>

Bigbamboo

64290

#
MrBoccia schrieb:
Heinz, bekomme ich auch ein Autogramm, am nächsten GD?

http://forum.stuttgarter-zeitung.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=10742

Muhahahaha: *klick*
#
500!
#
Btw: Recht lustig fand ich die Frage zum Thema Transgender auf dieser Podiumsdiskussion - der Autor stellte eine völlig sinnfreie Frage und eine der Diskussionteilnehmer_innen antwortet doch tatsächlich noch völlig ernsthaft drauf.  
#
In der Tat eher mau.
#
zwerg_nase schrieb:
kann der linke vogel von ernst nicht einfach seine fresse halten? außer populistischer scheiße kommt da null inhalt....

Ernst zu Problemen von Geringverdienern und zum Thema Soziale Gerechtigkeit - das ist wie Knueller zum Thema Frauen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das hat aber nichts mit einem staatlichen Testlauf zur Volksunterdrückung zu tun. Solche Aussagen finde ich peinlich und zeigen, dass viele Deutsche null Gespür für die eigene Geschichte haben. Wir hatten genug staatliche Unterdrückung und zwar echte und die war wirklich schrecklich für sehr viele Menschen.

Also bei allem Verständnis für die Teils sau dummen Maßnahmen, die man über sich ergehen lassen muss und die so (Leverkusen) einfach nicht sein dürfen, sollte man daraus keine große staatliche Verschwörung machen. Das ist alles was ich meinte.

Umgekehrt wird halt auch ein Schuh daraus.
#
mickmuck schrieb:
ich verabschiede mich in den urlaub, bis nächsten samstag.

Schönen Urlaub!
#
Hoffentlich gibt's heute wenigstens einen guten Tatort.
#
Wuschelblubb schrieb:
... Die Verschwörungsthese, die von erschreckend vielen Fans vertreten wird, trägt aber auch nicht zu einer Verbesserung des Verhältnisses Order/Polizei und Fans bei.

Die Bremer Verhaftungen, die Leverkusen-Gechichte,... Hat's alles nicht gegeben, alles Teil einer gewaltigen Verschwörung des militärisch-industriellen Komplexes. Endlich öffnet mir jemand die Augen.  
#
Maxfanatic schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Frage: Wenn doch eh der Block gestürmt wird, wieso kriegen dann Frauen die "Leuchtkörper"? Männer sind doch eigentlich wahrscheinlich erfolgreicher beim Versuch, einen schmalen Eingang mit 50 Ordnern, einigen Polizisten und Sicherheitsgittern zu stürmen?

Und noch ne Frage, Hr. Holzhäuser: Wenn die Durchsuchungen doch so erfolgreich waren, kann man ja mit Sicherheit die Anzeigen-Schreiben, die die Polizei zweifellos dann gefertigt hat, vorweisen?

Die hat leider gerade verlegt, wird sie Bruchhagen aber dann zur DFL-Weihnachtsfeier mitbringen.

Dort brennen sie dann auch gemeinsam die gefundenen Bengalos ab.
#
So, Anfang kommender Woche wird man Bayer04 um eine Stellungnahme bitten. Aha.

Irgendwie erschienen mir die Reaktionen nach Karlsruhe schneller und deutlicher.

Ich bin müde!  :neutral-face
#
christus schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich werde wohl eher nicht hingehen.

Wenn mein Verein meint, es sei okay
, was in Leverkusen gelaufen ist, dann kann er mich mal.  

Über den Rest können wir uns gern später unterhalten

Wie sonst sollte man denn das Schweigen werten? Nach KA ging's mit den Reaktionen ja auch ganz fix.

Im übrigen: Ey, isch geh' doch heut' gar net hie.  ,-)

#
adlerkadabra schrieb:

Wasserdicht recherchiert und dokumentiert.

D.h. mit einem emotionalen Schnellschuss ist wenig geholfen. Das braucht sicher eine gewisse Zeit, die allerdings wiederum auch nicht zu lange sein darf, um noch im Bezug zum Ereignis zu bleiben.

*klick*
#
christus schrieb:
Das hab ich durchaus geslesen. Die Unterstellung, dass die Eintracht die Vorfälle deswegen einfach hinnehmnen würde find ich aber eine Unverschämtheit.

Ersten habe ich das nirgends unterstellt und zweitens empfinde ich das Schweigen seitens Bruchhagen / Fischer als Unverschämtheit, gerade wenn sich der Trainer hinstellt und die Unterstützung der Fans fordert.
#
adlerkadabra schrieb:
Unglaublich, dieser Bericht aus dem "Leverkusener Zelt" in der FNP.

Es muss in dieser Sache jetzt wirklich rasch eine fundierte und entschiedene Stellungnahme seitens von Eintracht Frankfurt erfolgen.

Fundiert bedeutet in diesem Zusammenhang was genau?
#
christus schrieb:
Glaubst Du nicht, dass Marc und Ben alles in ihrer Macht stehende versuchen um die Vorfälle ordentlich aufzuarbeiten?

Guggst Du hier.

#
PS: Das mag nun der gute Vorsatz sein, aber vermutlich stehe ich 15:30 eh' wieder in der Kurve.
#
christus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Wenn mein Verein meint, es sei okay, was in Leverkusen gelaufen ist, dann kann er mich mal.  

Wie meinen?
#

Wenn mein Verein meint, es sei okay, was in Leverkusen gelaufen ist, dann kann er mich mal.