>

BigMacke

10344

#
Programmierer schrieb:

Ich finde Caio sollte weiterhin seine Chance bekommen.

Ja, und zwar vom Übungsleiter.
Wer sich jetzt noch über eine Nichtberücksichtigung echauffiert und dann den Kopf des Trainers fordert, macht sich noch lächerlicher als Caio beim Laktattest.

@Scary: Man muss auch einfach mal eingestehen können, wenn man geBAMt wurde...  
#
Programmierer schrieb:

Magersucht ist IMHO kein erstrebenswerter Zustand.

Zum Magermodel ist noch ein weiter Weg:
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_41.jpg
#
sCarecrow schrieb:

Da haben wir es schon wieder. Son Gerücht. Über den grünen Klee soll er also gelobt worden sein.
Bin mal gespannt, ob es dir heute gelingt das zu belegen.

Und zu Caio, zweimal hat er zu Hause von Anfang an gespielt, wir haben zweimal 4:0 gewonnen, noch Fragen.

Es kommt doch nicht von ungefähr, das wir die Spiele mit Caio gewonnen haben und die ohne Caio nicht.

Der war sogar von Dir:
Gehörte tatsächlich zu den schwächeren im Team. Nur muss man vielleicht mal in Betracht ziehen, dass die Eintracht da jeweils mit 4:0 gewonnen hat.

Mit etwas mehr Muße wären noch etliche weitere zu finden gewesen ..
#
sotirios005 schrieb:
Man sollte FF für die nächste Hallenrunde einen Beratervertrag geben, der andere Trainer am 1.7.09 darf dann mal kurz Urlaub machen...  

So viel zu: "Eine gute Mannschaftsleistung und ein Erfolg, egal gegen welchen Gegner, sind IMMER gut für das Selbstvertrauen und die Mannschaft."  
#
Exil-Hesse schrieb:

Das weniger, aber mit einer Balleroberung in der eigenen Hälfte das spielentscheidende 2:0 einzuleiten ist allemal eine Bemerkung wert...

Es wäre schön, wenn jedes 2:0 spielentscheidend wäre.
Bemerkenswert vielleicht, aber nur weil es einer seiner wenigen Erfolge war, einen Scorerpunkt gab es jedoch nicht.

Meier hingegen hat in der Hinrunde 07 4 Tore in den ersten 5 Spielen geschossen (+ 1 Assist).

Laut Statistik also keine Frage, wer spielen muss ...
#
Diegito schrieb:

Soweit ich mich erinnern kann war vor der Ära Caio Alex Meier der meistdiskutierteste Spieler in unserer Mannschaft... ich bin mal gespannt was los sein wird wenn Meier die ersten Spiele macht und nicht vollends überzeugt... dann wird das Thema Caio wieder Hochkonjunktur haben  ,-)  

Na ja, bei 4:0 Siegen braucht man ja nur auf dem Platz zu stehen, um über den Klee gelobt zu werden - das sollte Meier mindestens so gut hin bekommen ...  
#
sCarecrow schrieb:
Sehe ich nicht. Meiner Meinung nach haust du vom ersten Tag an genug drauf.

BigMacke / 27.05.08 schrieb:

Ich wünsche mir sehr, dass das Interview so stattgefunden hat.
[...]
Alles was Caio sagt klingt sympatisch und ist wünschenswert. Toll wie er sich zu den "Hausaufgaben" äußert. Hoffentlich hält sich Caio dran.
Um aus dem Nähkästchen zu plaudern: Ein Kumpel vertritt eine internationale Scouting-Agentur. Er hatte Caio nicht in seinem Portfolio aufgenommen, weil er "ein Kind der Nacht" sein soll.
Und wenn ich ehrlich bin, schaut er für einen Leistungssportler manchmal sehr "verschwommen" aus der Wäsche.
Dennoch bin ich mir recht sicher, dass wir eine Menge Freude an ihm haben werden! Link

Das war mein allererster Post im Forum - und ja, es ging um Caio.
Interessanterweise ging es um die letzten Versprechungen von Caio vor der Sommerpause.

Ja, ich war Kritiker, nein ich habe nicht auf ihn drauf gehauen - hatte sogar noch Hoffnung.

Bezeichnenderweise war der Beitrag im dem Thread "Das Caiooooooooooooo Geseiere geht mir auf den Sack!".
Dazu sag ich noch heute: 100% Aggree!!!

Auch eine interessante Historie:
DonBollo / 04.07.08 schrieb:

Ich hoffe, dass nach dem Ergebnis des Laktattests die ganzen Nasenbären im Stadion jetzt endlich mal ihre Klappen halten...

#
Nuriel schrieb:

tja....und bei uns wird gejammert

Nur zur Vorbeugung:
Bild, weiter unten im Artikel, schrieb:
Es wird immer deutlicher, dass fehlende Disziplin der Grund für die miese Hinrunde ist (Aus in der Champions League und im Uefa-Cup, Platz 7 in der Bundesliga).

#
sCarecrow schrieb:
Natürlich leuten da bei mir die Alarmglocken.
Aber wenn der Trainer, der sonst immer der erste war um ihn zu kritisieren jetzt in die andere Richtung relativiert, kann ich mich sehr ruhig gedulden und abwarten was jetzt noch kommt.

Das ist eine Aussage, die Dir hier "jeder" Caiokritiker unterschreiben wird!
(bis auf das "läuten" vielleicht  smile:

Es ist einfach nur unerträglich, dass der "arme Bub" sich vollkommen unreflektiert bei einigen alles erlauben kann.
#
Nicht ganz off topic  ,-)
Bild schrieb:
10 Stars machen länger Urlaub
Trainingsauftakt gestern um 14 Uhr auf Schalke. Die einzig spannende Frage eigentlich: Ist Zé Roberto II (28) dabei? Der Brasilianer hatte im Urlaub aufgemuckt: „Alles zu früh und zu kalt in Deutschland. Ich komme nicht wieder!“
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
schlusskonferenz schrieb:

Selbstvertrauen durch einen Sieg gegen Ahlen? Hallo?

Eine gute Mannschaftsleistung und ein Erfolg, egal gegen welchen Gegner, sind IMMER gut für das Selbstvertrauen und die Mannschaft.

Da warst Du anscheinend nicht im Forum als wir "schwächere Gegner" 4:0 vom Platz gefegt haben ...  
#
sCarecrow schrieb:
duppfig schrieb:
am meisten wundert mich, daß Funkels Meinung offenbar plötzlich aus ganz anderen Richtungen als sonst ignoriert wird.    

Hab ich doch schon öfters erwähnt.
Parole "2 x 3 macht 4, Widdewiddewitt und Drei macht Neune!" gilt in diesem Fall!

Funkel hat super reagiert. Auch ich sehe es so, dass dieser einzelne Test nicht über Caios Zukunft entscheidet.

Aber was mir hier ungemein auf den unteren Teil der Familienplanung geht ist, dass hier am laufenden Band weiter nach Ausreden für Caio gesucht wird.
ER muss jetzt zusehen, dass er sich die Einsatzzeit verdient - und da ist jedes weitere Versagen hinderlich.

Wo wir schon dabei sind: Du hast ja noch gar nichts zu dem jämmerlichen Test geschrieben - wie bewertest Du ihn denn?
#
Programmierer schrieb:

Ne, im Ernst, er hat versprochen mit Idealgewicht aus dem Urlaub zurückzukehren und das hat er offensichtlich ja wohl.

Was ist das bitte für ein Idealgewicht, dass der Spieler selbst bestimmen kann?
Caio hat (auch jetzt noch) mehr Speck in seinen Bäckchen als andere Leistungssportler am ganzen Körper.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Eine Euphorie die schon von anfang an viel zu hoch angesetzt war und (nun folgt reine spekulation) vieleicht auch einen gewissen druck ausgeübt hat mit der auch nicht jeder 21/22 Jahre alter Spieler umgehen kann.

Ja, das Caiooo, Caiooo  Geseiere hätte man sich wirklich sparen sollen!
#
s-g-e-ole schrieb:
helo72 / Gestern 16:15
Gabs diese Übung eigentlich schon, als z.B. noch ein Lajos Detari, Uwe Bein oder Heinz Gründel im Kader waren?

Und wenn ja, wie haben diese Herrschaften abgeschnitten?
Würde mich wirklich mal interessieren.

endlich schreibts mal einer...... und die anderen? wie wardas ergebnis bei denen?? das sind lediglich werte..... und basler? hat der sowas je gemacht ? wie war seine (marlboro forever ) Ausdauer beim lakattest?? ,-)

ich kann mich der mehrheitlichen meinung NICHT anschliessen....lasst den jungen spielen..der braucht den ball sonst schläft der ein.....aber DAS haben FF und die anderen vorher gewusst...die haben ihn wegen seiner Qualitäten geholt......oder doch um einen anderen Menschen (Trainingsweltmeister    ) aus ihm zu machen???  

Der Fußball entfernt sich aber immer weiter von den Zeiten, als noch Schweinsblassen durch die Gassen von England getrieben wurden.

[ulist]
  • Bringt doch bitte mal Beispiele von aktuellen Spielern aus erfolgreichen Champions League Teams, die den Test nicht gepackt haben.
  • (Wir müssen ja schon auf Augenhöhe vergleichen  smile:
  • So, und nun die, die 3 Mal hintereinander versagt haben.
  • Und nun die, die zuvor sich noch keinerlei Lorbeeren verdient haben.
  • [/ulist]
    #
    freundDERsonne schrieb:
    Die Vorbereitung hat gerade begonnen, wie Herr Funkel ja auch gesagt hat.

Und wie erklärst Du den Hattrick?
    #
    Nur zur Klarstellung: Der Laktattest ist kein Extremsport - selbst die Torleute machen und bestehen ihn.
    #
    peter schrieb:

ps. was glaubst du denn wieviel spass caio unter magath gehabt hätte?

Und ich dachte, der wäre hetero ...
    #
    Programmierer schrieb:
    Komische Arbeitsstelle. Bei uns gibt es Kündigungsfisten und wenn jemand mal etwas schwächelt wird ihm von den Kollegen und vom Chef geholfen.

Die Ansage zum Urlaub war aber schon die schriftliche Abmahnung - da wird es dann auch bei "normalen" Arbeitsstellen knapp ...
    #
    ruhrpottkumpel schrieb:

Er muss sich nun im Training anbieten und FF hier überzeugen, dann wird er auch spielen, daß im Mittelfeld ein großer Konkurenzkampf herrscht kann FF und der Mannschaft nur gut tun, ich denke das Caio schon begriffen hat was die Stunde geschlagen hat.

Aber Caio soll doch kein Trainingsweltmeister werden ...  

Und "nun" ist es vielleicht zu spät, sich noch anzubieten.