>

Bigbamboo

64292

#
Das ging ja fix!  

Merci!  
#
Johanna84 schrieb:
Cino schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Cino schrieb:
ich leg mich fest: der kann einfach nicht echt sein...

Traurig, dass die Mods den Scheiß zulassen.  

in der tat. lustig ist das schon lange nicht mehr.

Definitiv nicht  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11150883/
#
Könnte man die Wurst jetzt nichtmal endgültig entsorgen?
#
Cino schrieb:
ich leg mich fest: der kann einfach nicht echt sein...

Traurig, dass die Mods den Scheiß zulassen.
#
Lasst doch mal den Rafi in Ruhe. Der will doch nur mal rein schnuppern und in seinem Alter glaubt man halt noch an das gute im Menschen.

Wenn ihr wen zum anzicken sucht: Gregor ist online!  
#
Gregor04 schrieb:
Gute Aktion. Die braucht doch nun wirklich keiner.

Wenn die BxB Fans ihre Mannschaft für satte 22 € für ein Steher nicht unterstützen wollen. Dann sollen sie doch zu Hause bleiben. Noch nie was von den pack gehalten.

Ich heule auch nicht rum das ich nie wieder nach Hamburg fahre weil die uns aber so richtig abzocken, entweder man unterstützt sein Verein oder bleibt wegen 5 € zuschlag mit den Hintern zuhause bei Mutti, da ist es am günstigsten.

Ham' sie Dich mal wieder im Puff verarscht? Ja, das machen sie mit so Hühnerf.ickern wie Dir recht gerne in der schönen Hansestadt.

Ansonsten bist Du wirklich das dümmste Stück Sch..., was mir jemals in einem Forum über den Weg gelaufen ist.
#
MolokoPlus schrieb:
Für "Laien" sind die Themen der Demo extra im Text ausführlich ausgeschrieben:

Einschränkung von Fanutensilien, Anstoßzeiten, Kommerzialisierung, Stadionverbote, Datei Gewalttäter Sport, Polizeiliche Einsatztaktik...

Wie dem auch sei: Ein EFC aus Berlin ist dabei.

Bei mir und noch viel mehr bei schusch handelt es sich ja nun nicht wirklich um Leute die mit dem Begriff Fankultur nichts anfangen können, aber wenn selbst uns dieser Aufruf nicht aus dem Sessel haut, dann wird sich wohl kaum ein Laie damit auseinandersetzten.

Trotzdem ist das natürlich, ohne jegliche Frage, eine gute Sache.
#
Dirty-Harry schrieb:
vertippt noch mal Revolution

als revulution werden wir bestimmt anerkannt  

Die Vuvuzelas blasen zur Revulution - Völker hört die Signale!  
#
MolokoPlus schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Nö, ich war sogar nicht mal motiviert genug den kompletten Text zu lesen.  

Schade...

5 Din A4 Seiten und ca. 2.500 Wörter für einen Demoaufruf - hallo, jemand zu hause?
#
jona_m schrieb:
So, um drei ist hier heute Schluss!

Wird dann aber eng mit Mittagspause, oder?
#
bernie schrieb:
Vom Handy lese ich da nichts, aber:

Kassel (ots) - Am gestrigen Donnerstagabend kam es im Anschluss an die Regionalliga-Begegnung zwischen den Fußballvereinen KSV Hessen Kassel und Eintracht Frankfurt U 23 in Kassel zu Beleidigungs- und Körperverletzungsdelikten gegenüber einem 19-jährigen Spieler des Gastvereins und dessen Familienangehörigen.

Also nicht nur Marcos.

Hast recht. Ist wohl noch zu früh für mich.
#
RedZone schrieb:
MainTower schrieb:
Werden Kippen bald so teuer wie Drogen?

Dauert noch, ca. 6€ kostet die Steh-DK pro Spiel

Die Kippen holen auf.
#
bernie schrieb:
http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/44143/1675298/polizeipraesidium_nordhessen_kassel

Der Polizeibericht zum Vorfall.

Im Polizeibericht ist die Rede von Ermittlungen wegen Körperverletzung begangen an einer Person (Marco Alvarez); kein Wort vom geraubten Handy oder den Verletzungen des Vaters oder Großvaters.

Sieht für mich mehr und mehr nach einem (leider) ganz normalen Geschubbse nach einem Spiel aus.

Hätte nicht Alvarez in der Jacke gesteckt, sondern irgendein Fan, hieße es: Nix passiert!
#
Wo kann man denn den PN-Pop-Up einstellen?
#
Wieso kommt hier in letzter Zeit eigentlich 'Hätze' so in Mode? Wo kommt das denn plötzlich her?
#
ThorstenH schrieb:
... Jedenfalls hat die AG zurzeit keine längerfritigen Verbindlichkeiten. ...

Jein. Zum einen gibt's noch die Zahlungen an ISPR und zum anderen kann man die Wuchermiete für's Stadion durchaus als Abzahlung alter Fehler betrachten.
#
Felix Boccia, Herr Kommerzialrat!  
#
Wo'sn der Alvarez-Artikel der FNP hin?
#
pelo schrieb:
Bigbamboo schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Hab ich da vorhin eigtl irgendwas missverstanden oder verwechselt oder haben die da tatsächlich was gelabert von der Statistik, die besagt, 97% aller Deutschen geben TS Recht? Kann mir das nicht vorstellen...  

Jepp - habe ich auch gehört. Kann ja eigentlich nicht sein, da ja noch keine Sau das Buch gelesen hat.  

Doch kann sein.Gab ja genügend Auszüge in den Printmedien mit den wesentlichen Aussagen von S. vorab

Klar - und genau das haben 97% der Bevölkerung getan.  
#
Gregor04 schrieb:
Der gehört bestimmt der kleinen Gruppe an. ,-) Der Rojek hätzt den auf.  

Du hättest vermutlich auch auch im Mai '45 noch vom Endsieg gefaselt.

Depp!