>

Bigbamboo

64289

#
Wie kann das denn sein, dass die Überraschung der Ultras schon auf eBay zu finden ist:

http://tinyurl.com/2wtj9rj

So eine Sauerei!  
#
Johanna84 schrieb:
Ama und Sebi allez  

http://ioannis-amanatidis.com/cms/?q=node%2F440

http://www.sebi-jung.de/   (siehe Banner unten rechts)

Mal schauen, ob andere noch folgen..    

Mir ist das zu martialisch.  ,-)
#
Carport.  

Guten Morgen.

@mickmuck: Du musst Dir auch wenig Mühe geben, die Worte unseres Trainers richtig zu interpretieren.  ,-)
#
mickmuck schrieb:
wenn der kader top-besetzt und der konkurrenzkampf groß ist, warum kommen dann maximal 13 feldspieler aus dem kader zum zug?

...

Pro Spiel. So habe ich das zumindest verstanden.
#
Mr. Monk kommt auf den Hund

Dienstag, 12. Oktober 2010, 22.15 Uhr, RTL

Während Monk die Ermordung der bekannten Malerin Amanda Castle untersucht, taucht plötzlich ein Mann vom Tierschutz auf, um Shelby, den Hund der Künstlerin abzuholen. Dabei erfährt Monk, dass der Hund wohl über kurz oder lang in der Tötungsstation landen wird, falls ihn niemand abholt. Das findet Monk natürlich entsetzlich, und so entschließt er sich erstaunlicherweise spontan dazu, den Hund bei sich aufzunehmen.
mehr

PS: Brandneue Folge!
[/quote]
#
El-Toro schrieb:
Naja, eins können sich die Auswärtsfahrer sicher sein: Spätestens jetzt wird Grün-Weiß ebenfalls eingestimmt sein. Spontan fällt mir da jetzt Bremen ein...

Und welchen Aufruf im Internet gab's vor Bremen. Es muss ja einen gegeben haben, sonst wäre Dein Beitrag ja nur billige Polemik.
#
Es gibt eine heimspiel-Verschwörung!

Heute gehe ich in eine lokale Apfelweinwirtschaft um bei einem gepflegten Schoppen de heimspiel zu entkommen. Und was läuft - das heimspiel! Bis heute war ich der festen Überzeugung, dass der dortige TV-Empfänger nicht mal mit dem Stromnetz verbunden ist.
#
DerGeyer schrieb:
Die Seite geht irgendwie in die Knie..

Könnte an den ganzen Link-Löschungen liegen.
#
°o° schrieb:
Ich bin ja absolut ein Verfechter dessen, dass wenn Halbstarke meinen, dass es immernoch rechtsfreie Räume beim Fußball gibt und diese sich wie Idioten benehmen müssen, dass für diese Personen auch kein Recht besteht zimperlich mit denen umzugehen. Im Gegenteil... ....

Soweit kann ich Dir erstmal zustimmen.

Aber Gewalt gegen Polizisten wird hart bestraft.    
#
@Werner: Kann's sein, dass im Forum generell weniger Beiträge geschrieben werden?
#
Die Schikanen gibt es doch so oder so.

Genießen wir die Zeit, die wir noch haben. Und zwar in vollen Zügen.

EFC Abrissparty

PS @peacemaker: Ein sichereres Auswärtsspiel wirst Du in dieser Saison übrigens kaum noch finden können.
#
zid schrieb:
...
Ich find auch das Argument, dass das Spiel schon seit je her für die Polizei ein "Alarmstufe: Rot"-Spiel ist, nicht griffig. Denn ohne solche Aktionen würde das Polizeiaufkommen langfristig sinken. Nur weil etwas schon immer so war, muss es das nicht für immer bleiben. ...

Der Fußball war noch nie so friedlich wie heute. Dennoch sind heute mehr Schläger in Uniform im Stadion denn je.

Wie passt das in Dein Weltbild?
#
mickmuck schrieb:
mal ne blöde frage. wird zwischen sicherheits- und hochsicherheitsspiel unterschieden?

Wir in Lautern = höchstes Hochsicherheitsspiel. Immer. Egal ob mit oder ohne Video.

Zu Deiner Frage: Ich glaube nicht.
#
mickmuck schrieb:
ich positioniere mich auch zu denen, die das geschmacklos finden. über das ziel hinaus geschossen, nennt man das wohl.

c&p aus'm Blog G:

Sind die Frankfurter mordend und brandschatzend in Offenbach eingefallen? Wurde Darmstadt niedergebrannt?

Nö.

Gab’s vor Nürnberg, Bremen oder aktuell Leverkusen irgendwelche ähnlichen Trailer?

Nö.

Glaubt ihr wirklich Polizei und Lauterer hätten uns ohne diesen Clip Blumen und Prosecco empfangen?
#
zid schrieb:
... Wollt ihr eure Mädels wieder vorm Stadion ausziehen lassen?

Kannst Du mir bitte den entsprechenden Aufruf zum Spiel in Leverkusen zeigen? Den muss es ja geben, sonst wäre Dein Einwurf ja nur billige Polemik.
#
reggaetyp schrieb:
HB muss darauf angesprochen so reagieren. Was hättest du denn von ihm erwartet?

Das er erstmal in Ruhe alle Fakten sammelt, Stellungsnahmen der Beteiligten einholt. Was er halt sonst auch so macht.
#
reggaetyp schrieb:
Der Aufruf zieht weite Kreise, und wird sicher noch weiter durch die Medien gereicht, weil der sid eine Meldung dazu geschrieben hat. Stellvertretend hier die Zeit Online dazu.  

An HBs Stelle wäre ich eher fassungslos, dass der Geschäftsführer von Bayer Leverkusen mich in aller Öffentlichkeit der Lüge bezichtigt.

Aber nun gut. Jeder wie er mag.
#
Lustig. HB macht sich jetzt schon einen Kopf um Lautern; den Anwurf Holzhäuser, das er ein Lügner sei, lässt er aber unkommentiert.
#
Der Caio muss jedz unbedingt spiellen!!
#
stefank schrieb:
Interessante Frage. Nach meiner Rechtsauffassung könnte man im "Haus der Christen" der Buchhandlung "Allah ist groß" den Mietvertrag verweigern. Einem ganz normalen Sortimentsbuchhändler wird man aber nicht verbieten können, auch den Koran etc. zu verkaufen.
Der Vollständigkeit halber: Das würde selbstverständlich auch im umgekehrten Fall gelten.

Hier verbietet man aber z.B. ganz normalen Wertpapierhändlern mit den berühmten Schweinehälften-Obligationen zu handeln. Und Versicherungen verbietet man einfach mal komplett.

Ich hab' da so meine Zweifel, ob das wirklich in Ordnung ist; Scheiße finde ich es in jedem Fall.