>
Avatar profile square

bigmack123

3618

#
EvilRabbit schrieb:
Auch Mannheim fällt aufgrund der Zusatzbestimmungen für die Austragungsorte seitens des DFB weg. Diese besagen unter anderem:

[ulist]
  • Quersumme der maximalen Zuschauerzahl darf nicht ungerade sein
  • Aufgrund möglicher Übertragungen ins Ausland keine Umlaute im Stadionnamen
  • Keine blaue Bestuhlung aufgrund Farbverschiebung im Digitalfernsehen
  • Maximal zwei verschiedene Vokale im Namen der Stadt
  • Kein Zwergnasenrundohrenfledermaus-Habitat
  • Frauenfußball-Erstligateam zwechs besserer Vermarktung
  • [/ulist]


    Also Potsdam im Karl-Liebknecht-Stadion?  
    #
    SGEAREK_MTK schrieb:
    Wuschelblubb schrieb:
    Na also geht doch. Mit der Offensive kann man echt zu Frieden sein. Hoffer, Gekas und Fenin. Das ist von keinem anderen Zweitligisten zu toppen.  


    vorsicht mit so Äusserungen grad wenn die Liga noch nicht begonnen hat.Der Schuss kann (muss nicht...) auch nach hinten losgehen...



    Exakt. Letztes Jahr wurde vom vielzitierten Luxusproblem gesprochen und wie das ausgegangen ist wissen wir ja. Zufrieden können wir also sein, wie die anderen aufgestellt sind kann man aber natürlich erst in 6-7 Wochen einschätzen.
    #
    1amanatidis8 schrieb:

    Ich meine man muss schon wissen welchen Spielernamen man nun aufs Trikot flocken lässt.    


    Messi! Hat seit Jahren das Verhältnis zur Eintracht nicht verändert.
    #
    Lt. Wikipedia hat das Stadion nur knapp 5.000 Plätze :S
    #
    mickmuck schrieb:
    schobbe schrieb:
    Aufstellung

    Kessler - Jung, Bell, Russ, Djakpa - Lehmann, Schwegler - Caio, Meier, Rode - Fenin.


    woher hast du die?


    http://www.eintracht.de/aktuell/34790/
    #
    maamauerbaabambeler schrieb:
    Schei...benkleister - bei mir läuft keine Übertragung.

    Haltet mich bitte auf dem laufenden - gibt es auch Frankfurter Kranz oder Schwarzwälder Kirsch ?


    Ich seh gerade es gibt Kirschkuchen, allerdings wollte HB Schwarzwälder Kirsch und ist aufgrunddessen aus der PK gestürmt.
    #
    Was ist eigentlich der Sinn darin Mittwochs sein neues Trikot vorzustellen und Donnerstag und Freitag den Laden zuzumachen? Gerade nach der Vorstellung wollen Leute das Ding doch kaufen?!

    http://www.eintracht.de/aktuell/34718/
    #
    Da_real_D schrieb:

    Aber Leihe bitte mit Option!!!


    Das findet sich in jedem Ausleihthread. Wenn der sooo gut ist, wieso sollte Schalke das machen? Hat für sie absolut keinen Nutzen einen ihrer jungen Stürmer mit Option auszuleihen, da sie nur Risiko eingehen.
    #
    Laut diesem Kalender startet die 2. Liga am 15.-18.7.11 und die 1. Liga am 5.-7.8.11, also sogar 3 Wochen vorher.
    #
    3x 18:00 Freitag
    2x 13:00 Samstag
    3x 13:30 Sonntag
    1x 20:15 Montag

    Ist das nächstes Jahr immer noch so?
    #
    Gestern rausgefunden, dass ich das Abi in der Tasche hab und heute macht mir die Eintracht ein Geschenk dafür. Ihr werdets sehen!
    #
    Gestern rausgefunden, dass ich das Abi in der Tasche hab und heute macht mir die Eintracht ein Geschenk dafür. Ihr werdets sehen!  
    #
    3zu7 schrieb:
    Jo-Gi schrieb:

    Hast Du dazu einen Link? Ich finde nur den Beitrag auf der Startseite, das ist aber kein Hintergrundbericht.


    Beitrag #598


    Kann mir jemand den Link schicken? Ich kann mir irgendwie nicht erschließen wo ich Beitrag #598 finde!?
    #
    WEITER WEITER WEITER! Trauern hilft schon lang nich mehr!!
    #
    Afrigaaner schrieb:
    Hat jemand ne Idee für nen Live-Stream

    Vielen Dank!!!


    http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=113910&part=sports

    Bei mir klappt "Dreamviewing1" ganz gut

    Wolfsburg muss verlieren und Pauli kann von mir aus auch unentschieden spielen.
    #
    JAWOLLL
    #
    Und dann auch noch Dejagah mit der Aktion am Flügel. Köln kann auch nichts richtig machen.    
    #
    T minus 2 h 4 min.

    Langsam werd ich nervös..
    #
    Hat jemand den Sportschaubericht bzw. die Intervies? Muchas Gracias.
    #
    El-Toro schrieb:
    Bin mal gespannt wie heftig die Hetze gg. Franz im Sportstudio ausfällt. Die haben ja mit den Kommentaren der Bremer auch noch beste Unterstützung bekommen.


    Au ja. Geht aber immerhin schon gut los mit Eintracht-Fan Petkovic! (Kannte ich nicht, ist mir aber aus unerklärlichen Gründen sehr sympathisch   )