>

bigmack123

3740

#
Aineias schrieb:
Kadaj schrieb:
BerlinerBub schrieb:
seventh_son schrieb:
Kadaj schrieb:
meier ist so ne flasche...

Ich wette mit dir, der hätte die zwei DInger vom Gekas locker ins Eck geschoben

das stimmt, aber spielerisch hat Meier echt übel abgebaut

um abbauen zu können, muss man ja aber eigentlich fast schon ne gewisse mindestleistung erreichen...

Was ist dann erst mit Altintop, Kittel und Gekas - unter 0?

Falsches Spiel geschaut?
#
Rattlesnake schrieb:
BITTE NIMMT DEN FÄHRMANN RAUS.

OKA BITTE WIEDER ZWISCHEN DIE PFOSTEB

#
Wir haben halt das Problem, dass jedes Kopfball-Duell gegen Wagner abgepfiffen wird an der Mittellinie.
#
Libero1975™ schrieb:
Rode - 3,5 - Vom Einsatz und Willen ein Vorbild, aber gerade in der ersten Halbzeit sehr unsicheres Passspiel.

Exakt das ist mir im Stadion auch aufgefallen. In den ersten 30 Minuten kam fast kein Pass an. Danach hat er sich stabilisiert, ich fand jedoch das es nicht mehr als ne 4 war.
#
Randale schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Randale schrieb:
Ein Bierbecher.

Klar, da kann man schon mal in die Knie gehen  

Und jetzt auch noch Spielabbruch. Peinlich.  

Dich will ich sehen, wie du einen vollen Becher ins Kreuz bekommst. Grandioser Kommentar.

Schon passiert. Und? Außer Feuchtigkeit nix zu spüren.

Hartplastikbecher?
#
bigmack123 schrieb:
Jaaaaaaa. Gavranovic spielt. Den find ich so grottig.

+ wenn man bei der Abwehr kein Tor schießt..
#
Jaaaaaaa. Gavranovic spielt. Den find ich so grottig.
#
Pepaosda schrieb:
Bin ich zu doof um den Liveticker zu finden oder gibt es keinen?

http://www.eintracht.de/aktuell/spielplan/bundesliga/26/liveticker/
#
Haha. Keiner der Sky-"Experten" denkt, dass wir ein Tor schießen  

Jetzt erst recht?!
#
Randale schrieb:
bigmack123 schrieb:
Ich hab das an der Anfield Road schon 2-3x gehört:

Die Auswärtsmannschaft liegt zurück und hat noch kein Tor geschossen. Die Fans singen:

Let's pretend we
let's pretend we
let's pretend we scored a goal.

Dann jubeln sie als ob sie ein Tor geschossen haben. Video z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw .

Irgendwie ins Deutsche übersetzen und dann Schlacke verwirren

Du bist selten im Stadion oder? Gibt doch schon sowas in dieser Richtung.

Ouch. Naja tut mir leid  
#
Ich hab das an der Anfield Road schon 2-3x gehört:

Die Auswärtsmannschaft liegt zurück und hat noch kein Tor geschossen. Die Fans singen:

Let's pretend we
let's pretend we
let's pretend we scored a goal.

Dann jubeln sie als ob sie ein Tor geschossen haben. Video z.B. hier http://www.youtube.com/watch?v=FZnYloe5rhw .

Irgendwie ins Deutsche übersetzen und dann Schlacke verwirren
#
bigmack123 schrieb:
Man soll sich ja nicht mehr aufregen bzw. es wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber trotzdem muss man doch gegen diese Berichterstattung was machen können? Die FCK-Fans zünden 5-6 Mal Pyros und bei uns kommt die vllt. geilste Choreo seit Jahren und man zeigt wie nach dem Spiel langsam irgendwas vor sich hin zündelt.

Unfassbar.  

PS: Geiles Interview von Ama!!
#
Man soll sich ja nicht mehr aufregen bzw. es wurde bestimmt schon mal geschrieben, aber trotzdem muss man doch gegen diese Berichterstattung was machen können? Die FCK-Fans zünden 5-6 Mal Pyros und bei uns kommt die vllt. geilste Choreo seit Jahren und man zeigt wie nach dem Spiel langsam irgendwas vor sich hin zündelt.

Unfassbar.
#
Dantejigi schrieb:

So Leid es mir tut, Gekas muss raus aus der Mannschaft, oder die Spieler müssen es verboten kriegen Ihn anzuspielen.

Ich weiß was du meinst, aber meiner Meinung nach ist das Problem nicht Gekas selbst, sondern die fehlende Unterstützung. Die 1-Stürmer-Variante klappt im Moment einfach nicht und deshalb sollte man es mal Anders versuchen.

Könnte mir z.B. folgende vorstellen:

1:

Ochs Schwegler Köhler

Amanatidis Gekas Fenin

Vermutlich viel zu Offensiv, deshalb könnte man auch Amanatidis und Fenin hinter Gekas ziehen.

2:

Amanatidis Fenin

Gekas

Somit würde er vllt. direkte Unterstützung kriegen. Natürlich könnte man auch Die anderen beiden nach vorne und Gekas dahinter.

3:

Ich würde mir wünschen, dass wir vorerst auf ein 4-4-2 umsteigen.

.............Rode...............

Ochs.....................Altintop

..........Schwegler.............

Davor dann eine beliebige Kombination aus unseren Stürmern.
#
Was sind das für Fragen an Oka? Noch sind wir 4 Punkte vorne und solange das "vorne" steht, sind wir noch gut bedient. Aufwärts jetzt.
#
adlermanu88 schrieb:
yeah, 0:3

wieder ein stück der zweiten liga näher

Das kann doch nicht dein Ernst sein.  

Im Moment wirklich nicht gut, aber wenn wir jetzt schon abrücken von der Mannschaft wo wir immer noch nicht ganz unten drin stehen, dann gute Nacht. Bin auch genervt aber hier sind die Reaktionen als ob wir mit Abstand letzter sind.
#
Wo gibts die "Antalya Cup Sieger 2011"-Schals?  
#
@Korkmaz11 das mit funkel ist unnötig oder?#

@SGE-PAPA die tabelle sagt doch, dass wir öfters gewinnen + köhler war letzte woche sehr gut.
#
Wird wieder kühl, hätte also jetzt Interesse an so einer Mütze   Hoffe es findet sich was.
#
Auf stadium-live zeigen sie normalerweise sogar die ersten beiden der Abstimmung. Im Moment steht da aber, dass neben Schalke auch Freiburg-Dortmund gezeigt wird. Die haben aber weniger Stimmen!?  :neutral-face