>
Avatar profile square

bigmack123

3626

#
bigmack123 schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen    


Was hat denn das Mainzelmännchen über die Mainzelmännchen gesagt?


Der hat gesagt, dass sich es angefühlt hat wie bei den Bayern zu spielen (weil die "Fans" nach 10 min gebuht haben). Die Anforderungen sind zu hoch geworden und das sie wohl die Situation nicht einschätzen können.
#
Mainhattan00 schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen    


Was hat denn das Mainzelmännchen über die Mainzelmännchen gesagt?


Der hat gesagt, dass sich es angefühlt hat wie bei den Bayern zu spielen (weil die "Fans" gebuht haben). Die Anforderungen sind zu hoch geworden und das sie wohl die Situation nicht einschätzen können.
#
Ui. Das Interview vom Wetklo gerade haben sie sogar gezeigt, dabei hat er doch die Mainzer kritisiert!? Mein Universum fährt aus den Fugen  
#
Theo_Retisch schrieb:
EF-74 schrieb:
Was war ?
Habe eben erst hingeschaltet.


Er hat - am Boden liegend - nachgetreten (Ball war weg, Schiri hat's nicht gesehen).


 Er war am abrollen und hat Vidal am Bein getroffen. Selbst Tante Käthe meinte im Sportstudio, dass es nicht schlimm war.
#
Ahh für die Bayern hat der Skyreporter Verständnis... da wurde viel gewechselt und da brauch die Mannschaft Zeit...Vogel
#
Ach Dreck...
#
Hab das Spiel nicht gesehen. Kann mir jemand kurz erzählen was beim 3:0 von Podolski für ne Provokation war und was war mit Sahin und Weidenfeller vs Podolski?
#
Die sind so strunzedumm. Merken die nicht selbst das die irgendeinen Trainer mal länger halten sollen? Kann doch nicht sein, dass die jedes Jahr nen Trainer feuern...
#
Andere Idee: Tamas Hajnal. Vllt weit hergeholt aber er ist wohl im Moment nicht im Kader. Was sagt ihr?
#
Markees schrieb:
Ich würde es ja gerne auf Atdhe anschaun trau mich aber nicht so recht weil ich da irgendwas installieren müsste des geht seit mittwoch so! und ich trau dem ganzen nicht so


Alle habens installiert. Scheint kein Virus zu sein.

Bei channel offline, einfach immer Seite neu laden und probieren. Könnts auch hier probieren: (gleicher Stream)

http://www.vshare.tv/live/88a3315344dac348132e3d5dd0743345547288bfd4e46ca49fac/ATDHE_NET/1
#
Kann mir jemand das PPLive erklären? Hatte das letztens ausprobiert, es passierte jedoch nichts und mein Chinesisch ist nicht vom aller Feinsten.
#
Erwin Hoffer, 1.FC Kaiserslautern.  

Musste überall bei seinen Eigenschaften 4 ankreuzen da ich seine Charaktereigenschaften nicht kenne. Und ich weiß nur das er Zähne verloren hat.
#
Dieser Abschluss war echt traumhaft! Wie der Torwart fliiiiiiiieeeeeeeeeegt  
#
Ich versteh nicht viel von Boxen, deswegen frage ich:

Was tut dieser Samuel da? Der umarmt ja konstant Klitschko!? Darf er das?
#
bigmack123 schrieb:
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
mickmuck schrieb:
der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.  


Die haben bestimmt etwas über den Rasen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ganzen Stühle und co auf den Rasen stellen


natürlich haben sie platten über den rasen gelegt, das macht es ja noch schlimmer.


Hatten die nicht sogar den Rasen weggenommen? Unter Maik Franz auf Facebook oder so gibt es Bilder von der "Verwandlung". Da siehts aus als ob der Rasen verschwindet.


Nehm ich zurück, falsch gesehen.
#
mickmuck schrieb:
Calli_09 schrieb:
mickmuck schrieb:
der stadion gmbh muss mal klar gemacht werden, dass sie so eine veranstaltung nicht während der saison vergeben dürfen. wenn der rasen nicht zu 100% in ordnung ist, wird die eintracht hoffentlich die miete kürzen.  


Die haben bestimmt etwas über den Rasen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die die ganzen Stühle und co auf den Rasen stellen


natürlich haben sie platten über den rasen gelegt, das macht es ja noch schlimmer.


Hatten die nicht sogar den Rasen weggenommen? Unter Maik Franz auf Facebook oder so gibt es Bilder von der "Verwandlung". Da siehts aus als ob der Rasen verschwindet.
#
Gevotet! Können wir dafür nen Thread machen   ? Das geht dann immer gut ab.
#
Das ist der beschissenste Saisonstart meiner lebenden Erinnerung. Kann doch nich sein das die jetzt auch noch so was gewinnen.  
#
Wieso hat noch keiner kommentiert? Ich finde das ne gute Sache und es macht Spaß zu lesen! Weiter so!