Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Pedrogranata schrieb:
Die Frauenkirche ist dir auch egal, gehste eh net hin. Aber Bomber Harris ist doof, gelle.
Na ja, Bad Vilbel bleibt stehn - und soll die ganze Welt zugrunde gehn..
Pedro, wo immer Du Dich in Burkini gewandet gegen eine innerstädtische Veränderungen stellen willst, ich werde Seit an Seit mit Dir stehen.
Weiterführen werden ich diese völlig sinnlose Diskussion aber jetzt nicht mehr. Am Ende entlarvst Du mich ob meiner Gleichgültigkeit der Farbgestaltung des Tokioter Nahverkehers noch als faschistoiden Kommunisten-Veganer. Und dieses Geheimnis würde ich dann doch lieber für mich behalten.
Pedrogranata schrieb:
Da sind wir uns ja einig. Allerdings trifft dein erstes Beispiel leider nicht zu, weswegen dein "doch Pedro, das kann ich" überflüssig ist und am Thema vorbeigeht.
Dawiede hat doch auch nichts anderes gesagt, als das ihm das Stadtbild von Stuttgart am ***** vorbei geht. Und daran hast Du Dich aufgehängt, bzw. daraus gelesen, dass ihm und in der Folge auch mir die Prozesse rund um S21 egal wären. Sind sie aber nicht. Ganz im Gegensatz zum Stuttgart Stadtbild.
Pedrogranata schrieb:
Leider kann man aber das Schicksal der Stuttgarter Innenstadt als Objekt der Pläne der durchaus überreglional organisierten Profiteure angesichts der dort zu vollbringenden Verbrechen nicht von diesem "Prozess", den du da ausschneiden willst, abstrahieren. Außerdem geht der Profit aus dem Vorhaben letztlich auch zu deinen Lasten.
Doch Pedro, das kann ich. Wenn die Stuttgarter mehrheitlich beschließen ihre Bausparverträge zusammenzulegen um damit ein riesige Statue von Caio zu finanzieren und mit dem restlichen Geld alle Häuser rosa anmalen: Bitte, sollen sie.
Wenn allerdings in undurchsichtigen Prozessen dort jede Menge Geld verpulvert wird, damit sich ein paar wenige daran bereichern: Nein, sollen sie nicht.
titali schrieb:Bigbamboo schrieb:titali schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ihr Stricher. ,-)
Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.
Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.
Vielleicht hat mein Großer ja Lust Dir zu helfen. Wann und wo?
Hast Post!
dito
Zurück.
So eine PN-Benachrichtigungsfunktion wäre ja mal nicht schlecht.
Smells like Eigentor:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721733,00.html
Angeblich gibt es ein Video in dem dem das Wasserwerfer-Opfer die Polizisten mit kleinen Gegenständen bewirft.
Das wäre unsagbar dumm und Wasser auf die Mühlen der Hardliner.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721733,00.html
Angeblich gibt es ein Video in dem dem das Wasserwerfer-Opfer die Polizisten mit kleinen Gegenständen bewirft.
Das wäre unsagbar dumm und Wasser auf die Mühlen der Hardliner.
Pedrogranata schrieb:
Wie die Stuttgarter ihre Innenstadt selbst gestalten würden, wäre mir auch egal.
Die Stuttgarter gestalten aber nun mal gar nicht ihre Innenstadt, sondern eine gemischte Mafia aus Politikern und Nutznießern über ihre blutigen Köpfe und blindgespritzten Augen hinweg.
Und wenn das bei den Stuttgartern gelingt, dann wird es auch vor deiner Hütte probiert. Deswegen sollte dich das Schicksal der Stuttgarter Innenstadt durchaus interessieren.
Begreifst du das wirklich nicht ?
Du merkst aber schon, dass ich genau das die ganze Zeit sage: Stuttgart ist mir egal, der Prozess, der dort abläuft jedoch nicht?
titali schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ihr Stricher. ,-)
Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.
Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.
Vielleicht hat mein Großer ja Lust Dir zu helfen. Wann und wo?
Hast Post!
Pedrogranata schrieb:
Die Stuttgarter Innenstadt ist ein Fleck auf der ziemlich klein gewordenen Erde, dessen Schicksal dich genauso jucken sollte, wie die Flecken in Afghanistan, in deren "Innenstädten" "unsere Jungs" gerade helfen Feuer zu legen. Das St.Florians-Prinzip ist dabei genau jenes, welches die mächtigen Feuerleger dieser Welt ausnutzen.
Die Dummheit dieses Prinzips tritt für dich erst dann in Erscheinung, wenn die Stuttgarter, sollte auch mal deine eigene Hütte angesteckt werden, dann unter Verweis auf deine jetzige Haltung ebenfalls verhöhnen.
Ohne Ende nutzen wird dieses Spielchen allemal nur den Brandschatzern.
Wie gesagt: Die Vorgänge rund um den Bahnhofsbau sind mir bei weitem nicht egal, wie die Stuttgarter nun aber tatsächlich ihre Innenstadt gestalten, dass ist mir, mit Verlaub, scheißegal.
Oder soll ich die jetzt zwingen dort eine Römerberg-Ostzeile aufzubauen und Apfelwein auszuschenken?
Schnix1899 schrieb:Bigbamboo schrieb:
Du bist Dir sicher, dass Du Bürokaufmann bist?
Ja, da bin ich mir sicher Bigblackm.... Vielleicht bin ich es noch nicht lange was meine Fragerei berechtigen würde.
Nein, eher im Gegenteil: Je kürzer Deine Ausbildung zurück liegt, desto besser solltest Du Dich an die Inhalte dieser erinnern können.
Pedrogranata schrieb:
"Und nun" outest du dich ebenfalls als "Kleinstaatler". Hast du überhaupt ein Visum für Hamburg, oder bist du dort illegal untergetaucht ?
Früher, mit dem Schill, da war's noch gut in Hamburg. Nur das mit den Autobahnen hätte er lassen sollen.
Aber vielleicht kannst Du mir ernsthaft erklären, warum mich die Stuttgarter Innenstadt jucken sollte? Wenn die beschließen die Innenstadt mit städtischen oder Landesmitteln rosa zu streichen - so what?
Der Rest, wie bereits oben aufgeführt, interessiert mich sehr wohl.
Pedrogranata schrieb:
Du sagst doch nur, daß dir die Innenstadt von Stuttgart am Allerwertesten vorbeigeht. Ist das eine "Meinung" ?
Ich sehe diese "Meinung" eher als Versuch, mit Bezug auf "lokalen Chauvinismus" die Diskussion als solche zu torpedieren.
Da ist von mafiösen Strukturen bis in die Spitzen der Politik, von brutalen Polizeieinsätzen mit zahlreichen Opfern,
denen zum Teil der Velust des Sehvermögens droht, die Rede und dein Beitrag besteht im Hinweis darauf, daß dir das alles scheinbar ebenso egal ist, wie die Befindlichkeiten der Stuttgarter und ihrer Innenstadt.
Sorry, aber "alles außer Frankfurt ist Scheiße" ist hier ausnahmsweise nicht Thema..
Sorry Mods. Ich hätte Atombutton drücken sollen, aber mir geht angesichts so viel Ignoranz und Dummheit die Hutschnur hoch..
Mir geht die Innenstadt von Stuttgart auch am Allerwertesten vorbei. Die Peripherie übrigens auch. Die restlichen Vorgänge nicht.
Und nun?