>

Bigbamboo

64281

#
audioTom schrieb:
pipapo schrieb:
Gerne noch einmal: Der Depp trug Turnschuhe, keine Kampfstiefel.

Aber ne Kampfunterhose      

Von der Unnerhos her, könnte es der Wolfsburger Capo sein.
#
Jetzt ist's fix? Na, dann kann ich:    
#
Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
Snuffle82 schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Weil Weihnachten is, fahre ich morgen mal nicht über Hagen!  

Was isn dorte los ?

Hässlicher als Oxxenbach und Jena zusammen!  

+1

Nein, ich muss mich korrigieren. Man kann selbst Oxxenbach und Jena nicht so übel beschimpfen...

So langsam werde ich aber nun doch neugierig.  
#
Zur Maschmeyer-Geschichte hat er allerdings schön geschwiegen.
#
giordani schrieb:
... Und ich nehm ihm das auch ab und glaube schon gar nicht an einen geplanten Wurftreffer in so einer Situation eines Eckballes. ...

Wie auch? So über das Fangnetz.
#
Aha. Tut mir leid, dumm gelaufen.  
#
Matzel schrieb:
Und warum? Weil wir so ein völlig sinfreies Dach mitbezahlen müssen...  

Unter anderem. Wir haben ja noch so einige Details, die einen den Kopf schütteln lassen, so z.B. nur 48.500 Zuschauer bei internationalen Spielen, eine zu kleine Heizung, ...
#
concordia-eagle schrieb:
Nun, ganz so günstig war es nicht. Es waren 86,9 Mio Kosten.

http://www.architekten24.de/projekt/stadion-im-borussiapark-moenchengladbach/uebersicht/2544/index.html ...

Jo, die haben ja auch nicht mit other people's money gebaut.

Aus dem Kopf: Wir haben das zweitteuerste Stadion in Deutschland, oder?
#
Gotti83 schrieb:
Hmm, seltsam. Bei den anderen Fahrten ist glaube ich nichts weggekommen. Hattet ihr die Sachen auf der Ablage oder auf den Sitzen liegen?
Offensichtlich hat da jemand etwas grob geputzt / aufgeräumt. Bei mir hat's auch eine halbvolle Getränkeflasche erwischt; Rucksack mit Ersatzhandy und Kleinkram waren aber noch da.
#
SGE_Werner schrieb:
... Ich geh sterben.

#
Basaltkopp schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
der werfer hat sich übrigens gestellt. wie hier bereits erwähnt, argumentiert er damit, dass die rolle nicht aufgegangen ist.

http://www.fcstpauli.com/magazin/artikel.php?artikel=10400&type=&menuid=57&topmenu=112

Und wieso zieht man sich dann im Block, gedeckt von anderen Zuschauern um, wenn das nur ein Versehen war? Abgesehen davon, dass man auch keinen Kassenrollen auf den Platz wirft.

Billige, dumme Ausrede.  

1. Einfach mal lesen, was da so steht.

2. Arbeitslager. Sofort!
#
Immohai schrieb:

Langschläfer, oder arbeitslos?  ,-)  

Vor einem oder steht kein Komma.

Und jetzt ab nach Oxxenbach.
#
concordia-eagle schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Also ich finde den Artikel sehr suspekt. Was Fischer und  Bender da von sich geben ist schon etwas amüsant.

17000 Mitglieder! Ja nee ist klar. Und wieviele davon kommen aus dem Raum Frankfurt!??

Zur Miete. Mainz bezahlt 5 Mio wir 10 Mio. Klar zuviel. Wir haben aber auch fast 20000 Personen mehr Zuschauerkapazität. Das die  Miete da zwangsläufig höher sind ist nunmal so.  

Mainz zahlt aber nicht nur Miete sondern in dem Betrag ist auch noch ein Anteilserwerb beinhaltet und deshalb wird Mainz irgendwann auch noch Eigentümer des Stadions sein. Der reine Mietanteil ist also nochmal erheblich niedriger als 5 Mio.

Zudem vermarkten die das Stadion auch noch und kassieren so bei Konzerten, den Namensrechten, etc mit, was die effektive Miete nochmals ordentlich drückt.
#
Chevallaz schrieb:
Bigbamboo schrieb:

In meinen Augen sind Abwehr und Tritt eine Reaktion. Da liegt ja nichtmal eine Sekunde zwischen.  

schon noch ein grosser Unterschied. Mit Wohlwollen der erste Tritt vielleicht nicht, der zweite aber mit Sicherheit.

Haste das Video aus 42 gesehen? Das ist für mich ganz klar eine einzige Abwehraktion.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber selbst das ist rot.  :neutral-face  

Hä? Soll er sich umtreten lassen?
#
Sualk67 schrieb:
Hatte das ja vorhin schon mal beschrieben, das ist ja wunderschön und auch richtig, dass er hätte Abstand nehmen sollen. Aber jeder der sich für so abgebrüht hält in so einer Situation normal zu reagieren soll mal den Finger heben.  

In meinen Augen sind Abwehr und Tritt eine Reaktion. Da liegt ja nichtmal eine Sekunde zwischen.
#
Taunusabbel schrieb:

Nee, zur Kompensation der Miniflosse dann halt den Carrera und ein Brusthaartoupet

Früher hatte er 'nen forschen Pimmel, heute einen Porschefimmel.  
#
Snuffle82 schrieb:
11 minus Freundin vom Pin76 minus noch einer = nur noch 9!!!  

Minus zwei weitere: Nur noch sieben!

Go, go, go!  
#
Snuffle82 schrieb:
Ach komm, in 9 Jahren kann man doch mal seine Meinung ändern.  

9 Jahre?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11180078,11821278/goto/