>

Bigbamboo

64283

#
Jugger schrieb:
Stell Dir vor es ist Fußball und keiner will's sehen.

Ich hätte da nicht mit einem so großen Interesse gerechnet.
#
SusanneR schrieb:
Ist die FGV jetzt auch noch so doof und beschreit selber Verbote für die Fans? Oder was soll der populistische Aufmacher?

Jepp, wundert mich auch ein wenig.
#
Timmi32 schrieb:

Und dieses ständige automatische Draufdreschen auf den Koreaner geht einem genau so auf den Senkel...

Tim

+1

Und außerdem hat er ja sogar recht: Wenn Russ jetzt bei der kroatischen Nationalmannschaft angreift, dann braucht der Gordon schon einen Stammplatz, denn der Marco hat ja auch ... Äh - vergesst das.  
#
Filzlaus schrieb:
moin, heute ist wandertag    

War doch schon gestern:

Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ein ausgiebiger Spaziergang auch

#
RedEagle25 schrieb:
... Dem kann ich mich nur anschließen, Subbär Fahrt.
Gordoooon schenk mir ein Fotooooooo    

Schenk mir ein Foto von Dir!  

Das Spiel hat halt gestört.
#
Bigbamboo schrieb:
... PS: Auswärtssieg!

Hmpf.

Aber dafür haben sich bereits vier Fanclubs für eine Fördermitgliedschaft begeistern können:

EFC Schietwedder
EFC Alte Liebe
EFC Ginnheimer Adler
Ultras Frankfurt

Sauber, vielen Dank und weiter, immer weiter!  
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir ist Kaiserslautern zehn mal lieber als Mainz.

+1!
#
Ich tanke nur Super und esse dafür halt Analogkäse und Klebefleisch.
#
Keine Mod, keine Glückwünsche!  ,-)

Alles Gute!  
#
Mittelbucher schrieb:
... Der Ball ist rund ...

Das waren Zeiten, als der Hessische Rundfunk noch Radio gemacht hat. Seufz!
#
So wie der die Antworten zusammen gefasst hat, hat er von heute bis zum 19.08. Geburtstag.

Aber auch schön.  

Alles Gute!
#
SemperFi schrieb:
Wie hier Leute dem Babbsack Maurer auch nur den Dreck unter den Fingernägeln gönnen, beleidigt mich als Eintrachtfan zutiefst.

Tradition am ***** wenn die meisten nichtmal eine Erinnerungsspanne von 6 Jahren haben.

Solange dieser Kerl die Löwen trainiert kann keine Liga tief genug und kein Kontostand zu schlecht für die sein.

Lieber eine Bundesliga voller Paderborns und G'Fürths als nur mit einem Maurer.

+1
#
Paderborn.
#
So, es ist wieder soweit: Auch in 2012 sind wir wieder auf der Suche nach weiteren Fördermitgliedern für unser Museum und es gibt sogar einiges Neues:

Die EFC-Fördermitgliedschaft!

Nun können endlich auch EFCs als ganzes Mitglied im Förderverein des Eintracht Frankfurt Museums werden.

Für nur mind. EUR 70,- (gerne auch mehr) pro Jahr und EFC seid ihr dabei. Neben dem guten Gefühl das Museum zu unterstützen, wird euer EFC natürlich auch auf der Fördererwand im Eingangsbereich an prominenter Stelle erwähnt. Darüber hinaus gibt's noch einen Satz von 10 Eintrittskarten, damit auch mal ein paar Leute aus dem Fanclub im Museum nach dem Rechten schauen können.

Die ersten Fördermitglieder konnten wir schon begrüßen; also, auf - macht die Liste länger, die Fördererwand voll!

Anträge gibt's im Museum oder per Mail - einfach per PN oder hier im Thread anfordern.

Darüber hinaus sei hier auch nochmals auf die anderen Mitgliedschaftstypen hingewiesen:

Die Firmenmitgliedschaft

Für locker, flockige EUR 350,- darf sich Euer Unternehmen Förderer des Eintracht Frankfurt Museums nennen, bekommt eine entsprechende gerahmte Urkunde, wird auf der Fördererwand beworben und ein paar Kärtchen gibt's für die Mitarbeiter auch noch oben drauf.

Zur Mitgliedschaft geht's hier: *klick*

Die Privatmitgliedschaft

Eine Dauerkarte für's Museum, sprich freien Eintritt in's Museum und zu allen Veranstaltungen dort gibt's bereits für EUR 40,- bzw. ermäßigt für EUR 25,- pro Jahr. Natürlich werdet ihr dann auch auf der sagenumwobenen Fördererwand erwähnt.

Bitte gehen sie hier entlang: *klick*

Aber auch hier gibt es eine Neuerung: Die Familienmitgliedschaft! Für EUR 80,- pro Jahr erhalten zwei Erwachsene und beliebig viele zur Familie gehörende Kinder freien Eintritt und natürlich auch den Vermerk auf der Fördererwand!

Der Antrag hierzu ist noch nicht online, kann aber per PN oder hier im Thread angefordert oder im Museum persönlich abgeholt werden.

Und wie immer mein Hinweis: Die Anzahl der Fördermitglieder ist eine wichtige Maßzahl für den Erfolg unseres Museums! Unterstützt das Museum und seine Macher; werdet Fördermitglied!

EINTRACHT!

PS: Auswärtssieg!
#
gereizt schrieb:
... Alle müssen draußen bleiben. Alle bleiben draußen. Nicht wegen Dresden. Sondern wegen DFB. Bundesgericht. Ha, wenn ich den Begriff schon höre im Zusammenhang mit dieser Institution...  

Und dann gemeinsam gen Hoffenheim pilgern.  
#
Wir sollten die Hoffe-Tröte vor den DFB stellen. Schallrichtung: Zwanzigers 'Arbeits'zimmer!
#
Jugger schrieb:
Ich warte immer noch auf die Antwort auf die Frage was der Spieler denn nun im genauen Wortlaut überhaupt von sich gegeben hat...  

Ey, irschendwas rassisdisches! Da muss mer sich doch emal drübber uffresche!!
#
Ihr Wixxxer!!
#
Filzlaus schrieb:
und diesen fred macht ausgerechnet en ossi uff

http://www.youtube.com/watch?v=5NfikMxKOeU
#
Und schon wieder gute Nachrichten aus Karlsruhe:

Verfassungsrichter schränken Datennutzung durch Ermittler ein