Bigbamboo
64289
Johanna84 schrieb:
Ama und Sebi allez
http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node%2F440
http://www.sebi-jung.de/ (siehe Banner unten rechts)
Mal schauen, ob andere noch folgen..
Mir ist das zu martialisch. ,-)
Mr. Monk kommt auf den Hund
Dienstag, 12. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL
Während Monk die Ermordung der bekannten Malerin Amanda Castle untersucht, taucht plötzlich ein Mann vom Tierschutz auf, um Shelby, den Hund der Künstlerin abzuholen. Dabei erfährt Monk, dass der Hund wohl über kurz oder lang in der Tötungsstation landen wird, falls ihn niemand abholt. Das findet Monk natürlich entsetzlich, und so entschließt er sich erstaunlicherweise spontan dazu, den Hund bei sich aufzunehmen.
mehr
PS: Brandneue Folge!
[/quote]
Dienstag, 12. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL
Während Monk die Ermordung der bekannten Malerin Amanda Castle untersucht, taucht plötzlich ein Mann vom Tierschutz auf, um Shelby, den Hund der Künstlerin abzuholen. Dabei erfährt Monk, dass der Hund wohl über kurz oder lang in der Tötungsstation landen wird, falls ihn niemand abholt. Das findet Monk natürlich entsetzlich, und so entschließt er sich erstaunlicherweise spontan dazu, den Hund bei sich aufzunehmen.
mehr
PS: Brandneue Folge!
[/quote]
El-Toro schrieb:
Naja, eins können sich die Auswärtsfahrer sicher sein: Spätestens jetzt wird Grün-Weiß ebenfalls eingestimmt sein. Spontan fällt mir da jetzt Bremen ein...
Und welchen Aufruf im Internet gab's vor Bremen. Es muss ja einen gegeben haben, sonst wäre Dein Beitrag ja nur billige Polemik.
Es gibt eine heimspiel-Verschwörung!
Heute gehe ich in eine lokale Apfelweinwirtschaft um bei einem gepflegten Schoppen de heimspiel zu entkommen. Und was läuft - das heimspiel! Bis heute war ich der festen Überzeugung, dass der dortige TV-Empfänger nicht mal mit dem Stromnetz verbunden ist.
Heute gehe ich in eine lokale Apfelweinwirtschaft um bei einem gepflegten Schoppen de heimspiel zu entkommen. Und was läuft - das heimspiel! Bis heute war ich der festen Überzeugung, dass der dortige TV-Empfänger nicht mal mit dem Stromnetz verbunden ist.
°o° schrieb:
Ich bin ja absolut ein Verfechter dessen, dass wenn Halbstarke meinen, dass es immernoch rechtsfreie Räume beim Fußball gibt und diese sich wie Idioten benehmen müssen, dass für diese Personen auch kein Recht besteht zimperlich mit denen umzugehen. Im Gegenteil... ....
Soweit kann ich Dir erstmal zustimmen.
Aber Gewalt gegen Polizisten wird hart bestraft.
zid schrieb:
...
Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. ...
Der Fußball war noch nie so friedlich wie heute. Dennoch sind heute mehr Schläger in Uniform im Stadion denn je.
Wie passt das in Dein Weltbild?
mickmuck schrieb:
ich positioniere mich auch zu denen, die das geschmacklos finden. über das ziel hinaus geschossen, nennt man das wohl.
c&p aus'm Blog G:
Sind die Frankfurter mordend und brandschatzend in Offenbach eingefallen? Wurde Darmstadt niedergebrannt?
Nö.
Gab’s vor Nürnberg, Bremen oder aktuell Leverkusen irgendwelche ähnlichen Trailer?
Nö.
Glaubt ihr wirklich Polizei und Lauterer hätten uns ohne diesen Clip Blumen und Prosecco empfangen?
reggaetyp schrieb:
Der Aufruf zieht weite Kreise, und wird sicher noch weiter durch die Medien gereicht, weil der sid eine Meldung dazu geschrieben hat. Stellvertretend hier die Zeit Online dazu.
An HBs Stelle wäre ich eher fassungslos, dass der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen mich in aller Öffentlichkeit der Lüge bezichtigt.
Aber nun gut. Jeder wie er mag.
stefank schrieb:
Interessante Frage. Nach meiner Rechtsauffassung könnte man im "Haus der Christen" der Buchhandlung "Allah ist groß" den Mietvertrag verweigern. Einem ganz normalen Sortimentsbuchhändler wird man aber nicht verbieten können, auch den Koran etc. zu verkaufen.
Der Vollständigkeit halber: Das würde selbstverständlich auch im umgekehrten Fall gelten.
Hier verbietet man aber z.B. ganz normalen Wertpapierhändlern mit den berühmten Schweinehälften-Obligationen zu handeln. Und Versicherungen verbietet man einfach mal komplett.
Ich hab' da so meine Zweifel, ob das wirklich in Ordnung ist; Scheiße finde ich es in jedem Fall.
http://tinyurl.com/2wtj9rj
So eine Sauerei!