Bigbamboo
64292
titali schrieb:Bigbamboo schrieb:titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE
so und hier bbb
wird die schottisch Flagge missbraucht?
Nein, hier wird dem deutschen Michel die fremdartige Jugend vorgeführt - als jung, frisch, sympathisch und zuverlässig. Ja, so könnten Ayche und Fatma auch sein, sagt er sich, der deutsche Michel. Sind sie aber nicht - aus Bösartigkeit und Abneigung der deutschen Leitkultur gegenüber!
Da kann nur noch Thilo helfen, sagt er sich, der deutsche Michel!
Pfui!
Du kommst auf Gedankengänge ,-) ,-)
Ich denke da immer nur: kann die geil singen
Das ist ja das schlimme: Oberflächlich erfreust Du Dich am Gesang, unterbewusst schürt die kapitalistisch-herrschende-neofaschistische Klasse Deine Ressentiments gegenüber allem Fremden!
Wenn Du morgen eine Frau mit schwarzen Haaren siehst, dann denkst Du, so wie Du es als deutscher Michel denken sollst: Warum kann die sich nicht wie Amy verhalten? Ayche erscheint fremd und das Fremde macht Angst.
So können die Bonzen in Ruhe herrschen, während Du Dir auch noch ganz multikulturell und weltoffen vorkommst - Du hörst ja Amy!
titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE
so und hier bbb
wird die schottisch Flagge missbraucht?
Nein, hier wird dem deutschen Michel die fremdartige Jugend vorgeführt - als jung, frisch, sympathisch und zuverlässig. Ja, so könnten Ayche und Fatma auch sein, sagt er sich, der deutsche Michel. Sind sie aber nicht - aus Bösartigkeit und Abneigung der deutschen Leitkultur gegenüber!
Da kann nur noch Thilo helfen, sagt er sich, der deutsche Michel!
Pfui!
titali schrieb:
Guten Abend
http://www.youtube.com/watch?v=NT0u_l_zfYI
Krass, wie hier die westlich-kapitalistische Popmusikindustrie den traditionell verwurzelten Kambodschaner seiner althergebrachten Kultur beraubt.
jona_m schrieb:Bigbamboo schrieb:jona_m schrieb:
*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeweile*
Berichte doch dem Pedro ein wenig über Deine Erfahrungen als Araberin.
Mir ist ja wirklich langweilig, seit Freitag hänge ich hier rum und schaue Fernsehen und DVDs aber in dem Fred lese selbst ich nicht mehr mit. Ich könnte ihm allerdings Berichten, wie es ist als Ausländer in Frankreich zu leben, ist ja schon ein schweres Leben das ich so habe
Es dürfte ihn wohl nur interessieren, wenn Du von dort von bösen Deutschen unterdrückt wirst.
jona_m schrieb:Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:
So grad vom Doc zurück, Antibiotika, Nasenspray, Paracetamol und Kortison, 2 Tage krank geschrieben. 22€ beim Doc bezahlt (wird mir zurückerstattet), dafür aber nichts in der Apotheke. Merkwürdiges System, das die Franzosen da haben.
des kommt davon wenn man frösch frißt...
warst du nicht auch erst krank?
Vermutlich hat er an der Kröte gelutscht.
Pedrogranata schrieb:
... Es liegt eben daran, daß Integration zwar lauthals gefordert, aber nicht gefördert wird, weil sie auch von den Mächtigen in Politik und Wirtschaft in Wahrheit gar nicht gewollt ist. ...
Aha. Nicht vielleicht doch an 'oberanatolischen jahrtausendealten muslemischen Familien-Gefügen'? Irgendwann musst Du Dich auch mal entscheiden.
Eine Entscheidung steht übrigens auch noch hinsichtlich der Sprache aus.
Lustig übrigens auch, wie sehr über Dohnanyi diskutiert wird.
dawiede schrieb:
Die ist ueberall traurig.
Ich finde eher traurig, dass so ein Buch ueberhaupt soviel Wirbel ausloest. Seit Jahrzehnten schreiben und forschen Wissenschaftler zu dem Thema und die Politik liest halbe Forschungsergebnisse, aber wenn einer von ihnen etwas schreibt, ist es was besonderes und das Volk ist bloed genug...
Hö? Was willst Du damit sagen? Das Sarrazin nur altbekanntes neu aufgelegt hat und es sich somit um Fakten handelt?
Shlomo schrieb:
... Meinen Mitfahrern zeige ich natürlich auch jedes Eintracht-Auto, welches ich erblicke, ganz euphorisch. Egal, ob es sie interessiert oder nicht. ...
Kenne ich doch irgendwo her.
Mein schönstes Erlebnis im Zusammenhang mit dem Adler: Ich war vor irgendeinem EM-Quali-Spiel in Hamburg, die ganze Stadt mit schwarz-weiß-roten-Aufsteckfahnen gepflastert. Ich also fix meine Eintracht-Fahne an's Heckfenster. Als ich dann, nachdem ich mich kurz zuvor mitten in den DFB-Konvoi reingedrängelt hatte, am Bahnhof Dammtor parkte sagte der Fahrer des neben mir parkenden Autos zu seinem Sohn: 'Schau, das sind gute Menschen, das sind Eintrachtfans!'. Herrlich.
Den guten Wünschen für Deine Mutter schließe ich mich an.
Mit einem Glaserl Wein in der Hand lacht sich's sogar noch besser.