Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Nette Folge.
Mal schauen, ob einer drauf anspringt.
Bigbamboo schrieb:
...
Aber nicht verwunderlich: Die Jungs wissen ja angeblich nicht mal, wie eine Kollege in aus einem Auto fallen konnte:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,711656,00.html
Und sie wissen es immer noch nicht:
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721416,00.html
Sauber Jungs, zu Euch hab' ich Vertrauen. Nicht.
Cino schrieb:Cino schrieb:
[bad][bad]****[/bad][/bad][/bad].84.0.html?&detail=15425342]@filzi: tv-tipp!!!
scheiß zensur.
guck einfach sat1 heute
Dienstags SAT1? Geh' wandern, Du Hur!
Was die Polizei da mal wieder abzieht ist unter aller Sau:
Weiter:
Na klar konnten die Polizei nicht auf das Gelände - da, bzw. davor war ja eine genehmigte und der Polizei bekannte Schülerdemo.
Ich bleibe dabei: Die Eskalation wurde bewusste und gewollt herbeigeführt um die Demonstranten in die Ecke 'Linke Chaoten' und 'Berufsdemonstranten' zu verfrachten.
Klappt halt leider nicht.
Achso: Link.
spiegel.de schrieb:Ja, die allgemeine Lebenserfahrung spricht dafür, dass Demonstranten immer Pfefferspray dabei haben, vor allem solches, welches man aus der Distanz einsetzen kann.
Die Schuld an der Eskalation des Einsatzes gab die Polizei den Protestlern - sie hätten zuerst Pfefferspray eingesetzt.
Weiter:
spiegel.de schrieb:
Stuttgarts Polizeipräsident Siegfried Stumpf sagte, der eingesetzte Wasserwerfer habe eigentlich das Baufeld sichern sollen, habe dann aber zur Räumung eingesetzt werden müssen. Eigentlich seien die Wasserwerfer dazu gedacht gewesen, das abgesperrte Gelände in der Nacht gegen Eindringlinge zu schützen oder gegen Demonstranten, die Gegenstände auf die Polizei werfen. "Die Dinge kamen anders, weil die Polizei von vornherein behindert wurde, überhaupt auf das Gelände einzufahren. Das war der Grund, warum der Einsatz nicht so gelang wie vorgesehen", so Stumpf
Na klar konnten die Polizei nicht auf das Gelände - da, bzw. davor war ja eine genehmigte und der Polizei bekannte Schülerdemo.
Ich bleibe dabei: Die Eskalation wurde bewusste und gewollt herbeigeführt um die Demonstranten in die Ecke 'Linke Chaoten' und 'Berufsdemonstranten' zu verfrachten.
Klappt halt leider nicht.
Achso: Link.