>

Bigbamboo

64290

#
Rafi on the road! Viel Spaß!
#
Morphium schrieb:
... Ich weiss einiges über den Islam, bin aber keinen von diesen "Salafisten" über den Weg gelaufen, das würde ich aber gerne nachholen und mit ihnen, statt über sie, reden.

Probier's heute mal vor'm MyZeil - da waren die Dawas zumindest im letzten Jahr Samstags regelmäßig zu finden.
#
MrBoccia schrieb:
die Tussi im Benaglo-Fred ist auch net übel. Untervögelter als der Papst, aber hier einen auf harte ******** machen. Wieder mal verfluche ich den Erfinder der Flatrate.

#
#
Ist denn die Sozialversicherungsfreiheit (von der Du bei Aufzählung der ganzen Möglichkeiten ausgehst) überhaupt schon festgestellt worden?
#
Brady schrieb:
Das wars dann wohl mit Urna und dem bienchen....

Link?
#
Irgendwer hier, der mir gerade mal ein CSS-Problem lösen will / kann?    
#
Tippen nicht vergessen!

Das steigert auch schonmal die Vorfreude auf die Klassiker des Wochenendes: Wolfbsurg - Mainz und Samstag dann der Kracher Hoppenheim - Mainz. Yeah.

Fußball scheint erst ab Sonntag gespielt zu werden.

Morsche.
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
unglaublich, der Torres stolpert wieder mal ein Törchen rein

Wieso nur wusste ich, dass diese Botschaft in Lille jemand aus dem Champagner-Delirium reißt?  
#
Morphium schrieb:
... Die Geschichte lehrt eben nicht....

Ähnliches habe ich im Zusammenhang mit den Salafisten auch mal geschrieben - allerdings mit einer völlig anderen Intention.
#
reggaetyp schrieb:

Hier geht es aber gerade nicht um die SPD.
Und nicht um eine Fernsehsendung, in der ein Kandidat sich windet, sondern um geschriebenen Text.    

Eigentlich geht's hier um die verpflichtende Einführung serienmäßiger Reifendruckmessgeräte.  
#
SGE-URNA schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft?  

Was ist den ein übersichtlicher Karriereverlauf?    

Sagen wir mal, die Höhepunkte sind übersichtlich auf einer Briefmarke auflistbar

Siehe auch: Russ, Marco (kroatischer Beinahe-Nationalspieler).

#
Ist euch mal aufgefallen, dass Maik Franz' Karriere seit dem Abendessen mit Filzi freundlich gesagt übersichtlich verläuft?
#
Zico21 schrieb:
...

Huch?  

Jetzt noch smoke, S-G-Dingens hier her locken und -zack- ist die Mio voll.  
#
reggaetyp schrieb:
Ich hab keine Antwort auf die Frage.
Halte mich da auch für den falschen Adressaten.

Dann verrate mir doch mal, wie ich beim Ausdrucken eines PDFs über Firefox die URL-Zeile unterdrücken kann?

Zuirgendwasmussderrastafarijagutsein.  
#
Neuer Papst. Haben die den online gewählt? Ging ja verdammt fix.
#
Hier, Urna, ich schick' Dir mal mein Passwort und Du übernimmst für mich das Posten im D&D, okay?  
#
zwerg_nase schrieb:
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
zeigt nur, das ein ösi doch ne langsame gattung des homo sapiens ist...  

nicht langsam, sondern bedächtig

also homo handbremsius...

homo concordius.