>

Bigbamboo

64289

#
#
Dürfte ich den Handel mit muslimischer Literatur in meiner Gewerbeimmobilie per Mietvertrag untersagen?
#
peter schrieb:
EvilRabbit schrieb:
War eigentlich nur als Parodie auf das gesunkene Aggressionspotential gedacht    

und ich dachte schon sie hätten kenny umgebracht.

You bastards!
#
Glas heben? Logo!  

Alles Gute, Schusch!  
#
Ich habe keinen Bock mehr auf diese ganze verlogenen Kacke. Bengalos - toll bei anderen, schlimm bei 'uns'.

Wisst ihr was, Ihr DFB-, ZDF- und sonstigen Wi.xxer? Fi.ckt Euch! Macht Euren Dreck alleine!

Ich geh' jetzt ganz brav Luftgitarre spielen.  
#
En büyük Deutschland? Baska büyük yok!  
#
Uh, im Caio-Fred gibbet demnächst einen 1000er abzugreifen. Gut, dass wir den Kerl verpflichtet haben.  
#
Guden Tach!
#
Bitte stecken sie mir einen Kugelschreiber in meinen *****.

War bestimmt ein Finne.  
#
Ob Altintop heute spielt?
#
SGE_Werner schrieb:
Kohl hat ihn mehr verdient als Obama. Aber verdient hat er ihn trotzdem nicht. Auch wenn das der Bild und Trauzeuge Diekmann nicht gefällt.

Wenn man jemanden für 89/90 außerhalb von Gorbi und Walesa, die schon den Preis bekommen haben, einen Friedensnobelpreis geben sollte, dann bitte an eine größere Gruppe, die Menschen, die schon vor Montagsdemos etc. den Mut hatten, den Stein ins Rollen zu bringen.

Finde die diesjährige Entscheidung gut.

Wenn Kohl in bekäme, dann kaum für 89/90 sondern dafür, dass er entsprechende Grundlagen für diese Entwicklung geschaffen hat.
#
bernie schrieb:
Die kratzt es sogar, wenn hier jemand den Dalai Lahma trifft.

Jein. Ich halte das mittlerweile mehr für ein Ritual, denn für ein wirkliches Problem.
#
bernie schrieb:
... Wird der chinesischen Regierung nicht gefallen, und das ist gut so.

Jo, die KP wird wohl umgehend ihre Selbstauflösung bekannt geben.

Ernsthaft: Was kratzt's China, wenn in Norwegen ein Sack Reis umfällt?
#
JJ_79 schrieb:
Fand Nikolov gegen Stuttgart eigentlich ganz gut auf Dauer sollte man doch eher auf Fährmann bauen, da Nikolov immer mal wieder für nen Bock gut ist und Strafraumbeherrschung nicht seine Stärke ist. Wenn's beide nicht gebacken bekommen dann sollte man spätestens zur neuen Saison nachbessern.

Echt jetzt? Wirklich?
#
Äpfel mit zur Demo nehmen, unter die Jacke packen und ordentlich durchkloppen lassen - fertig.  
#
jona_m schrieb:
Ich hab noch einen Projektantrag zu lesen heute Abend und kann mich mal null motivieren noch irgendwelchen logistischen Kram zu verstehen...

Logistik? So mit Schwul und so?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:

Die Grünen schicken einen CDUler als Vermittler? Was bezwecken die damit? Wird mir nicht klar. Wenn schon ein Vermittler, dann wenigstens neutral und kein Parteimitglied. Mappus und erfolgsversprechend , diese 2 Worte in einem Satz...nun ja.

Geißler ist CDU- und Attac-Mitglied. Und nun? Weltbild kaputt?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Wieso müssen die Landespolitiker von Schwarz-Gelb eigentlich den Geißler nach vorne schicken? Haben die selbst keinen ***** in der Hose? FEIGLINGE!

Geißler wurde zuerst von den Grünen als Vermittler in's Spiel gebracht. Und für wie erfolgsversprechend hältst Du es, wenn Mappus selbst versucht zu vermitteln?
#
Pedro dürfte in wenigen Minuten von'er Konste zu Hause sein. Er wird Dir gerne darlegen, dass Du ein muggeliger Kleinbürger bist, der unter der Fahne des Sozialmus für die wahren Faschisten kämpft. Oder so ähnlich.

Und für Bomber Harris bist Du auch verantwortlich.
#
Wer zum Teufel berät diesen Mappus? Joschka Fischer persönlich?