>

Bigbamboo

64281

#
Geburtstagshur. Alles Gute!  
#
Tuchel.  
#
Afrigaaner schrieb:
Gladbach nur noch 2:1

Ehrlich? Verrückt.
#
Darf der Draxler um diese Uhrzeit überhaupt noch kicken?
#
Ein Pumukel-Banner?
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Gladbach-Schalke hat bisher eher Frankfurt-Schalke anno 2005 Charakter. Die spielen ja Schalke an die Wand.

haben wir letzte Saison auch

Tore wären beim Fussi halt auch nicht schlecht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffentlich kann man auf dem Videoband alles sehr gut sehen, damit der Werfer und seine Helfer identifiziert und zur Kasse gebeten werden können. Es darf dann auch teuer werden - sehr teuer sogar. Wenn man ein paar von den Tätern jahrelang zahlen müssen, dann fällt bei der einen oder anderen Dumpfbacke vielleicht mal der Groschen. Und wenn nicht, muss auch der zahlen.

Das geht dann so lange, bis alle Unbelehrbaren zahlen müssen oder einsichtig geworden sind.    

Alle in's Arbeitslager.
#
Filzlaus schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaube Schnuffel brauchst du keinen Laptop zu erklären . . .    

schnuffel is rafis mutter?

Eine Mutter, eine Kurve...  
#
sublime schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Ist doch alles OK: einen Haufen Pyro gezündet, dem DfB und allen anderen gezeigt das man sich nicht sanktionieren lässt und gut is...  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/442896,442896/goto/

#
niederrheiner_adler schrieb:
-Para- schrieb:

ein Ordner wurde von eigenen "Fans" ins Gesicht gerotzt,

Ich hab nur gesehen,dass einige dieser Ordner selbst mit Freude Fäuste verteilt haben und ihren "Spaß" dabei hatten

Unglaubliches Dreckspack.
#
Du bekommst zuerst eine x-beliebige Nummer; die Wunschnummer wird später geschaltet.
#
Ihr verreist also alle ohne Koffer?  
#
3zu7 schrieb:
Ja, da fange ich auch an mich für Brillen und Gott zu interessieren.  

Um so einen Kram mache ich mir frühestens Gedanken, wenn Oka eines Tages mal nicht mehr im Tor stehen sollte.
#
Flea schrieb:
Alle, die diesen Scheiß mitmachen, haben definitiv einen Sockenschuss. Ich rappel mich nach 3.5 Stunden Schlaf langsam wieder hoch, weil ich gleich noch auf einen Kundentermin muss. Bin ich eigentlich bescheuert?

Fahrt war wie immer Top organisiert und insgesamt seht entspannt. Hätte nicht gedacht, dass mir Sonderzüge noch einmal soviel Spaß machen.

Unterm Stich - und das liegt nicht an der Organisation - ist es halt an einem Montag Abend bei dieser langen fahrt und dem enttäuschenden Spiel bzw. Ergebnis schwierig, auf der Rückfahrt die Puppen tanzen zu lassen. Da war die Cottbus-Fahrt schon einzigartig.

Dennoch wird diese Fahrt immer in guter Erinnerung bleiben - wenn nur mal wieder das verkackte Spiel nicht gewesen wäre.

Jepp!

Nochmals vielen Dank an die Organisatoren!  
#
Kollersfan schrieb:
Vaclav Havel wollte Berliner Mauerfall als ein von wenig in der ganze Welt und vielleicht einzig in Europa. Gross Britanien, Frankreich, alle hatten aus eins Deutschland Angst.

http://www.youtube.com/watch?v=f2fGdV43hhk

Ein ganz großer Mann!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
... Und meine Kolleginnen lassen die Kinder heute noch Arbeiten schreiben, so kurz vor den Ferien. Finde ich auch ein wenig unglücklich geplant...

Ist doch nicht ungewöhnlich. Und korrigiert zurück gibt's die Dinger dann kurz vor Ostern. Direkt vor der nächsten Arbeit.
#
Immohai schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Immohai schrieb:
... Meine Favoritin im Kalender 2012 übrigens: Edita Vilkevicinte!

Aber doch auch nur, weil du dir die anderen Namen nicht merken konntest.  

, aber nein doch - da stimmt doch Ästhetik und Optik, oder?

Aber hallo!

EFC Kate Moss  
#
Immohai schrieb:
... Meine Favoritin im Kalender 2012 übrigens: Edita Vilkevicinte!

Aber doch auch nur, weil du dir die anderen Namen nicht merken konntest.  
#
Tausche 3 Steher gegen 3 Sitzplatzkarten, auch GGT.
#
MrBoccia schrieb:
Kim Jong Dingsbums ist tot, das wird manche Rotsocke hier im Forum bis ins Mark erschüttern.

Dessen Vater ist übrigens noch immer offiziell Präsident von Nordkorea.