>

Bigbamboo

64290

#
'Wir haben auch eine etwas älteren im Tor.'    
#
concordia-eagle schrieb:
Ich leg mal vorsichtshalber ein Pommes bereit, falls ich doch nicht widerstehen kann.

Aber bisher scheint die Prognose, Euren Kommentaren zu Folge zu stimmen.

Du hast da doch irgendwie die Finger drin!
#
Barcelona und Madrid!    
#
Den Thon haben sie doch nur eingeladen, weil der Gründel versprochen hat mit 5 Leute zu schauen und so die Quote zu verdoppeln.
#
Und der Aufmacher beim Hessensport ist Mainz.  
#
caioFussballgott schrieb:
...
eintracht fans ergibt= caio fans

Du bist bestimmt Atomphysiker, oder?
#
Wieso sollen normale Arbeitnehmer Champagner und Austern für Banker bezahlen? Tun wir aber.

Schnaps für alle!
#
Bin mal gespannt, wie der FF-Fred im andere Vereine verlaufen wird.
#
Jepp, danke und weiterhin viel Erfolg!  
#
Cino schrieb:
eigentlich ganz gut. hab ihr gesagt sie soll das jetzt vergessen und sich auf ihren geburtstag freuen.

Übrigens scheint die Post meine Einladung verschlampt zu haben.
#
Ja, ist recht.

Aber mal ernsthaft: Hier hat doch jeder verstanden, um was es mir ging, oder?

Wie dem auch sei; danke für den Fisch.
#
Vael schrieb:
Wie? Wo blöke ich denn? ...

Du nicht in erster Linie, sondern der Heilbronner. Wobei natürlich fundierte Kritik in meinen Augen was anderes ist als dies:
Vael schrieb:
Also die derzeitigen Prognosen schauen ja schon mal sehr gut aus, das musst auch du zugeben, das wir endlich erlöst werden von dieser inkompetenten Streithanselbande.

Ich wundere mich halt, das dies nicht angegriffen, die Aussagen des verirrten FDP-Wählers aber hier lustig seziert werden.

Um sonst nichts ging es mir hier.
#
Wuschelblubb schrieb:
... Das Problem ist viel eher, dass bei den Sicherheitskräften in der Zwischenzeit schon eine gewisse Form der Paranoia gegenüber Fussballfangruppen besteht, wobei das gleiche auch durchaus umgekehrt zu beobachten ist. ...

Fußballfans werden nicht jahrelange ausgebildet und bezahlt um mit solchen Situationen umzugehen, Polizisten dagegen schon.
#
Ob mittlerweile schon der berittene Bote nach Leverkusen gesandt wurde?
#
Ewigtreuer schrieb:
Es gibt keine Mauer mehr, die fallen könnte um die CDU zu retten

Wie gesagt: Und dann kam die Flut.
#
Vael schrieb:
Also die derzeitigen Prognosen schauen ja schon mal sehr gut aus, das musst auch du zugeben, das wir endlich erlöst werden von dieser inkompetenten Streithanselbande.  

Aha - einfach mal was gegen die Regierung rausblöken ist also gut und zulässig, etwas gegen die Opposition bzw. eventuell mögliche Koalitionen in's Felde zu führen aber böse und unlauter?

Btw: Nach einem Jahr Rot-Grün hätte auch kein Mensch einen Pfifferling auf deren Wiederwahl gesetzt. Und dann kam die Flut.
#
christus schrieb:
Den aktuellen Umfragen nach reicht es aber für Rot-Grün. Wenn Du heute schon weißt, was in drei Jahren ist, dann gib mir doch bitte gleich die Lottozahlen dazu.

Hier wissen doch auch jetzt schon einige, dass es für Schwarz-Gelb 2013 nicht mehr reichen wird.

Wieso fragst Du diese nicht auch mal nach den Lottozahlen?
#
Ewigtreuer schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady...
Wenn Du Deinen Privat-Talk mit mir unbedingt weiterführen willst, dann schreib mich doch PN an.
Das interessiert hier glaub ich keinen  

Jo, führt lieber mal den Ravhin am Nasenring durch die Manege.

Gähn.

Macht er das nicht irgendwie selbst durch seine Posts?

Klar tut er das. Wie auchmanch anderer.
#
Ewigtreuer schrieb:
Ach Brady...
Wenn Du Deinen Privat-Talk mit mir unbedingt weiterführen willst, dann schreib mich doch PN an.
Das interessiert hier glaub ich keinen  

Jo, führt lieber mal den Ravhin am Nasenring durch die Manege.

Gähn.
#
Alles Gute!