Bigbamboo
64280
#
Bigbamboo
Was ist das denn für ein Unsinn, dass man jetzt schon die Preisträger auf Spon nachlesen kann?
Tom66 schrieb:
Schon, aber es gibt 7 Weltwunder der Antike und nur eins davon sind die Pyramiden (von Gizeh), hier besteht somit keine Ähnlichkeit oder eine Verwechslungsmöglichkeit mit einem anderen Weltwunder. Die Aussage ist somit - für mich - klar getroffen worden.
Nur "Ski" ist eben keine Sportart, sondern ein Gegenstand, während Skilaufen eine Sportart ist.
Es kommt allerdings gar nicht auf die richtige Antwort an. Hätten jetzt 20 Feuerzangenbowle geschrieben, hät's dafür 20 Punkte gegeben. Fertig.
Aber ich will echt nicht meckern. Du machst das schon gut.
Außer natürlich in diesem Fall.
Tom66 schrieb:
Ich habe lange überlegt, wie ich die Antworten Skilaufen, Ski alpin und Ski bewerten soll. Habe mich dann dazu entschieden es als getrennte Anworten zu behandeln. Denn "Ski" alleine ist keine Sportart. Ok?!
Hmm - dann sind aber Pyramiden und Pyramiden von Gizeh eigentlich auch zwei antworten; Pyramide alleine ist ja auch kein Weltwunder.
Snuffle82 schrieb:
Hm, ob ich es noch schaffe, den Müll vorher runterzubringen.
http://www.nichtlustig.de/toondb/101123.html
Bigbamboo schrieb:schusch schrieb:
Die Strafzahlung von H96 an die DFL ist ja für H96 ein Schaden, den ein dritter verursacht hat. Also kann man diesen dritten in Regreß nehmen. ...
Ich könnte schwören, dass ich nichts anderes geschrieben habe. Aber eventuell sollten wir diese Diskussion noch ein wenig vertiefen.
Addendum: Die Strafzahlung erfolgt an den DFB, nicht die DFL.
schusch schrieb:
Die Strafzahlung von H96 an die DFL ist ja für H96 ein Schaden, den ein dritter verursacht hat. Also kann man diesen dritten in Regreß nehmen. ...
Ich könnte schwören, dass ich nichts anderes geschrieben habe. Aber eventuell sollten wir diese Diskussion noch ein wenig vertiefen.
schusch schrieb:
Schadensersatz ist keine Strafe sondern die Wiedergutmachung eines angerichteten Schadens. Strafe wäre obendrauf, etwa in Form eines Bußgelds wegen Begehen einer Ordnungswidrigkeit.
Himmelherrgott.....
Genau genommen handelt es sich um eine Strafzahlung die auf dem Schadenersatzwege wieder herein geholt werden soll.
So, jetzt dürfen endlich echte Experten über die Freiheit im Netz entscheiden:
Neues aus dem Fischereiausschuss!
Neues aus dem Fischereiausschuss!
Bigbamboo schrieb:sotirios005 schrieb:EintrachtFan87 schrieb:
Die Fortunen treffen in den Schlussminuten genauso gerne wie wir. Also noch ist das Spiel nicht vorbei.
Ruhig bleiben (mit Zittern, meine ich...), Paderborn hat die beste Abwehr der Liga und bei uns immerhin ein 0:0 gehalten.
Und vor allem dürfte der Schiri diesmal auch nicht mitspielen. Wirkt zumindest bisher so.