>

Bigbamboo

64290

#
SGE_Werner schrieb:
... Aber mir ist es einfach derzeit zu nervig, mich um so belanglose Dinge wie das Eintracht-Forum so aufzuregen, wie es hier einige als tun. ...

Da machste Dir lieber Gedanken über den Vor-Nick von Fakt?

Okay.  
#
seventh_son schrieb:
Ich habe Titten gehört?!

Schick mal den Elzer hier vorbei. Bevor der sich hier nicht vorgestellt hat, isser kein richtiger Mod.
#
Brady hat Titten gesagt!!!11!einsefl
#
Btw: Hat der sich hier überhaupt schon vorgestellt?
#
Gerade wurd's oben lustig.

Dieser ElzerAdler ist deutlich zu schnell.  ,-)
#
Gute Reise!
#
BerlinerAdler2 schrieb:
... Was meint der Rest?

Ich meine, dass der Basaltkopp offensichtlich Kreide gefressen hat und daher seinen Nick ändern sollte.
#
Ich nehm die 8 mit doppelt Käse, Peperoni und Peperoniwurst.

Hell gebacken bitte.  
#
Ab 20:15 laufen auf Arte die beiden letzten Folgen des Sechsteilers The Hour - durchaus empfehlenswert!

Zum Einlesen: http://www.spiegel.de/kultur/tv/the-hour-bbc-serie-mit-dominic-west-ben-wishaw-romola-garai-a-887212.html
#
jona_m schrieb:

Na, ich hab' zumindest mal einen Screenshot gemacht.    

[/quote]

Am Ende trügt mich noch meine Erinnerung.  
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ziemlicher Hammer im @homepage.

Bin mal gespannt, was da noch kommt.  

Das bildet sich die Gebabbel Achse des Bösen sicherlich alles nur ein.  

Na, ich hab' zumindest mal einen Screenshot gemacht.  
#
Ziemlicher Hammer im @homepage.

Bin mal gespannt, was da noch kommt.
#
adlerkadabra schrieb:
Ich meine den Thread im allgemeinen und die Bemerkungen vom Kollegen Fakt im besonderen.

Jepp, eine Antwort auf Fakts Bemerkungen würde mich auch interessieren.

Bin ein wenig verwundert, dass hier niemand reagiert, da ja offensichtlich seitens der Mods bereits versucht wurde per PN Kontakt aufzunehmen, das Problem also bekannt ist.
#
FredSchaub schrieb:

das Plakat richtet sich doch gegen die Frauenquote  

Multi-purpose-advertising.  
#
Sogar in der Kleinkunstszene macht sich schon Widerstand breit:

#
mickmuck schrieb:
bbb auf der dippemess

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Hoeher-schneller-weiter-Dippemess-laeutet-den-Fruehling-ein-18244.html

Das wird Besucher aus Nah und Fern anziehen!  Vermutlich muss das Nachtflugverbot temporär aufgehoben werden.
#
Andy schrieb:
Klar rede ich von meiner Meinung. Von was denn sonst? Nur wo ist es interessant, ob es mehr Deutsch-Nazis oder Islam-Nazis gibt? Eine Masse Dreck ist eine Masse Dreck.

Und einer ist einer zuviel.
#
stefank schrieb:
... @bigbamboo: Ist dir eigentlich klar, das das der vierte Protestaufmarsch wird, auf dem wir zusammen sind? Ich finde das angesichts unserer doch leicht differierenden Auffassungen zu so mancher politischen Frage ziemlch bedenklich.

Irgendwann machst Du Dein Kreuzchen auch noch bei der FDP.  

Spaß beiseite: Das sollte nicht uns zu denken geben, sondern den Anlassgebern der jeweiligen Demos - die sind nämlich offensichtlich von jeder Warte aus betrachtet ziemlich scheiße.
#
Nur Popcorn ist auf Dauer auch ein wenig trocken.

[/url]
#
[/url]