>

BigMacke

10344

#
scheibu76 schrieb:
Caio wird wie die Langzeitverletzten die jetzt zurück gekommen sind eine Alternative für die erste 11 gegen Berlin...

D'accord...
Nur wird hier doch wieder scharf geschossen, sollte Caio nicht berücksichtigt werden - und wenn es an der Taktik liegen sollte, ist die Schuld bzw. der bärtige Verbrecher.

Und dann kommen die bösen Mods und starten Version III ...
#
Alexsge22 schrieb:
Das Traurige ist doch, dass HB glaubt, dass FF etwas schafft, was er in fünfjähriger Arbeit hier nicht geschafft hat....

Wahrscheinlich wurde in den letzten 5 Jahren die größten Fortschritte seit langem bei der Eintracht erzielt.

Nicht alles Friedhelms verdienst, die Forderungen von HB für die Zukunft sind klar.
Auch ich brauche keine Verlängerung in der Pause, aber sollte die Rückrunde normal bis gut starten, ist diese keine Frage.
#
Muster ohne Wert: 1:1

Die klasse Leistung in der Halle und das Scheitern auf der Tartanbahn dürften sich doch im Grunde ausgleichen.

So wird das auch unser Übungsleiter sehen - er sprach selbst von kleinen Puzzleteilchen.

Nun ist es wichtig, was in Portugal und den Vorbereitungsspielen läuft.
#
peter schrieb:
zuschauer sind fans, firmen können nur kunden sein. insofern finde ich die aussage nicht weiter spannend.

Vor allem ist es nichts, was unsere Vorfreude trüben sollte ...  
#
Aineias schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:

verneigen braucht man sich nicht vor dem trainer. jeder andere trainer hätte caio spielen lassen, wenn schon unser technikgott köhler bei 3 turnieren durch die halle stolpern darf. ich verneige mich vor bruchhagen, wenn der funkelsche vertrag nicht mehr verlängert wird.

Spielerbashing allez

Zumal Köhler ein Tor mehr "erstolperte" ...  
#
Hallodaso schrieb:
Hab mal was gebastelt ^^

mfg Hallodaso  

Wer sind denn die störenden Fratzen im Hintergrund?  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
... habe mich mindestens genauso über die überragenden Leistungen von Ochs, Tosun und insbesondere Kreso gefreut.

Dein Beitrag im Thread "Patrick Ochs den haben wir gut hinbekommen......." felt leider noch ...  
#
Florentius schrieb:

Komisch nur, dass die wenigsten Punkte geholt wurden, als wir die geringsten Verletzungssorgen hatten. Ja, die Welt ist schon seltsam, und so kompliziert, machen wirs uns doch lieber einfacher und schieben alles auf die Verletzten    

Was wäre denn Dein Wunsch zum Rückrundenstart? Möglichst viele Rückkehrer, oder? Und warum? Mit denen holen wir doch weniger Punkte ...  
#
Sotirios005 schrieb:
Man sollte FF für die nächste Hallenrunde einen Beratervertrag geben, der andere Trainer am 1.7.09 darf dann mal kurz Urlaub machen..

Da haben wir ja schon das Dreamteam für die Halle: Caio und Friedhelm ...
#
Domin schrieb:
Vielleicht sollte man mal öfter das Dach in unserem Stadion schließen, damit ein Hallenfeeling entsteht. Dann ist Caio wahrscheinlich nicht zu stoppen. Auch nicht durch sich selbst. Im Übrigen, da hier alles kommentiert wird. Vorhin hat Caio gespuckt, irgendwohin auf den Boden, so halb rechts vor sich hin und ist dann weitergelaufen. Echt stark, wie er das gemacht hat...

Na ja, und noch ein Kleinfeld abstecken ...
#
peter schrieb:
marcelninho85 schrieb:
zu behaupten ich würde eigene Spieler als XXX bezeichnen ist einfach FALSCH. Ende.  

"...dass die meisten Profifussballer treu wie H*r*n sind..."

was sonst könntest du mit dieser aussage gemeint haben?

Hirschen?
Hörnchen?
#
Musiq schrieb:

An alle die noch an Caio zweifeln (und das sind leider sogar viele Journalisten ): Einfach mal Fußball gucken - 7:5 gegen ein starkes Hoffenheim, überragende Lesitung von Caio - Ideengeber, Inspirator, Scorer!

Hab's leider verpasst - wie viel Tore hat er geschossen?
Wer die anderen, falls es welche nicht von ihm geschossen wurden?
#
sge-dimert schrieb:
Zitat Alexsge22:

"Es ist verdammt nochmal nicht seine Aufgabe sich selbst fit zu machen"

Das schlägt dem Fass den Boden aus!

Soweit geht es also schon um Trainern die Schuld zu geben.

Ich fahr einfach mit nach Portugal - und wenn der Funkel keinen Star aus mir macht, muss der vom Hof gejagt werden!!!
#
Alexsge22 schrieb:
propain schrieb:
hinnerechts schrieb:

Glaubt ihr wirklich, dass Caio beispielsweise am 20.12.08, also gegen Ende der Rückrunde, den Laktattest in irgendeiner Form besser absolviert hätte?

Meine bescheidene Meinung: Nein.

Wenn dem wirklich so wäre, dann müsste man fragen was er das letzte halbe Jahr gemacht hat.

Oder die Trainer...

Den Scherz hatte ich mir gespart - aber Du meinst das ja ernst ...  
#
DerNeuAnfang schrieb:
propain schrieb:
Caio verkaufen oder verschenken, ich hab die Nase voll von diesem Thema und diesem Typen.

Ausleihen in die 2.Liga und wenn er dort einschlägt, Funkel sofort entlassen!

Vor allem, weil ein guter 2.-Ligaspieler auch ein guter 1.-Ligaspieler ist ...  
Aber Du hast ja Recht, dann würde er sehr gut zum Rest der Mannschaft passen, die ja maximal 2.Liganiveau hat ...
#
Streit schrieb:
Aber ich sage Ihnen etwas: Man sieht sich immer zweimal im Leben

Holt Albert nun seine Brüder?  

Was bin ich froh, dass der fort ist ...
#
#
Junglist83 schrieb:
armer maik franz, würde er hier spielen würde ihn jeder hier lieben! ein guter typ, sagt was er denkt und ist nicht so ein angepasstes mimöschen wie viele andere heutzutage in der BL. Ansonsten darf sich aber gerne jeder spieler des
gegners von kweuke zum invaliden machen! meine top 3 wären ja:
1. Jens Lehmann
2. Thorsten Frings
3. Timo Hildebrandt

Ersetze "zum Invaliden" bitte durch "richtig großen Bluterguss in allen erdenklichen Farben".
#
Max_Merkel schrieb:

Vielleicht sollte man mal bei uns über eine professionelle Spielerbetreuung nachdenken. Da sind wir nämlich nicht mal im allseits suggerierten Mittelfeld der ersten Liga.    

Aha, zu der Aussage gibt es bestimmt auch Fakten, außer Deinem Montagmorgen-/Ferienendefrust, denn Du hier mit 10 Posts innerhalb 5 Minuten abgelassen hast?
#
Alexsge22 schrieb:
Bei Brasilianern muss doch nur irgendwann mal der Knoten platzen, siehe Dickerchen Ailton.

Bild, Anfang vergangenen Jahres schrieb:

Gestern Mittag startete Ailton (34) wohl in sein letztes großes Fußball-Abenteuer! Der Torschützenkönig von 2004 flog über Kiew nach Donezk, wo er heute beim Abstiegs-Kandidaten Metallurg einen neuen Vertrag unterschreiben wird.