>

Bigbamboo

64289

#
Ich würde es auch mal mit einem anderen Virenscanner probieren. Kaspersky gibbet für umme zu jeder Computerbild.
#
Jugger schrieb:
Wieso zirpt hier eigentlich mitten im Oktober nach Einbruch der Dunkelheit ne Grille? Die Natur spielt verrückt...

Ruf beim Sender an.
#
Jugger schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Mir egal in welcher Hose er in äh nach Brüssel kommt. Oder so ähnlich.  

Alle nach Brüssel! Auch ohne Hose!  

Vor meinem geistigen Auge erscheint gerade der Filzi ohne Beinkleid am Frankfurter Hauptbahnhof auf den ICE wartend.
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Und ich dachte, wir wären noch bei Currywurst...    

Ich würde mir ja eher keinen Curry auf'e Wurst streuen. Aber macht ihr mal.
#
Dann bleibt nur HiJackThis.
#
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:

Galileo hat bewiesen ...  

Hoffentlich nicht Dein Ernst?
#
Jugger schrieb:
Und wann und wo soll ich Dir die "heiße Ware" übergeben? Soll ich die etwa mit auf'n Brezelberg nehmen??  

Doch nur, wenn Du tatsächlich schon Samstags kommst. Also nach Frankfurt.
#
Irgendwelche neue Hardware in den letzten Wochen dazu gekommen?
#
Jugger, net rumlabern. Was mit'n Würsten?

Und lass Dich beim bezahlen bloß nicht von der Jona_EU beraten.
#
adlerkadabra schrieb:
dawiede schrieb:
ich bin noch net fertisch mit ueberlegen

... oder mit Drücken ?

Wenn man in Norwegen mal so einen Atombusen in der Hand hat, dann legt man den nicht so schnell zur Seite.  
#
dawiede schrieb:
... Weiss jemand in wessen Besitz das Hotel vorher war?

Keine Ahnung, aber auf dem Gelände stand ursprünglich mal eine Kloster / eine Kirche / was ähnliches.

Quelle: Keine Ahnung, bin mir aber ziemlich sicher.
#
Morsche.

Kurze Anekdote von heute Nacht: Ein Nachbar hörte derartig laut Mucke, dass an Schlaf nicht zu denken war. Gut, ich irgendwann rüber, geklingelt, keine Antwort. Musik lief aber weiter.

Nun gut - ich stand also kurz ratlos vor der Bude rum, als ich einen Radio-Jingle hört. Ab nach Hause, Radiosender gegooglte, dort angerufen und mit dem Moderator geschwätzt. Keine 3 Minuten später kam die Durchsage: Unser Hörer in XY möge bitte die Musik leiser stellen, da sich die Nachbarn sonst genötigt sehen die Bude nieder zu brennen.

Kurz darauf bin ich selig eingeschlummert.  
#
HeinzGründel schrieb:

Ein von mir sehr geschätzter User  diesem Forum hat es in einem anderen Forum   auf den Punkt gebracht. Zur Zeit dieser Planung hat die Pizza 4 Mark gekostet und das Bier im Stadion auch nicht sieben MaRK und was weiß ich.

Und so ging die Diskussion weiter:

ZITAT:
” ZITAT:
” Die Pizza sollte zum Zeitpunkt der Planung aber nicht gleich, sondern erst im kommenden Jahrtausend verzehrt werden. Und dann DM 4,- in Planung einzustellen ist wohl bestenfalls dumm. “

Ja. Auch wenn man den Euro und seine Folgen nicht so gut einplanen konnte. “

Wir haben Bundesämter, dei sich mit nichts anderem beschäftigen. Wenn sich dei Kosten verdoppeln, hat jmd. seinen Job nicht gut gemacht!

#
FredSchaub schrieb:
schaut das noch einer? ...

Nein.  
#
Whigfield - Saturday night

http://www.youtube.com/watch?v=SI6KTW0Z-4Y

#
HessiP schrieb:
peter schrieb:

danke. das ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen.    

Keine Angst - an mir auch!
Naja gut, als damaliger Jugendlicher habe ich das natürlich auch nicht so verfolgt.
Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich heute an der Uni einen Flyer von den Frankfurt22-Leuten in die Hand gedrückt bekommen habe.

Kurzes mitlesen hier hätte Dir den Gang zur Uni erspart.

EFC ForumstattStudiengebühren
#
KREISCH!!  
#
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Nette Folge.    

auf jeden fall.

am 9. und 16. november ist leider alles vorbei  

Jepp - das betrübt mich in der Tat auch.