>

Bigbamboo

64292

#
peter schrieb:
ich habe von zwei usern gelesen, dass sie die aussagen von sarrazin neofaschistisch finden. aber erstens finde ich das durchaus diskutabel, zweitens ging es dem vorschreiber um die öffentlichen medien und nicht um dieses forum. ...

Okay, bei 'Diskussion' ist immer schwer zwischen der öffentlichen und dieser hier zu differenzieren.

Und ja, man kann durchaus darüber diskutieren, wie man zu den Thesen Sarrazins steht - so wie hier dürfte das allerdings keinen Erfolg bringen.

peter schrieb:
... und zu deinem zweiten absatz, falls du den auszug im spiegel gelesen haben solltest weißt du, dass sarrazin sinngemäß behauptet hat, dass die genetischen voraussetzungen bei türkischen und islamischen zuwanderern bedingen, dass deutschland immer dümmer wird.

da kann man nicht mehr diskutieren, da kann man nur dagegen halten.

In bestimmten Bevölkerungsgruppen ist die Heirat unter Verwandten nicht gerade unüblich. Das soetwas nicht immer zu gesunden Kindern führt, dürfte unbestritten sein und ist für Großbritannien z.B. auch belegt.

Warum sollte man darüber nicht reden dürfen?
#
peter schrieb:
... du wiederholst es unablässig, aber wer hat das denn tatsächlich getan? ich kann mich nicht an einen einzigen erinnern, der sarrazin einen nazi genannt hätte. ...

Den Fred hier hast Du aber schon verfolgt?  
peter schrieb:
... tatsache ist aber, dass einige seiner thesen bezüglich genetischer disoposition durchaus mit der rassentheorie der nazis überein stimmen. und das kann man dann auch thematisieren. was das mit "politisch-ultrakorrekt" zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Hier wurde ja u.a. auch schon auf die Folgen eines bei Aus- bzw. Einwanderern eingeschränkten Genpools verwiesen. Thematisiert wurde dies nicht; man hat sich lieber am deutschen Michel gerieben und sich ob seiner eigenen Überlegenheit gefreut.

Diskussion geht anders.
#
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Oko nährt sich am Natter-Busen der großen kapitalistisch-faschistischen Krake. Und dazu isst er einen Döner und kommt sich ganz weltoffen vor.

Runter mit der Maske!

bist Du immer noch oder schon wieder am saufen    

,-)
#
christus schrieb:
Es geht schon wieder los -.-

Jepp.

Und es interessiert keine Sau in dem Drecksladen.  :neutral-face
#
Oko nährt sich am Natter-Busen der großen kapitalistisch-faschistischen Krake. Und dazu isst er einen Döner und kommt sich ganz weltoffen vor.

Runter mit der Maske!
#
schneidi schrieb:
Hallo Zusammen,
die PN-Funktion ist so gemacht, dass man nach Öffnen der PN die Wahl hat, im rechten oberen Bereich ein extra Pop Up Fenster zu öffnen.
Gruß
Jan

Morsche Jan,

so schlau war ich dann auch schon.  

Bei der Meldung ging es jedoch um's dauerhafte Einstellen, was, soweit ich das bisher richtig sehe, nach wie vor nicht möglich ist.

Wäre klasse, wenn ihr das einrichten könnten.

Merci.

Bbb
#
Ewigtreuer schrieb:
Morphium schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
peter schrieb:
@dawiede

genau da sehe ich auch den wichtigen punkt. sarrazin kann sagen was er will und bücher schreiben. ob er mit seinen aussagen für die bundesbank und die spd tragbar ist, das sollen die selbst entscheiden, ich habe in keinem dieser beiden vereine mitspracherecht.

es ist absolut absurd auf der einen seite sarrazin durch jede takshow tingeln zu sehen, und ihm da zuhören zu dürfen, und gleichzeitig zu behaupten seine meinung würde unterdrückt.

er bekommt einfach nur gegenwind. und genau das macht freie meinungsäußerung aus. widersprechen zu können.

Sehe ich genauso.
Was mich etwas stört ist, dass Herr Sarrazin keinerlei Gegenwind zu spüren bekam, als er auf die sogen. "Unterschicht" eingedroschen hat. Erst wenn der Begriff "Migration" fällt, kommen die Moralbewahrer um die Ecke.

Naja, richtig heftig wurde es erst als er die Juden mit ins Spiel brachte...

Ja, im Zusammenhang mit Genetik..    

Unter anderem dazu ein interessanter Kommentar von Matthias Matussek auf Spon: *klick*

Irgendwie meint man bei Durchlesen dieses, er hätte auch unsere Diskussion hier verfolgt:

Matussek schrieb:
Bisher wurden diese von zwei nur in Deutschland denkbaren Archetypen bestimmt: Vom bevormundenden Gouvernanten-Typ, der das Publikum für unwissend hält und es ungefragt vor Vergiftungen und Verführungen beschützen möchte. Und vom eifrigen Denunzianten-Typ, der das Publikum ebenso für bekloppt hält und Geheimbotschaften enttarnt, nach dem Motto: Herr Lehrer, ich hab da 'ne braune Kleckerei entdeckt, man sieht sie nicht mit unbewaffnetem Auge, aber ich bin so irre smart und hab' sie aufgespürt.

Gerade der letzte Satz gefällt mir besonders gut.  
#
Beckmann. Unglaublich.
#
Haefe schrieb:
"Gehören die Frauen auch zu Ihren Kunden?"    

#
Der Volker ist echt zu geil.  
#
Wow - Aserbaidschan.
#
Noch was zum Thema Sarrazin: *klick*  
#
DerGeyer schrieb:

Verpiss Dich, faschistischer 1000er Dieb!  
#
MrBoccia schrieb:
ich ziehe meine Schnüffelbemerkung zurück - das muss mehr als nur Schnüffeln gewesen sein, vielleicht ein kräftiger Schluck aus dem nahen Flusse

Wasser zu Wein, werter Herr Boccia!
#
MrBoccia schrieb:
was hat der Bamboo denn heut wieder mal geschnüffelt?

Ja, ja - das kennen wir aus Österreich: Kommst du dem Gegner nicht bei, verunglimpfe ihn. So aber nicht, nicht mit uns, Herr Boccia, so nicht!!

User hört die Signale, die Vuvuzela bläst zum Gefecht!
#
titali schrieb:
Noch a bisserl Krach
Gute Nacht
http://www.youtube.com/watch?v=2fkmvn5QAOM

Da, nun lässt der seine biedere Maske falle und zeigt seine hässliche, radikal-vegetristische Fratze: Eben noch der verständnisvolle Dr. Jekyll, jetzt der unverhohlene Link zu Mr. Hyde(-Park)!!
#
titali schrieb:
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Wie war eigentlich das Tiramisou Monsieur Autrichien?

keine Ahnung, ich habe nix davon abbekommen. Als ich mir was holen wollte, hatten die Schmaro ähhh Gäste schon alles in ihre Schälchen geladen.

Na toll, dann hättest du auch ganz normales machen können. Aber gut, dann kannst du demnächst mal ne ganze Portion für dich machen. Sag bescheid wenn du das in 2 Wochen machen solltes würde ich mal probieren kommen

Die Achse Berlin-Paris!    

Nein, die Achse Dortelweil - Kernstadt    

Vilbeler Gesindel  

Erst diese neofaschistische,völkervernichtende, den Hass auf andersartige schürende Musik und nun unverhohlen Angriffe gegen Bewohner einer kleiner Vorstadt - die Konzepte der herrschende Klasse fallen auf fruchtbaren Boden beim deutschen Michel!
#
jona_m schrieb:
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

keine Ahnung, ich habe nix davon abbekommen. Als ich mir was holen wollte, hatten die Schmaro ähhh Gäste schon alles in ihre Schälchen geladen.

Na toll, dann hättest du auch ganz normales machen können. Aber gut, dann kannst du demnächst mal ne ganze Portion für dich machen. Sag bescheid wenn du das in 2 Wochen machen solltes würde ich mal probieren kommen

Die Achse Berlin-Paris!  
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:

Ha! Der deutsche Michel lässt dem Ösi nix zu fressen! Wie soll denn da der Ali den Mut fassen den deutschen Michel zu sich einzuladen? Ratz fatz ist der Ayran leer!
#
jona_m schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
Bigbamboo schrieb:
titali schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=ecRcNlF8oHE
so und hier bbb
wird die schottisch Flagge missbraucht?

Nein, hier wird dem deutschen Michel die fremdartige Jugend vorgeführt - als jung, frisch, sympathisch und zuverlässig. Ja, so könnten Ayche und Fatma auch sein, sagt er sich, der deutsche Michel. Sind sie aber nicht - aus Bösartigkeit und Abneigung der deutschen Leitkultur gegenüber!

Da kann nur noch Thilo helfen, sagt er sich, der deutsche Michel!

Pfui!

Du kommst auf Gedankengänge ,-)  ,-)  
Ich denke da immer nur: kann die geil singen  

Das ist ja das schlimme: Oberflächlich erfreust Du Dich am Gesang, unterbewusst schürt die kapitalistisch-herrschende-neofaschistische Klasse Deine Ressentiments gegenüber allem Fremden!

Wenn Du morgen eine Frau mit schwarzen Haaren siehst, dann denkst Du, so wie Du es als deutscher Michel denken sollst: Warum kann die sich nicht wie Amy verhalten? Ayche erscheint fremd und das Fremde macht Angst.

So können die Bonzen in Ruhe herrschen, während Du Dir auch noch ganz multikulturell und weltoffen vorkommst - Du hörst ja Amy!  

Was hast du denn genommen?    Du liest zu viel im D&D!

Einen hervorragenden badischen 2009er Müller-Thurgau Kabinett trocken.