugen - (fängt an hektischzu atmen)  Du meinst als der Schiri beim Spiel Mainz - Frankfurt unsere zwei Eigentore zu unrecht gegeben hat?

Kerner: Jürgen - das war aber doch in Mainz?

B-bauer (schreckt auf): Mainz? Ja sapperlott - is denn schon Fasching??

....
#
Alex-Meier-14 schrieb:
ui guckt mal was jez auf dem rasen los ist    

Und vor allem was das jetzt steht: IZRAVLJENJE JE BLIZU

Was soll das sein - unser neuer Stürmer??
#
sge-robin schrieb:
da wird grade die choreo für das spiel gegen wolfsburg aufgebaut    

Stimmt -auf der Tribüne stehen dann Grabi und Holz und nehmen Ehrebezeugungen der beiden Mannschaften ab!

Scheiße, scheiße - will gar nicht wissen, wie der Rasen später aussieht!
#
http://www.schoenefahnen.de/

Habe da schon bestellt. Sind gut und günstig!
#
Ist das für die überhaupt zulässig, in ein von einem togolesichen Schamanen geweihten Stadion zu feiern?
#
Siegenassi schrieb:
Ja moje!! macht euch auf was gefasst wenn ihr zu uns kommt unsere langnese kinderostkurve wird euch niedersingen

Schön, wenn man ein solche Kurve hat  
#
Ich kann noch eine Mitfahrgelegenheit von FFM-Nordend aus anbieten. Bei Interesse bitte PN!
#
Kann / muß man da Karten im Vorverkauf erwerben?
#
Ja, die Jungs von grün-weiß waren während der Wm schon ziemlich gut drauf. Hoffentlich läßt sich das in den Liga-Alltag retten!!!
#
Hmm - denke auch nicht, daß Löw das alleine so gut könnte bzw. das er das überhaupt will. Pro Daum-Löw!
#
Vael schrieb:
Ich sag nicht wo, sucht es euch selber raus. Wäh wie ich diese Stadt hasse!

Diez ist bitter!
#
Thü_adler schrieb:
Ich bin am 31.05.1990 in der langweiligstens Stadt Thüringes geboren in Gotha lebe leider immer NOCH hier aber habe vor so bald wie möglich nach FFM um zu ziehen

Du warst offensichtlich noch nicht in Gera. Das ist die langweiligste Stadt Thüringens, Deutschlands, Europas und vermutlich sogar der Welt (ja, sogar im Vatikan ist's lustiger)
#
Auf youtube findet man immer wieder interessante Dinge ...
#
Kallewirsch schrieb:
Erinnerung an :
Am laufenden Band
Die verflixte 7
Rudi´s Tagesshow
Herzblatt
Lass Dich überraschen
7 Tage 7 Köpfe
Fällt Euch noch was ein ?

Sehr geil war die 'laß' Dich überraschen Folge, als er einer Frau den Wunsch erfüllte endlich mal ein Nilpferd im Garten zu haben.... Erst hat das Nilpferd den Jägerzaun mit dem Hintern umgerissen und dann ein kleines Bad im Gartenteich genommen. Dumm nu, daß es da nicht ganz reinpaßte und alle Goldfische auf den Rasen schwappten. Und Rudi bestens gelaunt immer wieder dolle Überraschung gerufen hat...
#
Ahh - auch wenn die WM gelungen war, es ist doch wirklich schön unser Stadion wieder FIFA-frei zu sehen.
#
Was ich an der Zidane Aktion überhaupt nicht verstanden haben, ist wieso er den Italiener nicht wirklich umgehauen hat. Wenn schon, denn schon! Hat er sich soweit im Griff, daß er die Härte der Attacke noch lenken kann, die Attacke selbst aber nicht?  
#
Ganz klar England. Und irgendwie ist mir unsere während dieser WM auch wieder ganz symptisch geworden!
#
Schönwetterspieler schrieb:

Die meisten - vielleicht auch alle hier - kennen ja das Video vom Wechselgesang der griechischen Gate13-Gruppierung beim Basketball (wurde hier schon x-mal gepostet).
Mal so gesagt: Ich will das hier hören!!!  

Ich kenne das Video leider nicht. Kannst Du mal einen Link posten?