>
Avatar profile square

bigmack123

3618

#
Der Kommentator bei Sky reagiert ja auf gar nichts?! Bei Toren auch gaaaanz ruhig.
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA 1:0!!!!! Köhler du Dreggsau!
#
adlermanu88 schrieb:
na das fängt ja schon wieder gut an

soviel zur guten abwehrverstärkung in der winterpause...

amedick läuft nur hinterher... wirklich peinlich...  


Notrax82 schrieb:

Nikolov irrt auch wieder planlos umher, mit dem kann man auch nicht aufsteigen


6 Minuten und es geht schon wieder los
#
Schobberobber72 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Themistokles69 schrieb:
Sie müssen halt mal endlich das Tor treffen.


1. Haben sie genau das ganz gut gemacht in der Hinrunde.

2. Bräuchte man dafür vllt mal 2-3 fitte Stürmer im Kader.


2-3? Du würdest also noch einen abgeben?    


Neee, entschuldigung, ich meine damit gestandene Profis wie Idrissou, Hoffer und Friend. Sonst haben wir keinen, wobei Idrissou ja auch verletzt ist.
#
Themistokles69 schrieb:
Sie müssen halt mal endlich das Tor treffen.


1. Haben sie genau das ganz gut gemacht in der Hinrunde.

2. Bräuchte man dafür vllt mal 2-3 Stürmer im Kader.
#
Warum ist das schade? Klar ist er U21-Nationalspieler, aber er konnte hier nie Fuß fassen und der Trainer hielt ihn anscheinend nie für gut genug. Von daher ist es sportlich kein Verlust, menschlich wünsch ich ihm alles Gute, er hat sich ja beileibe keine Feinde gemacht und ich denke er wird seinen Weg gehen.
#
Ffm60ziger schrieb:
Supporter_since_85 schrieb:
Was ist eigentlich, wenn wir gegen OFX 2-1 gewinnen sollten, wer kommt dann weiter?


dann 9 meter ....


Zwischen 3 Vereinen?
#
DieNummer1AmMain schrieb:
AdlerAusBosnien schrieb:
Kann mal jemand alle ergebnisse posten? Sitze gerade im bus. Wie viel haben wir denn nun gespielt? Vielen dank schonmal.

gibts irgendwo nen ticker?  


Aachen - OFX 1-2
Eintracht - Aachen 1-2


Was passiert wenn wir 1-2 gewinnen gegen den OFX?
#
Was ich nicht verstehe: In der Halle spielen macht doch Spaß?! Viele Leute bezahlen, um mit Kumpels in der Halle zu spielen, Geld und unsere Profis muss man mit Geld locken oder wie?
#
AKUsunko schrieb:
3 dumme -ein gedanke  


Verschwinde aus meinen Gedanken    
#
Lattenknaller__ schrieb:
zumal er in der rr nach eigenen aussagen immer besser trifft als in der hr.  


Hat letztes Jahr klasse funktioniert  ,-)
#
Aragorn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.


Eigentor? Wie bitte? Dann kannst Du ja gleich jedes Tor als Eigentor werten, wenn der Torwart noch irgendwie dran war!  


Sehe ich genauso, allerdings hab ich auch schon gesehen das so ein Tor (Pfosten/Latte->Rücken des Torwarts->Tor) als Eigentor gewertet wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
bigmack123 schrieb:
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?


Was willst Du Oka anderes geben. Der hat 4 Bälle aufs Tor bekommen, 3 waren drin, einen kratzt Köhler von der Linie. An allen Toren machtlos, aber keine Chance, sich irgendwie eine bessere Note zu verdienen.



Und genau deshalb versteh nicht das die gleiche Note für Tzavellas gegeben wird. Das 3. zählt manchmal sogar als Eigentor, obwohl man ihm auch hier eigentlich keine Schuld zusprechen kann. Da finde ich eine 4 für Oka noch auf der positiveren Seite.
#
sge_verliert_nicht schrieb:
Djakpa 6
Köhler 5
Meier 4
Rode 3
Schwegler 2
Nikolov 4
Mo 3
Hoffer 3
Jung 3
IV 3

Schorch 4
Karim 2
Lehmann 3


Erklärungen?
#
Bigbamboo schrieb:
bigmack123 schrieb:
... Einige wurden auch gefunden (Sos cagon, Horto Magiko), allerdings hat es keins in die Kurve geschafft. ...

Blödsinn.


Gut das eine wird bei der U23 gesungen, dass andere war wohl zu kompliziert um damals durchzusetzen. Trotzdem würde mich interessieren ob die Personen, die die Gesänge einführen, im Forum mitlesen und somit dann eben auf die beiden Beispiele gestoßen sind oder ob sie zufällig auf die gleichen Ideen kamen.

War wohl ein bisschen naiv umschrieben alles, also kann man auch gerne zumachen..bin auch nicht beleidigt  ,-)
#
Hab die letzte Stunde so ein bisschen durch das Forum gestöbert und gesehen, dass es immer wieder Versuche gab hier neue Lieder zu schreiben. Einige wurden auch gefunden (Sos cagon, Horto Magiko), allerdings hat es keins in die Kurve geschafft.

Nun meine Fragen:

Wer und wo werden die Lieder für die Kurve geschrieben?
Wie könnten Lieder aus dem Forum an diese Leute weitergeleitet werden?
Wäre es mal wieder Zeit hier einen Thread für so etwas aufzumachen/hochzuholen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus
#
Adlerwahn schrieb:
bigmack123 schrieb:
Gibts von Montagsspielen irgendwo Highlights?


Hier gibts die Zusammenfassung vom Spiel:

http://www.sky.de/web/cms/de/sport-mediathek.jsp?bcpid=586521887001&bclid=32548889001&autoStart=false


Ach Schad, nur in Deutschland zu sehen, aber vielen Dank trotzdem  
#
Gibts von Montagsspielen irgendwo Highlights?
#
Vorverkauf bei St. Pauli ging diese Woche los, musste also wohl oder übel die Karte schon kaufen, kann allerdings nur Sonntags oder Montags. Wenn das Spiel jetzt aber Freitags oder Samstags ist muss ich die Karte verkaufen und werde plötzlich Schwarzmarkthändler (Plakate des Vereins an den Kassen).   Hätte man für alle beteiligten einfacher machen können, da auf der Karte jetzt Sonntag 13:3o steht, was ja womöglich falsch ist.
#
adlermanu88 schrieb:
ich habs gewusst..

2:1 nur noch

und jetzt werden wir gehörig unter druck geraten

mir hat dieses fahrlässige gestümper in den letzten minuten überhaupt gar nicht mehr gefallen!!!


WurstBlinker, übernehmen Sie!