>

Bigbamboo

64283

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ist nix Besonderes, kann man sich aber mal antun. Wenn nicht gerade wieder über solche Highlights wie Alex Meiers Lieblingsdöner berichtet wird...    

Der ist übrigens extrem schlecht.
#
Snuffle82 schrieb:
Macht ich wollte schon immer mal schauen, wie der Scheiß abläuft und so ist es wenigstens in anspruchsvoller Räumlichkeit.  

Ah, Du bist also so eine Verkehrsunfallglotzerin.
#
Amts-Adler schrieb:
... Würden diejenigen, die so für Feuerchen im Block sind, auch das Gespräch mit den Typen führen, die sich bei einem Unfall die halbe Fresse oder den Körper abgefackelt haben ??? Ich glaube kaum ! ...

Klar, wieso denn nicht?
#
yeboah1981 schrieb:
giordani schrieb:
Deaths in police custody since 1998: 333; officers convicted: none
Krass, heftige Zahl. Ohne die Zahlen zu kennen, aber in Deutschland dürfte das doch nur ein Bruchteil dessen sein.

Kennt jemand die Zahlen von hier?

Jeden Monat einer: *klick*
#
Heimspiel? My ass!

Aber grüßt mir den Berthold.
#
stefank schrieb:
Stopp, stopp, stopp!

So etwas hatten wir hier schon mal. Ist sehr lustig, artet aber naturgemäß zu einer Urheberrechtsverletzungsorgie aus.
Der Spaßverderber hat also leider den Atombuttun dürcken müssen.  

Das ist nach 4 1/2 Jahren natürlich ein berechtigter und unbedingt wichtiger Hinweis.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Zählt Klapper nach´m Spiel auch?  ,-)  

Pärchen! Keine Nummer auf'm Klo.  
#
Dschalalabad schrieb:
Nee... Marina hat schlichtweg recht!
Wer Bengalos zur besseren Stimmung braucht, der tut mir leid...
Es gibt keinen einzigen positiven Aspekt!

Sicher? Bis vor kurzem hatte das doch was?

Oder wollteste nur mal auf die UF draufhaun, weil du in der Schule schon nicht bei den coolen Jungs auf'm Raucherhof stehen durftest?
#
ziggo84 schrieb:
... aber das das tragen dieser gleich den tod mit sich führt eher weniger

Sagt mal, seht ihr bei Euch irgendwie andere Beitäge auf'm Rechner? Wo hab' ich sowas denn auch nur ansatzweise geschrieben?
#
Rheinadler schrieb:
Danke, eigentlich aber noch nicht um die Uhrzeit. Habe ich Deinen Beitrag falsch interpretiert? ...

Jepp, aber offensichtlich bietet mein Beitrag auch Raum für diese Interpretation, auch wenn ich noch immernoch nicht erkenne wieso. Ich fand's lediglich interessant, wie berichtet wurde - mehr nicht.

@ziggo84: Ja, eine Waffe kann durchaus den Einsatz letaler Gewalt rechtfertigen.

Disclaimer: Die obige Bemerkung ist allgemein zu verstehen und bezieht sich nicht auf den vorliegende Fall.  
#
Bei Saturn gibbet zur Zeit eine recht große Auswahl an DVD-Boxen; Stück Euro 10,-, drei für 27 Euronen:

http://img834.imageshack.us/img834/5844/img3037u.jpg
#
Rheinadler schrieb:
... übrigens interessant, wenn man sich Beitrag #2 durchliest, der schon alles wissenswerte über den Fall sowie im Voraus einen Persilschein für die Polizei enthielt ...

Persilschein für die Polizei? Beitrag 2?

Prost.
#
Der HR war sich gestern übrigens nicht zu schade, die Aufforderung des DFBs in den Nachrichten zu erwähnen; erst ging's um die Randale in London, dann um die Randale (sic!) in Braunschweig.

Die Zeiten ändern sich.
#
Zum 3ten Geburtstag dieses Threads wäre ja mal wieder ein mehrtägiger Total-Absturz der Seite angesagt. Schön, dass Seitens der IT daran gearbeitet wird.
#
Angeblich sollen heute Nacht 16.000 statt 6.000 Polizisten in London eingesetzt werden. Woher zum Teufel bekommt man so fix 10.000 zusätzliche Einsatzkräfte? Ist ja nicht so, dass es sonst überall ruhig wäre.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ach Du liebes bisschen. Mit soviel volkswirtschaftlicher Kompetenz kann ich nicht mithalten.

DA

Ah, hat man Dich endlich nach London versetzt?  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
... Für wieviele Arbeitsplätze stehen die 50000 und wieviele würden wieviel mehr verdienen bzw. hätten gar keinen Job mehr wenn die 50000 nicht ihre Talente zur Verfügung stellten und ab morgen einfach daheim blieben, was sie sich ja leisten könnten? ...

Diese (beispielhaften!) 50.000 dürften ja eher in der City zu finden sein. City, City... lass mich kurz überlegen. War die nichtmal was mit globaler Finanzkrise und so?

Polemik aus: Bestimmt sind bei den Topverdiener auch einige Leute dabei, deren Schaffen sich positiv auf den Wirtschaftskreislauf auswirkt, aber der Großteil erfüllt eher keine marktwirtschaftlich notwendigen Funktionen.
#
Libero1975™ schrieb:
Mal ehrlich, wieso soll man dieses Problem von der Opferseite aufrollen? Wenn, ich betone wenn, jemand massiv andere durch Mobbing/Stalking belästigt, dann hat man denjenigen im besten Fall abzumahnen und im nächsten Schritt zu sperren. Ich sehe absolut nicht, wo das Opfer hier in der Bringschuld sein soll. Ich habe auch in der Rechtsprechung noch nie gehört, dass Opfer die Auflage bekommen haben, sich dem Täter nicht zu nähern - kenn’ ich nur umgekehrt ...
Ich verstehe absolut nicht, warum man durch sowas quasi den Täter vor seiner Tat schützen soll?

Eben. Wenn. Und eben. Rechtsprechung. Nicht Moderation.

Und mal ganz ernsthaft: Wenn man einem PN-'Opfer' zeigt, wie man sich schützen kann, dann ist das Hilfe zur Selbsthilfe; Moderation im besten Sinne. Wer's hier nicht schafft sich gegen PN-Anfeindungen zur Wehr zu setzten, der sollte besser Facebook und Co. in seinem Browser blocken.
#
kreuzbuerger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Das man dem Anschreiber klar machen sollte / soll, dass Belästigungen per PN nicht gewünscht sind, steht doch auf einem ganze anderen Blatt - kann ja durchaus parallel erfolgen.

na jut, sach ich ma. und was würdeste machen, wenn du das schon seit längerem erfolglos probiert hast?

Zuerst stellt sich ja die Frage, woher die Kenntnis über diese angeblichen Stalking- / Mobbing-PNs überhaupt stammt.

Ich würde dem angeschriebenen haarklein erklären, wie man so eine PN-Sperre einrichtet. Und zur Not würde ich ein Bild malen. Und notfalls noch eins. Mehr kann man aus meiner Sicht ob der Privatsphäre der Nachrichten gar nicht tun, so diese denn gegeben ist.
#
mickmuck schrieb:
wie kann es denn sein, dass die alle nackisch waren? einer muss doch gewonnen haben.    

Die haben beim Verladen des Frittierfetts ein Fass beschädigt und mit den Klamotten dann die Spur weg gewischt. Das mit dem Strippoker war nur eine pfiffige Ausrede.