>

Bigbamboo

64283

#
Cino schrieb:
ist das so?
das kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. im gegenteil, die verkehrsbetriebe sind kooperationspartner. warum sollte die eintracht denen irgendwas bezahlen? vor allem: gemessen woran?

Ja, das ist so. Schau einfach mal auf die Karten-Rechnung, da ist der Anteil sogar separat ausgewiesen.

Bemessungsgrundlage ist wohl die Anzahl der verkauften Karten.
#
bernie schrieb:
FR schrieb:
Reisig, genau so einer ist, wie ihn die Eintracht mal brauchen könnte.

Irgendwann ist es auch mal gut. ...

Nö, das ist der einzig vernünftige Satz in diesem Artikel. Einer der für seinen Verein über Leichen geht und auf Verträge pfeift, würde uns mit Sicherheit nicht schaden. Stichwort z.B.: Mietvertrag.
#
Kartoffelsalat mit Fleischwurst

Kalten Braten  
#
anno-nym schrieb:
reggaetyp schrieb:
anno-nym schrieb:
Dschalalabad schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dschalalabad schrieb:

Dann sag mir mal bitte wer besser ist als Dortmund?!  

Dresden, Rostock, Gladbach (auswärts), HSV, Nürnberg, Osnabrück,...

Osnabrück...    

Da lacht er... und sieht Dortmund als starke Fanszene.  

Tja.
Wer seit Jahren bestenfalls mal ab und zu zweite Liga spielt, dennoch ne reisefreudige Crowd sowie gute Zuschauerzahlen daheim und ein grundsätzlich lautstarkes Publikum hat, landet bei mir vor dem BVB.

Es mag in der Meistersaison anders gewesen sein, aber bei all meinen Besuchen in Dortmund galt das Motto "Masse statt Klasse".

Mit diesem Dschalala sollte man auch nicht über Fanszenen diskutieren. Da könnte man auch versuchen einem Blinden das Sehen beizubringen.

Der mag die Dortmunder, da die ja auch nicht auf ihre Lappen aufpassen können.  
#
MrBoccia schrieb:
vielleicht haben die das Zeugs damit mitgebracht

http://tirol.orf.at/stories/532423/

Ah, die Achse Tirol-Cologne. Wissentransfer heißt das doch jetzt, oder?
#
Ich frage mich ja, wie die Kölner die Wurst in den Becher bekommen haben. Locker auf'm Klo rein scheißen scheidet aus, bleibt 'im Block'. Schade, dass da nicht ein Tor gefallen ist.
#
SPON:

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,780701,00.html

Besonders nett finde ich folgende Absätze:

SPON schrieb:
... Borussen- und Schalke-Fans echauffieren sich unisono über den Einsatz einer Lautsprecheranlage - das muss man erst mal schaffen. ...

SPON schrieb:
... Zuletzt wurde sogar ein ehemaliger SAP-Mitarbeiter eingestellt, der sich bei 1899 ausschließlich um eine verbesserte interne Kommunikation kümmern sollte. ... Wo sich dieser Mitarbeiter allerdings befunden hat, als der Tröten-Skandal publik wurde, ist nicht bekannt. ...

#
Mittelbucher schrieb:
Firefox 6:

http://www.pfyc-adler.de/stuff/sge8.xpi

Du bist ein Gott, FMB!  
#
@Snady: Lass Dich mal nicht auf den Arm nehmen in Sachen Lack - das kann und darf nicht sein.
#
MrBoccia schrieb:
zwerg_nase schrieb:
nö... dann würde ich das aber auch schreiben...
was ich diesen agree, +1 - 1 gleich krempel hasse...  

+1  

iLike.
#
reggaetyp schrieb:
Pissegefüllte Becher zu werfen hat in Köln lange Tradition.

'Kölsch' sagt man glaube ich dazu.  
#
Jugger schrieb:
... Hat schon jemand Brady informiert, dass er dort loslegen darf...  ,-)  

Sperrt Brady!

#
Nein, ich will nicht darauf hinweisen, dass sich noch nichts getan hat. Mir ist nur gerade langweilig.  
#
goyschak schrieb:
Hat doch nix mit CDU, CSu, Bayern oder sonstwas zu tun.

Da haben Mieter scheinbar wiederholt eklatant gegen ihre (Neben-)Pflichten aus ihrem Mietvertrag verstoßen und sind deshalb aus der Wohnung geflogen.  

Ah, und das glaubst Du wirklich?

Die Gäste im Cafe Edelweiß sehen es jedenfalls als notwendig an ihre politische Einstellung kund zu tun:

Linksalternativer schrieb:
„Im Café Edelweiß verschwinden Handtaschen, man wird aggressiv angebettelt – wissen Sie, ich bin auch linksalternativ eingestellt, aber das ist wirklich unzumutbar.“

Wieso bloß?
#
Und jetzt stellt euch bitte vor, diese Geschichte hätte in Bayern stattgefunden und das Haus würde tatsächlich einem CDU-Freundeskreis gehören:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/aerger-mit-roma-im-goerlitzer-park/4490708.html

Was wäre dann?
#
Ach, in zwei Jahren hätte er sie doch bestimmt geheiratet.

Und einige hier könnten dann ganz fröhlich Bier mit ihm trinken. Die wollte es doch so.

EFC Doppelmoral
#
Gesungen haben wir für Dich: *klick*

Alles Gute!

#
bizzel schrieb:
... Wir bitten euch in diesem Zusammenhang um Geduld, möchten die aktuelle Situation entschuldigen und hoffen einfach auf ein gewisses Maß an Verständnis ohne jedwede Anfeindungen. ...

Verständnis für was genau?

Und ja, ich hätte darauf wirklich gerne eine Antwort.
#
simima schrieb:
Schnell mal was posten   .

Aber dass sich die Usergemeinschaft trennt und ein Teil in einem anderen Forum postet, find ich auch net gut    

Hier kann ja so gut wie keiner mehr posten.
#
Gott, ist das peinlich.