Bigbamboo
64290
Taunusabbel schrieb:
Naja, mal abgesehen von der (für mich) unangenehmen Verwendung von Begriffen wie "Gutmenschen " usw. gibt der Sänger ja zu mit dieser südtiroler Rechtspartei zu sympathisieren bzw. sympathisiert zu haben. Das zusammen ergibt für mich halt ein ungutes Gefühl.
Hm - er hat Gutmenschen gesagt und sympathisiert mit einer demokratischen Partei und Du hast ein ungutes Gefühl, was für Dich den Ausschluss von einer öffentlichen Veranstaltung rechtfertigt.
Das ergibt bei mir ein sehr ungutes Gefühl.
@ak: Pro Achse Hessen-Südtirol. Soviel Apfelbäume, wie sie da unten haben, können die von uns noch was lernen.
Taunusabbel schrieb:francisco_copado schrieb:
Von der Liste gestrichen....
Richtige Entscheidung!
Definitiv, aber wieso die überhaupt jemals nominiert werden konnten ist mir ein Rätsel
Ich weiß ja nicht - offensichtlich wurden sie den Regularien nach nominiert, werden nicht vom Verfassungsschutz beobachten, sind nie verurteilt worden oder ähnliches.
Warum findet ihr die Ausladung gut?
Misanthrop schrieb:
... Man könnte zwar alles manuell per p&c archivieren. Der Mehraufwand würde durch die dann entfallende Benachrichtigung des Users aufgewogen. ...
Man könnte ja mal drüber nachdenken, die Userbenachrichtigungen zu automatisieren. Einfach mal so. vielleicht unter dem Projektnamen 'Atombutton annersrum'. Klingt verrückt.
Misanthrop schrieb:
... Dann könnte aber ein User behaupten, das, was da archiviert sei, habe er ja so nie geschrieben. ...
Da Mod-Edits ja ohnehin nicht geloggt werden, ergibt sich daraus ja kein neues Problem - ihr könntet auch jetzt alles manipulieren bzw. die User könnten Euch dies vorwerfen.
Aber nun gut - nix gegen Veränderungen, aber diese Veränderungen sind nicht von hier.
Boah, wie ich solche Artikel hasse:
http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/reise-tipps-fuer-studenten-kieztour-durch-hamburg-st-pauli-a-883397.html
Erst über das ganze Dummvolk in den anderen Läden aufregen, dann einen der letzten brauchbaren Ausgehtipps in die große weite Spon-Welt hinaus blasen.
Demnächst im 'Elbschloss Keller': Jede Menge Hornbrillen, Jutebeute und iPhones. Bleibt zu hoffen, dass dort unten kein Empfang ist.
http://www.spiegel.de/unispiegel/heft/reise-tipps-fuer-studenten-kieztour-durch-hamburg-st-pauli-a-883397.html
Erst über das ganze Dummvolk in den anderen Läden aufregen, dann einen der letzten brauchbaren Ausgehtipps in die große weite Spon-Welt hinaus blasen.
Demnächst im 'Elbschloss Keller': Jede Menge Hornbrillen, Jutebeute und iPhones. Bleibt zu hoffen, dass dort unten kein Empfang ist.
LoyalCompanion schrieb:
Leute wollt ihr vielleicht nen HSV Burger ( Aktuell auf Platz 15) in Frankfurt essen müssen ? Also votet den S G E Burger !!!!!
Ich esse lieber einen HSV-Burger als den deinigen. Ich mag Leute nicht, die sich hier nur zum Stimmen-Fang anmelden. Und deren Burger-Kreationen schon gar nicht.
Ich kenne kein Rostock.