Bigbamboo
64289
#
Bigbamboo
Ich würde es auch mal mit einem anderen Virenscanner probieren. Kaspersky gibbet für umme zu jeder Computerbild.
China oder USA, Hauptsache neuer Eigentümer:
http://www.focus.de/sport/fussball/england-fc-liverpool-an-us-unternehmen-verkauft_aid_559481.html
http://www.focus.de/sport/fussball/england-fc-liverpool-an-us-unternehmen-verkauft_aid_559481.html
Morsche.
Kurze Anekdote von heute Nacht: Ein Nachbar hörte derartig laut Mucke, dass an Schlaf nicht zu denken war. Gut, ich irgendwann rüber, geklingelt, keine Antwort. Musik lief aber weiter.
Nun gut - ich stand also kurz ratlos vor der Bude rum, als ich einen Radio-Jingle hört. Ab nach Hause, Radiosender gegooglte, dort angerufen und mit dem Moderator geschwätzt. Keine 3 Minuten später kam die Durchsage: Unser Hörer in XY möge bitte die Musik leiser stellen, da sich die Nachbarn sonst genötigt sehen die Bude nieder zu brennen.
Kurz darauf bin ich selig eingeschlummert.
Kurze Anekdote von heute Nacht: Ein Nachbar hörte derartig laut Mucke, dass an Schlaf nicht zu denken war. Gut, ich irgendwann rüber, geklingelt, keine Antwort. Musik lief aber weiter.
Nun gut - ich stand also kurz ratlos vor der Bude rum, als ich einen Radio-Jingle hört. Ab nach Hause, Radiosender gegooglte, dort angerufen und mit dem Moderator geschwätzt. Keine 3 Minuten später kam die Durchsage: Unser Hörer in XY möge bitte die Musik leiser stellen, da sich die Nachbarn sonst genötigt sehen die Bude nieder zu brennen.
Kurz darauf bin ich selig eingeschlummert.
HeinzGründel schrieb:
Ein von mir sehr geschätzter User diesem Forum hat es in einem anderen Forum auf den Punkt gebracht. Zur Zeit dieser Planung hat die Pizza 4 Mark gekostet und das Bier im Stadion auch nicht sieben MaRK und was weiß ich.
Und so ging die Diskussion weiter:
ZITAT:
” ZITAT:
” Die Pizza sollte zum Zeitpunkt der Planung aber nicht gleich, sondern erst im kommenden Jahrtausend verzehrt werden. Und dann DM 4,- in Planung einzustellen ist wohl bestenfalls dumm. “
Ja. Auch wenn man den Euro und seine Folgen nicht so gut einplanen konnte. “
Wir haben Bundesämter, dei sich mit nichts anderem beschäftigen. Wenn sich dei Kosten verdoppeln, hat jmd. seinen Job nicht gut gemacht!
HessiP schrieb:peter schrieb:
danke. das ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen.
Keine Angst - an mir auch!
Naja gut, als damaliger Jugendlicher habe ich das natürlich auch nicht so verfolgt.
Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich heute an der Uni einen Flyer von den Frankfurt22-Leuten in die Hand gedrückt bekommen habe.
Kurzes mitlesen hier hätte Dir den Gang zur Uni erspart.
EFC ForumstattStudiengebühren