Bigbamboo
64290
Mittelbucher schrieb:
Der hr:
Im vereinseigenen Internet-Forum des Fußball-Bundesligisten verfolgten seit Samstagabend rund 35.000 Fans die lebhafte Diskussion über Sinn und Unsinn der Aktion.
Ist klar. Jeder nur einmal clicken, bitte weitergehen
Nach dieser Logik hat der heimspiel-Fred mehr 'Zuschauer' als die Sendung selbst.
Wobei...
christus schrieb:
Ich wollte einfach nur verdeutlichen wie dämlich dieser Film ist. Eben in dem ich alles in einen Topf werfe, so wie Fleischhauer.
Was, gerade bei diesem Filmchen, aber locker ohne ein 'Die anderen haben aber...' bzw. ohne ein 'Die Merkel hat aber...' möglich sein sollte. Ich weiß wirklich nicht, wozu es das braucht.
Übrigens hat Fleischhauer nicht von Stalinisten, der RAF oder sonstigen Äquivalenten Deiner Ausführung gesprochen.
Damit aber zurück in die Funkhäuser.
dawiede schrieb:
Also ich les da eher Ironie oder meinetwegen Sarkasmus heraus.
Dreh' das bitte mal rum: Ein (genau so schlecht gemachter) Film mit dem Titel 'Unter Rechten' und dann ein Kommentar mit 'Aber die Jung-Linken', 'Aber die RAF' - würdest Du da auch Ironie oder Sarkasmus raus lesen?
Ich weiß nicht, warum man bei einem solchen Film dann immer wieder 'Aber die anderen' rufen muss; der Film an sich ist doch schon schlecht genug - da braucht's doch gar kein Lagerdenken (wie übrigens auch sonst nicht).
Bw: Die Jung-Grüne fand ich übrigens ziemlich klasse. Mit ihren Unisex-Toiletten hat sie mich zwar nicht wirklich überzeugt, aber in jedem Fall hat sie die merkwürdigen Fragen locker und souverän beantwortet.
brockman schrieb:Eintracht-Laie schrieb:dawiede schrieb:
....
Woher kommt eigentlich diese massive Angst vor "linken" Menschen?
Und warum wundern sich Leute immer noch, dass "Linke" nicht ohne Strom im Wald leben und selbst Gemuese anbauen, sondern faktisch in richtigen Geschaeften einkaufen gehen?....
Wer tut dies denn?
Kann weder die Angst, noch das Bild vom Waldschrad ím Alltag/Köpfen der Menschen sehen.
Kann es nicht auch sein dass diese Angst bei Linken gerne so gesehen würde, die Wirklichkeit aber einfach ganz anders aussieht?
Es gibt genug Leute, die rechte Gewalt mit Hinweis darauf relativieren, dass "die Linken ja genau so schlimm seien". Die, wenn von einem Verbot der NPD die Rede ist, allen Ernstes der Meinung sind, dann müsste ja die Linke ebenfalls verboten werden. Ab und zu wird auch mal die DDR mit dem Dritten Reich gleichgesetzt. Ich bin ebenfalls keiner, der sich als links bezeichnen würde, aber dass in diesem Land viele auf dem rechten Auge blind sind, lässt sich meiner Meinung nach nur schwer bestreiten.
Das ist wohl in beiden Lagern gleichstark zu finden; blättere mal eine Seite zurück: Aber die JU, aber der KKK (!), ...
Zielführend ist natürlich was anderes.
reggaetyp schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich kann nur anraten das Buch zu lesen. Sehr vergnüglich. Aber gelesen wird ja heutzutage nicht mehr so gerne.
Welches Buch denn?
Ich lesen übrigens viel und gerne.
Ich rate jetzt mal in's königsblaue hinein: 'Unter Linken: Von einem, der aus Versehen konservativ wurde'.
Dienstag, 28. September 2010, 22.15 Uhr, RTL
Monks 50. Geburtstag steht vor der Tür und Natalie möchte für ihren Boss unbedingt eine Überraschungsparty ausrichten. Doch das ist nicht gerade einfach, denn natürlich hasst Monk jegliche Art von Party und zudem wittert er mit seinem kriminalistischen Scharfsinn jeden noch so raffinierten Versuch Natalies, ihn in irgendwelche Räumlichkeiten zu locken, in denen seine Freunde sich bereits versteckt haben, um 'Überraschung' zu brüllen. Da Natalie aber nicht aufgibt, muss Monk nun einen beträchtlichen Teil seiner geistigen Aktivität darauf verwenden, Natalies ausgeklügelte Party-Arrangements zu enttarnen und kann sich daher nicht hundertprozentig um die Aufklärung seines aktuellen Falls bemühen. Und das, obwohl es dabei um zwei Morde geht, die mit der Erfindung des ersten selbstreinigenden Staubsaugers der Welt in Zusammenhang stehen.
mehr