Bigbamboo
64290
Wuuhup - in Frankfurt läuft anscheinend gerade eine entsprechende Razzia:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamisten-szene-polizei-startet-grossrazzia-gegen-salafisten-vereine-a-888548.html
Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind die Dawa-Jungs auch die, die in Frankfurt für die Lies-Aktion verantwortlich zeichneten.
Hätte ja nicht gedacht, dass von dem Friedrich nochmal was brauchbares kommt.
Bin mal gespannt, was da heute noch bekannt wird.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/islamisten-szene-polizei-startet-grossrazzia-gegen-salafisten-vereine-a-888548.html
Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind die Dawa-Jungs auch die, die in Frankfurt für die Lies-Aktion verantwortlich zeichneten.
Hätte ja nicht gedacht, dass von dem Friedrich nochmal was brauchbares kommt.
Bin mal gespannt, was da heute noch bekannt wird.
Mildere Strafe für prügelnden Polizisten
Diese Begründung:
Nach schlimmer finde ich aber diesen Absatz:
Diese Begründung:
sz schrieb:kann ich ja durchaus nachvollziehen, aber diese hier:
Trotz allem sei es nicht angemessen, dem Polizisten wegen dieses ersten Fehlverhaltens die Existenz zu nehmen.
sz schrieb:Wtf? Ich dachte immer, es gäbe keine Gleichheit im Unrecht?
"Sie dürfen nicht das abbekommen, was andere, die vielleicht noch schlimmer waren, nicht abbekommen"
Nach schlimmer finde ich aber diesen Absatz:
sz schrieb:Wieso hört man nie von Fällen, in denen gegen die schweigenden Kollegen ermittelt wird? Muss da die Staatsanwaltschaft nicht tätig werden?
"Wenn der andere Beamte nicht als einziger die Courage gehabt hätte, gegen seinen Kollegen auszusagen "dann wäre diese Sache hier falsch ausgegangen".
mickmuck schrieb:Solange es noch schneit, besteht keine Räumpflicht.
richtig blöde wird es, wenn ein anderer auf die nase fliegt. ...
mickmuck schrieb:Dann können die mal schön bei sich anfangen - ich kann mich an Zeiten erinnern, da wurden die Straßen geräumt.
...ich habe heute gehört, dass die städt strafen vergeben dürfen, wenn man seiner "räumpflicht" nicht nachkommt. unabhängig davon, ob jemand gestürzt ist oder nicht.
Ich nehme an, dass das mal eine unternehmensberatender Optimierungsbeauftragter total cost-cutend irgendwohin outgesourcet hat. Ist ja auch ganz einfach: Man braucht in drei Monaten im Jahr 60 Räumfahrzeuge, d.h. im ganzen Jahr nur 15. Und die stehen vermutlich total effizient in Bangladesch.
S-G-Eintracht gefällt das.
SGE-URNA schrieb:wiesengrund schrieb:
Noch schnell ergänzend dazu das Töten zweier Reuters-Fotografen:
http://collateralmurder.com/
Da wir eh schon OT sind, was is eigentlich dein richtiger Nick?
Du nimmst mir heute eine Menge Schreibkram ab.
SGE-URNA schrieb:
Schön, dass man sich jetzt wieder an Begriffen abarbeitet (auf die man ja zurecht auch mal verzichten kann, wenn man vernünftig diskutieren will), aber auf das eigentliche Argument, dass offenbar in fragwürdiger Weise Berichterstattung betrieben wird, null-komma-null eingeht. Reflexartige bipolare Positionen aufbauen, ohne auf den Inhalt einzugehen, trägt zur Diskussion nämlich auch nichts bei.
Merci.
Jepp. Ich bin froh', dass Äpfel und Vögel hier ihre Kundgebungen abhalten können; noch froher bin ich, dass ich gegen diese ganzen Kasper ebenfalls auf die Straße gehen darf.