>

Bigbamboo

64290

#
Ihr Stricher.  ,-)

Spaß beiseite: Ich habe bereit genug Walnüsse für den Winter gesammelt, aber da liegen noch einige viele Kilo rum. Und irgendwie ist's mir zu schade die vergammeln zu lassen.

Wenn sich aber keiner findet, werden die einfach via Rasenmäher beseitigt und gut ist's.
#
Dann halt nochmal:

Bigbamboo schrieb:
Ach ja - wäre das nicht was für unseren kultur-imperialistischen Vegetaro-Faschisten?

Ich kann versichern, dass der Baum die Nüsse nur aufgrund guten Zureden ohne jegliche Gewalt hergegeben hat.    

,-)
#
Nö.

Der Gründel scheint aber auf einem ganz guten Weg.
#
HeinzGründel schrieb:
Mir scheint das ein sehr friedlicher Ort zu sein.

Nein, es ist nicht unser 5-Meter-Raum.  
#
Nö!  
#
Caio mal ein paar Spiele am Stück bringen? Innovativer Ansatz! Warum ist da noch keiner drauf gekommen?
#
sgevolker schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Warten wir also  ab, was jetzt auf Vereinsebene noch passiert.

Was soll schon passieren? Nix. Das Thema verläuft im Sande und das wäre den Beteiligten wahrscheinlich auch am liebsten.

Quatsch. Jetzt werden erstmal in Ruhe alle Fakten gesammelt, man verschafft sich einen Überblick, ...

Lügner würde ich mich vom Holzhäuser allerdings nicht nennen lassen.
#
Ah, das erklärt das verstärkte Interesse einiger User am Adler-M.  
#
Ach ja - wäre das nicht was für unseren Veganer?

Ich kann versichern, dass der Baum die Nüsse nur aufgrund guten Zureden ohne jegliche Gewalt hergegeben hat.  
#
So herbstliche Morgen habe auch irgendwie was schönes an sich.  

Guten Morgen.
#
Uh, der Zwerg! Alles Gute!  
#
Neuer Einspruch mit Aussicht auf Erfolg:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721637,00.html

Sollten die wirklich die falschen Baumaschinen eingesetzt haben, bzw. einsetzen, so darf man wohl schon fragen, wie die gleichen Projektverantwortlichen einen kompletten Bahnhof unter die Erde verlegen wollen.
#
adlerkadabra schrieb:
Außerdem werden die Schiribeschimpfungen von Spielern, die nicht Deutsch können, eher selten geahndet. Man muss die praktischen Aspekte im Auge behalten.

Und die Kerle müssen eher selten zum heimspiel. Ich kann sie verstehen.
#
Der Caio-Fred hat sich heute ja auch prächtig entwickelt.  
#
Weiter geht's:

#
schusch schrieb:
Ein Link kann ja durchaus eine Grundlage für einen Beitrag sein. Z.B. die gerne erwünschte Quelle zum Beleg einer kühnen Behauptung.

Ei Bub, dann schreib das doch drunner:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/schusch/

Hier der Beweis, das Schusch Sänger ist und lange schwarze Locken hat.
#
FräuleinAdler schrieb:
Das hat doch mit dem Gehalt nichts zu tun, ob er Deutsch lernt oder nicht. Das Gehalt kriegt er so oder so.
Ich glaube, Takahara hatte es auch nicht so mit der deutschen Sprache, trotzdem hat er seine Tore geschossen.
Manche tun sich halt mit dem Erlernen einer Fremdsprache schwer. Das scheinen eher die Introvertierten, die Öffentlichkeitsscheuen zu sein, die  zurückhaltend sind und wenig babbeln. Die haben andere Begabungen, darauf kommt es doch viel mehr an.    

Caios Biss auf dem Platz, der unbändige Wille sich durchzusetzen? Waren das die Begabungen auf die Du hinaus wolltest?
#
Und jetzt nochmal auf Französisch.  
#
Ich bin heute über ein Zitat von Heiner Geissler im Zusammenhang mit den G8 Protesten 2007 gestolpert, dass ganz gut zu diesem Thread passt:

Heiner Geissler schrieb:
„Wenn mich einer anfasst, dann schlage ich zurück – und wenn es ein Polizist ist, dann schlage ich zurück“

Finde ich bemerkenswert.

Quelle.
#
Nicht unbedingt.

Kannst Du mal eine anderer Platte im Rechner ausprobieren?