>

Bigbamboo

64289

#
Eine rundum geile Sache!  
#
handballsandy schrieb:
... fühlen sich wohl wenn an ihnen was gemahct wird, also so geht es mir, ich liebe es beim friseur

Und was sagt der Cino dazu?  
#
SGE_Werner schrieb:
... Natürlich war das mit den Toten überspitzt. Falls jemand das geschmacklos fand, sorry. ...

Nicht überspitzter als manche Weltuntergangsprognosen hier.

Mal eine andere Frage: Sind wir eigentlich aus dem Pokal ausgeschlossen worden? Und welche Strafe genau gab's für die U23?
#
Coole Sache, das mit Chile!
#
What he said?  
#
peter schrieb:

könnte daran liegen, dass ich noch im gedächtnis habe wie ein bremer fan, ich glaube in den späten 80ern, bei handgreiflichkeiten mit den hsv-fans ums leben kam.

82, Adrian Maleika, damals 16. Aber da hast Du natürlich recht.
#
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
What    

Geh' heim.    

Hast du nen Frisör ?  ,-)  

Anders als der, den ich zitiert habe - ja.    

Na da kannste es dem ja erzähln    

Geh' nach Hause.  
#
peter schrieb:
... wenn ich ein analoges video zu dem der ultras vor dem spiel hsv-bremen gesehen hätte, dann würde ich das deutlich länger im kopf haben. ...

Ernsthaft? Beides wäre mir recht egal, wobei mich die Spende mehr beeindrucken würde.
#
WurstBlinker schrieb:
Bigbamboo schrieb:
WurstBlinker schrieb:
What    

Geh' heim.    

Hast du nen Frisör ?  ,-)  

Anders als der, den ich zitiert habe - ja.  
#
Na, bei dem Tempo das hier vorgelegt wird.  
#
peter schrieb:
... das ist ja anders herum nicht anders. wem rechnen wir denn soziales engagement oder choreos positiv an? ...

Öhm, mich interessiert das schon. Und nicht nur mich. Schau' Dir einfach die Empörung über der UEFA-Choreo-Verbot in München hier im Forum an.
#
Uh, gleich fällt ein Tausender.  
#
WurstBlinker schrieb:
What    

Geh' heim.  
#
Jetzt.
#
Scheiß Spanier.  :neutral-face
#
+1
#
mickmuck schrieb:
jetzt die bravehearts    

Wie kommt es denn, dass das ZDF das Spiel übertragt und nicht einen Jogi-Plauderrunde?
#
Auf geht's Kasachstan - kämpfen und siegen: http://www.youtube.com/watch?v=3F_oMOuvwJ0 !!
#
@jona: Nicht im Streik?