bigmack123
3792
#
bigmack123
Wie der Oka dahinten schon steht und winkt wenn der Ball auch nur in seinen 50m-Radius kommt
Die Flanke von Flash
NoDoubts schrieb:bigmack123 schrieb:NoDoubts schrieb:
Weeeeeer ist hier dick?
Veh..
Jupp, das ist mir auch schon aufgefallen. Der hat im Moment meine Statur, nur dass ich Schreibtischtäter bin
Ich hatte das eben erst gesehen als die Kamera mal druffgehalten wurde.
NoDoubts schrieb:
Weeeeeer ist hier dick?
Veh..
Was ein Musterangriff, was ein Pass und was ein Torwart!
EFCB schrieb:
Die United Fans revanchierten sich übrigens gerne mit einem Lied über den Tod von LFC Trainer-Ikone Bill Shankley durch Herzinfarkt.
Und seit '89 auch Hillsborough..
Wie war denn die Zugfahrt mit der schweizer Bahn?
Dirty-Harry schrieb:bigmack123 schrieb:Dirty-Harry schrieb:bigmack123 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Hab mir eben das Video bezüglich der Banner angesehen.
Von welchem Video redest du? Könntest du es verlinken?
Bei Youtube.
Links setzt so ein alter Sack wie ich (PC-Stünper)nicht. ,-)
Wie soll ich das denn jetzt finden?
Ihr junge Kerle. Wo bleibt die Phantasie ,ihr sollt mal unsere Renten sichern ,-)
Bei Youtube unter:"SG Dynamo Dresden:Eintracht Frankfurt Choreo am 26.9.2011
Das ist doch mal ne Ansage. Vielen Dank ,-)
Dirty-Harry schrieb:bigmack123 schrieb:Dirty-Harry schrieb:
Bei Youtube.
Links setzt so ein alter Sack wie ich (PC-Stünper)nicht. ,-)
Wie soll ich das denn jetzt finden?
Dirty-Harry schrieb:
Aceton-Adler schrieb:peter schrieb:Aceton-Adler schrieb:peter schrieb:eintracht069 schrieb:Tackleberry schrieb:eintracht069 schrieb:mickmuck schrieb:Tackleberry schrieb:
Köhler hatte die Eier, zu schießen. Ist in die Hose gegangen - kann passieren. Sch... drauf!
normalerweise kann er das und schlecht geschossen war er eigentlich auch nicht. das war pech.
Der Innenpfosten ist Pech ..
Der Außenpfosten wohl kaum.
Stimmt. Das war pure Absicht. Köhler raus!
Caio rein!
caio? elfmeter? rostock?
Ja, caio hatte noch viel größere Eier bewiesen, weil da das Ergebnis etwas anders aussah.
sagt die größe der eier etwas über die qualität eines elfmeters aus?
Nein nur über die Eier
Und wenn dann noch der Kopf frei ist kommt zu den Eiern noch ein drittes Bein..
mr.goodliving schrieb:grossaadla schrieb:
meine fresse is der mo stark.
ein echt kompletter spieler.
fleißig,eiskalt,für nix zu schade.
in der form 10 mo`s und du spielstoben mit in liga 1.
denn er kann ja auch verteidiger
wollte ihn damals schon vor der letzten saison, aber da kam ein gewisser herr gekas
Und der war schlecht?
Bitte sagt mir, dass Fuchs richtig vor der Mainzer Kurve gefeiert hat.
bigmack123 schrieb:
Meine Fresse der Thurn und Taxis ist ein Schwätzer vor dem Herrn. Der versaut komplett das Spiel mit seinem verbal Dünnpfiff.
Ich weiß nicht wie man einen dermaßen einseitigen Kommentator immer wieder Bayern-Spiele kommentieren lassen kann.
"Die treusten der Treuen auf der Südtribüne!"
"JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, och nein doch nur fast"
Meine Fresse der Thurn und Taxis ist ein Schwätzer vor dem Herrn. Der versaut komplett das Spiel mit seinem verbal Dünnpfiff.
Ich weiß nicht wie man einen dermaßen einseitigen Kommentator immer wieder Bayern-Spiele kommentieren lassen kann.
2:0
Schmidti.82 schrieb:
Ich finde Schildenfeld kommt mir etwas zu schlecht weg. Er sah sicher nicht souverän aus, aber beim zweiten Tor kann er gar nix machen, da wird er von Kessler und Occean aberäumt und beim ersten Tor steht er an der Mittellinie gegen allein gegen Occean und Nöthe. Erst verliert er das Kopfballduell gegen Occean, dadurch entstand erst dieses riesen Loch hinter ihm, welches er wieder stopfen wollte und Nöthe natürlich keine Probleme hatte ihn zu verladen, da Schildenfeld im vollen Sprint hinterher musste. Entweder muss da Jung einrücken, Russ weite nach links oder ein DM muss ihn unterstützen. Wenn er jedoch allein gegen beide Stürmer steht und dann das Kopfballduell an der Mittellinie nicht gewinnt, hat er automatisch schlechte Karten.
Ansonsten glaube ich, dass er noch ne Schippe draufpacken wird.
Ich finde Occean hat ihn sogar noch mehr abgeräumt, als es der anrauschende Kessler vorhatte, von daher kann er nun wirklich nichts machen.
LeChuck schrieb:
so ihr verdammten meier-hater und miesmacher
Um Gottes Willen Leute...Wir spielen 45 Minuten und hier herrscht Untergangsstimmung. Die Jungs müssen sich erstmal an ihr Umfeld gewöhnen oder zumindest Mal ein bisschen Zeit ohne Kritik bekommen. Die Reaktionen die hier seit 1/2 Jahren minütlich geändert werden sind wirklich lächerlich. Schauen wir im um 22:15/Januar/Mai nochmal wies aussieht dann können solche Reaktionen gerechtfertigt werden.
Wie er verzögert um den Elfmeter zu kriegen Trotzdem doof reingegangen. Dumm gelaufen für den FSV