>

Bigbamboo

64290

#
SGEMoe schrieb:
... Man fährt doch nicht mit irgendwelchen Drogen zugepumpt Auto. Das geht doch nicht.  

Das werde ich wohl auch niemals kapieren. Gerade bei den ganzen Stars sollte es doch nicht am nötigen Kleingeld für ein Taxi fehlen.

Kann man aber auch bei jedem besseren Italiener beobachten - erstmal für 100 Euronen pro Nase Essen zzgl. Wein und dann scheitert's an einem Zwanni für's Taxi.
#
Jetzt habe ich doch den Bild Link angelickt und siehe da: Die Überschrift hat mal wieder rein gar nichts mit dem Interview zu tun.

Na ja, bin ja selbst schuld.  :neutral-face
#
titali schrieb:
Heute erstes Heimspiel für mich diese Saison, hoffentlich bleibt es halbwegs trocken (von außen).

Same, same!

Morsche.
#
Mantorok schrieb:
... kevin russell als genie zu bezeichnen... da kann man ja gleich den kkk zur bürgerrechtsvereinigung für schwarze erklären

Oder Dich zum besten Forums-Neuzugang des Jahrzehnts.
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Bombelescher, wenn Du hier schon am rumbasteln bist, verschieb' doch mal den alten Caio-wkwdwh-Fred hier rein.    

Och nöh, hier gibts schon genug Milliardenthreads.

Es kann nur einen geben!
#
Bombelescher, wenn Du hier schon am rumbasteln bist, verschieb' doch mal den alten Caio-wkwdwh-Fred hier rein.  
#
Ah, da kneift er, der Langhaarige.

Aber ja, zum einen haben ich vermutlich heute zu viele CaioFuballgott-Beiträge gelesen, zum anderen war ich hier durchaus auch schon humorvoller.

Nichts für Ungut.
#
Ah, da kneift er, der Langhaarige.

Aber ja, zum einen haben ich vermutlich heute zu viele CaioFuballgott-Beiträge gelesen, zum anderen war ich hier durchaus auch schon humorvoller.

Nichts für Ungut.
#
jona_m schrieb:

Hat er deinen Spielplatz zu gemacht und dir die Förmchen genommen?

Demnächst bastelt der noch ein Add-On, dass eine nur im Unterwäsche posten lässt.  
#
yeboah1981 schrieb:
All mods are beautiful!   Danke, bbb!  

Peace!
#
yeboah1981 schrieb:
Und deinen Beitrag werde ich so nicht kommentieren. Kannst du uns gerne morgen ins Gesicht sagen.  

Ähm, und wofür gibt's dann diese Unterforum?

Ich habe übrigens auch einen Kritikpunkt, den habe ich aber vorsichtshalber mal bei mir Garten an den Baum genagelt.
#
AMAB!

Mittelbucher Spaßverderber!
#
Schobberobber72 schrieb:
Wer ist Marks?  

Dem geht's nicht so gut. Ähnlich wie Lenin und der Eintracht.
#
jona_m schrieb:
Und jetzt sind sie alle wieder weg    
Reiner Zufall. Ehrlich.  
#
Ich werde morgen früh erstmal einen Apfelwein trinken.
#
Snuffle82 schrieb:

http://www.youtube.com/watch?v=2nWJwNUxmu8    

Ach Du Scheiße. Und ich dachte, meine Links wären grausam.  
#
#
Die Französin. Beschiss!!
#
Scheiß Leverkusen!
#
a