Bigbamboo
64289
Oh, die ersten wenden sich ab.
Brady schrieb:stefank schrieb:
QNostradamus:
Dein letzter Beitrag erfüllt, insbesondere in Ziffer 3, nach meiner Rechtsauffassung den Tatbestand von § 166 Strafgesetzbuch (Beschinpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen).
Ich gebe dir hiermit Gelegenheit, dies sofort zurückzunehmen und dich hier im Forum öffentlich zu entschuldigen.
Sollte dies nicht geschehen, behalte ich mir geeignete Schritte vor.
Diese Entschuldigung hat unbenommen davon zu erfolgen, dass ich diesen strafbaren Beitrag den Mods melden und löschen lassen werde.
der eine droht mit prügel...der andere droht mit einer anzeige....
Einige sollte mal die Finger von den Drogen lassen...
!!
3zu7 schrieb:
Wie schaffen die Verkäuferinnen beim Kröger ein Viertel vom Brot zu schneiden? Das stimmt doch bestimmt nie, oder?
Meine Bäckersfrau bekommt ja nicht mal ein halbwegs halbes Brot hin...
Wurde doch bereits erörtert: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/10918835,11866939/goto/
Das Brot ist aber klasse - schmeckt auch heute noch richtig frisch.
mickmuck schrieb:
paris wäre schwarz-weiß-rot
Der Grossvater erzählt seinem jungendlichen Enkel: "Als ich so alt war wie du, da war ich in Paris. Dort war ich mit meinen Kameraden im Moulin Rouge. Wir hatten die schönsten Frauen, jede Menge Alkohol und als wir bezahlen sollten haben wir dem Türsteher ans Bein gepisst und sind gegangen!"
"Wow", denkt sich der Enkel, "das mach ich in den nächsten Ferien auch!"
Nach den Ferien ist der Grossvater wieder zu Besuch und findet den Enkel mit gebrochenem Arm, gegipstem Bein und zwei blauen Augen vor.
"Was hast du denn gemacht?", fragt er den Enkel.
"Ich war in Paris, wie du damals. Aber uns haben sie derbe zusammengeschlagen."
"Mit wem warst du denn dort?"
"Na mit ein paar Freunden. Wieso? Mit wem warst du denn dort?"
"Na, mit der Wehrmacht!"
,-)
Parodie schrieb:Brady schrieb:Parodie schrieb:
Klärt das doch bitte per PN, Danke.
wieso sollte man etwas machen, an das sich jemand selbst nicht hält der den spruch von amtswegen immer anbringt? Das ist die reinste ignoranz.
Oder eben eine wunderbare Parodie
Geh' und heirate die Steinschlag.
stefank schrieb:
Ich sehe hier FA, die durchaus rational argumentiert, und dich, der die Auseinandersetzung mit dieser Argumentation verweigert. Dadurch muss FA nicht per se Recht haben, aber die Ignoranz solcher Argumente bringt dich in meinen Augen nicht wirklich voran.
Na klar. So richtig schön rational. So mit Frau Sarrzin und so. Und Rückfragen werden auch sofort beantwortet.
Fantastisch. WOB und Bremen-Karten werden jetzt hier schon unter Preis angeboten, für Mainz-Karten mehr oder minder unverhohlen Aufpreise geboten.
Lustig, da ja gerade bei Pauli die Argumentation 'Ich will halt mal die Eintracht im Norden sehen' kam. Aber vermutlich ist Bremen nicht nördlich genug.
Lustig, da ja gerade bei Pauli die Argumentation 'Ich will halt mal die Eintracht im Norden sehen' kam. Aber vermutlich ist Bremen nicht nördlich genug.
Mr. Monk und Trudys Erbe (Teil 1)
Dienstag, 09. November 2010, 22.15 Uhr, RTL
Als Monk vom Captain zu einem Tatort gerufen wird, erlebt er eine Überraschung. Denn bei dem Fall handelt es sich um einen Mord, der an genau dem gleichen Ort begangen wurde, an dem Monk vor zwölf Jahren den verhängnisvollen Anruf erhalten hat, der ihn über Trudys Tod informierte - in einer Geburtsklinik. Deshalb bietet Stottlemeyer dem sichtlich verstörten Monk natürlich an, bei den Ermittlungen auf seine Hilfe zu verzichten. Monk lehnt ab, doch kurze Zeit später erkrankt er und wird von Natalie ins Krankenhaus gebracht. Dort stellt sich heraus, dass Monk offenbar vergiftet wurde. ...
mehr
PS: Brandneue Folge!