Bigbamboo
64289
So, Pedro sollte ich angelockt haben.
Hier mein Lieber, ein Leckeri für Dich:
http://faszinnation.de/
De geht's unter anderem um eine Wolfsburger Muslimbruderschaft.
Viel Spaß.
Hier mein Lieber, ein Leckeri für Dich:
http://faszinnation.de/
De geht's unter anderem um eine Wolfsburger Muslimbruderschaft.
Viel Spaß.
jona_m schrieb:oko1979 schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:
Es könnte doch mal bitte 17 Uhr sein...
13:30 reicht mir heute
12:30
Wer bietet weniger?
Wenn wir so weitermachen grummelt die Französin doch noch
Die Französin nimmt sich dann einfach den Nachmittag frei
'Paushe de Mittog' sagt ihr dazu, oder? ,-)
ThorstenH schrieb:Vordertaunus schrieb:
Was denken denn die Wolfsburger nun wirklich... ?!?!?!?!?!?!
Das weiß niemand so genau.
Die sind so selten, dass sie nur sehr schwer aufgespürt werden können.......
Morgen mal im Wald schauen - vielleicht ist der Kerl am Baum ja noch immer nicht losgebunden worden. Dann könnte man ihn befragen.
Die Lehrerin in der Schule hat ein neues System entwickelt, wie sie die Schüler dazu bringt, übers Wochenende etwas zu lernen. Freitag, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Die Kinder büffeln das ganze Wochenende hindurch. Montag, erste Stunde: "Nun, meine Frage: Wie viele Bäume stehen im Schwarzwald?" Betretenes Schweigen. Niemand weiß es. Freitags darauf, letzte Stunde: "Liebe Schüler. Wer mir am Montag eine von mir gestellte Frage beantworten kann, bekommt zwei Tage frei." Alle lernen, nur nicht Klaus. Der bastelt. Er nimmt zwei Hühnereier aus dem Eisschrank, klebt sie künstlerisch zusammen, bemalt sie schwarz, nimmt sie montags mit zur Schule und legt sie aufs Lehrerpult. Die Lehrerin betritt die Klasse, ihr Blick fällt sofort auf das Lehrerpult: "Nanu? Wer ist denn der Künstler mit den zwei schwarzen Eiern?" Springt Klaus auf und ruft: "Sammy Davis junior. Tschüß bis Mittwoch!"
HeinzGründel schrieb:Bigbamboo schrieb:
So, den Gründel ein wenig angepöbelt, den Pedro provoziert - langweilig wird's heute nicht anner Konste.
Dein Name ist schon eingraviert.
http://www.gunczar.com/357mag.jpg
Pedrogranata schrieb:
... Und sie speist sich unter anderem aus der Weltsicht von Kilm77.
Kurz OT: Dessen Weltsicht kennst Du? Sicher?
Pedrogranata schrieb:
... Wenn es ihren Alttag erleichtert, werden sie's schon machen. Überlass es einfach ihnen.
FräuleinAdler schildert oben, dass sich aus mangelnden Sprachkenntnissen seit über 20 Jahren erhebliche Defizite in der ärztlichen Versorgung und damit erhebliche Folgekosten für die Solidargemeinschaft ergeben. Zuzumuten ist den der Migranten_Innen-Gruppe aber nicht diesen Missstand durch erlernen der Sprache zu beseitigen, sondern die Solidargemeinschaft soll gefälligst Dolmetscher bezahlen. Tangiert 'uns' dann schon ein bisschen, oder?
HeinzGründel schrieb:
Sehr richtig ,tobago. Ein Fußballverein ist nämlich entgegen weit verbreiteter Auffassung keine Bank.
Ziel ist es Tore zu schießen und nicht Profite zu erwirtschaften.
Blödsinn.
1. Manche Vereine sind sowas wie eine Bank: ist der Verein für seine Region nur groß genug, kann er Scheiße bauen, wie er will - die Öffentliche Hand wird's richten. Systemrelevant und so. Stadtwerke und so weiter.
2. Ohne Profite wird's halt irgendwann schwierig - dann ist nämlich nix mehr da. Ich demonstriere Dir das nachher mal mit einem Bembel - am Anfang kann man rausschütten, was man will; die Stimmung steigt sogar noch. Irgendwann isser aber leer und alle schauen dumm.
Die Frage ist doch einfach: Was bringt Schwegler im Sommer 2011 vs. welche Mehreinnahmen können durch ihn in der Saison 11/12 generiert werden.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Gelöst habe ich es noch nicht, aber jetzt weiß ich wieder, wo Deine Monkis sind.
Zu einer zweiten Festplatte würde ich Dir übrigens in jedem Fall raten!
Zu einer zweiten Festplatte würde ich Dir übrigens in jedem Fall raten!
Genau waren's 843 Gramm.