Bigbamboo
64283
#
Bigbamboo
Funzt. Danke.
Beverungen schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ansonsten: Spekulatius. Aber morgen wird's schon irgendeine Zeitung aufgegriffen haben. Prima.
nuja, stefan ist ja nicht völlig desinformiert und plaudert einfach so ins blaue hinein.
Zeitung wollte ich noch sagen.
Und: Klar, aber ob man uns damit einen Gefallen tut. Ich denke eher nicht.
Beverungen schrieb:
wenn es denn so kommen sollte, spielt der ksc bei st. pauli ohne heimkurve und gegen die eintracht ohne gäste. schönen gruß an den fsv.
Der wird sich in einem solchen Fall aber nicht über mangelnde Unterstützung am letzten Spieltag zuhause gegen Dynamo Dresden beschweren können.
Ansonsten: Spekulatius. Aber morgen wird's schon irgendeine aufgegriffen haben. Prima.
peter schrieb:Bei 16 Millionen Zuschauern pro Saison wirst Du immer einen finden, der den Müll nicht richtig trennt. Und der wird dann eben hoch sterilisiert.
ich glaube schon, dass das eine rolle spielt. es macht es dem dfb und der dfl deutlich einfacher das ganze mit argumenten zu unterfüttern. jeder gegenstand der auf den platz fliegt ist eine argumentationshilfe, jeder böller ein argument. ...
Bei Pauli sperrt man je wegen eines Werfers auch mal locker 5.799 unbeteiligte aus. Interessiert aber keine Sau.
tobago schrieb:
... Die zweite Idee ist, dass diejenigen die sich immer wieder so präsentieren damit aufhören, damit das Erste eben nicht passiert. ...
Glaubst Du wirklich daran, dass eine Änderung im Verhalten der Fans irgendeinen Einfluss auf die vom DFB eingeschlagene Richtung hat? Ich dachte, mit diesem Ammenmärchen wäre spätestens seit der Pyro-Verarsche Schluss.
Da hier seit einiger Zeit kaum neuen Freds eröffnet werden, nutzen einige User wohl vermehrt die Suchfunktion, um ihre Beiträge in bestehenden unter zu bringen.
Bei der Suchfunktion ist die Sortierung nach Relevanz (was immer das auch sein mag) und nicht nach Datum voreingestellt. In der Folge poppen immer öfter uralte Threads nach oben, die dann weiter geführt werden, obgleich es deutlich aktuellere Diskussion zu den Themen gibt (z.B. hier (alt) und hier (aktuell), aber auch bei den Themen Pauli oder FFC).
Wäre es möglich die Voreinstellung der Suchfunktion zu ändern, um solches zu verhindern?
Merci.
Bei der Suchfunktion ist die Sortierung nach Relevanz (was immer das auch sein mag) und nicht nach Datum voreingestellt. In der Folge poppen immer öfter uralte Threads nach oben, die dann weiter geführt werden, obgleich es deutlich aktuellere Diskussion zu den Themen gibt (z.B. hier (alt) und hier (aktuell), aber auch bei den Themen Pauli oder FFC).
Wäre es möglich die Voreinstellung der Suchfunktion zu ändern, um solches zu verhindern?
Merci.
@Ascheberscher_Bub, peter:
Ein wenig verstehe ich die Aufregung ja schon, aber aus meiner Sicht wird hier wirklich an der falschen Stelle angesetzt. Und selbst wenn wir uns jedes Jahr einen jungen Bundespräsidenten leisten sollten - das macht den Bock nicht fett.
Andere Punkte, wie zum Beispiel die vergessene Gehaltsobergrenze bei der Bankenrettung finde ich wirklich viel dramatischer und auch viel beachtenswerter. Da werden auf der einen Seite sozial Schwache bis zum geht nicht mehr gegängelt, auf der anderen Seite wird dann den Leuten die die Welt in eine Krise gestürzt haben, das Geld in den ***** geblasen. Das ärgert mich.
Wulff ist dagegen eine ganz kleine Nummer. Allerdings würde das Parlament im Sinne 'politischer Hygiene' (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) nun wirklich gut daran tun und die Versorgung neu zu regeln.
Ein wenig verstehe ich die Aufregung ja schon, aber aus meiner Sicht wird hier wirklich an der falschen Stelle angesetzt. Und selbst wenn wir uns jedes Jahr einen jungen Bundespräsidenten leisten sollten - das macht den Bock nicht fett.
Andere Punkte, wie zum Beispiel die vergessene Gehaltsobergrenze bei der Bankenrettung finde ich wirklich viel dramatischer und auch viel beachtenswerter. Da werden auf der einen Seite sozial Schwache bis zum geht nicht mehr gegängelt, auf der anderen Seite wird dann den Leuten die die Welt in eine Krise gestürzt haben, das Geld in den ***** geblasen. Das ärgert mich.
Wulff ist dagegen eine ganz kleine Nummer. Allerdings würde das Parlament im Sinne 'politischer Hygiene' (mir fällt gerade kein besseres Wort ein) nun wirklich gut daran tun und die Versorgung neu zu regeln.
firstjoe schrieb:Ne, aber das einige Schreiberlinge hier mit lesen, ist ja wohl kein Geheimnis. Und wenn die dann mal gerade nichts zu schreiben haben, dann greift man auch gerne mal auf ein solches Thema zurück. Ich empfinde solche Spekulationen daher als unangebracht.
Also wer glaubt das die DFL uns Fans braucht um zu wissen wie sie uns am besten bestrafen, der wiederrum unterschätzt den DFL bzw. die Zusammenarbeit mit dem Verein