>

BigMacke

10344

#
mosh82 schrieb:

Genau, die haben gesagt, das sei nicht die einzige Übung, wo er Probleme hat. Es liegt wohl nicht an der Kraft, sondern an Unvermögen. Aber wie blöd kann man sein, seinen Körper nicht ausreichend koordiniert zu kriegen für ein paar Liegestütz?    

Japp, wobei er als äußerst lernwillig und -fähig hervorgehoben wurde. Ich hoffe, dass es einfach nur daran lag, dass er solche Dinge noch nicht gemacht hat.

Es bleibt aber spannend ...
#
Bedenklich, vor allem die anscheinenden Koordinationsprobleme.

Aber so Oberschenkeln muss es an was anderem liegen - außer es sind Implantate ...  ,-)
#
Wenn ich die Kritik mit der an Lybe vergleichen, kann der Typ ja nur ein Kracher werden.
#
Ich zitiere mich mal selbst
VeritableMacke schrieb:

Noch spannender ist, was für Ausreden wieder gefunden werden ...

Kindergarten ist nichts dagegen ...  
#
Aineias schrieb:
Bin mal gespannt, was noch als Antwort kommt.

Noch spannender ist, was für Ausreden wieder gefunden werden ...  
#
Freidenker schrieb:

Sind wir so kurz erst in der Bundesliga? Man, ich glaube ich bin im falschen Vereinsforum gelandet...

Zu zweiten: ja

Zum ersten: Es ging im die fehlenden Zahlen in der Reihenfolge, wo ich die 2. Ligazeit verdrängt habe ...
#
Freidenker schrieb:
BigMacke schrieb:
Stoppdenbus schrieb:

1991/92 28 Punkte, sprich: sofort Steppi zurückholen

Ist ja auch bloß erst 17 Jahre her ...  

Es ist kein Argument zu billig ...

Les lieber nochmal den Kontext....

Den habe ich eben nicht gefunden.
Es wurden nahezu fast aufeinander folgende Saisons verglichen, dann interessieren mich Werte aus Zeiten, wo manche unserer Spieler noch nicht gelebt haben einfach gar nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:

1991/92 28 Punkte, sprich: sofort Steppi zurückholen

Ist ja auch bloß erst 17 Jahre her ...  

Es ist kein Argument zu billig ...
#
Schobberobber72 schrieb:

Gott, was würde ich mir den Arxxx weglachen, wenn das mit dem Poldi-Transfer nix wird!!!  

Vielleicht wäre die finanzielle Schwächung durch den Polditransfer die größere Strafe ...
#
tutzt schrieb:
BigMacke schrieb:
Freut euch nicht zu früh, Funkel wird ihn ohnehin wieder zum Defensivmann umschulen ...    

Darum so viele Torhüter! Funkels Lieblingsposition, denn: Defensiver gehts nun wirklich nicht.

Da er selbst ja Torwart war, kennt er sich ja auch nur auf dieser Position aus
#
Freut euch nicht zu früh, Funkel wird ihn ohnehin wieder zum Defensivmann umschulen ...  
#
Falto schrieb:
Stopp:

Die Bild erwähnt nichts von einem perfekten Fährmann Transfer???

Bei denen ist doch nahezu jedes Gerücht perfekt... Das macht mich jetzt "leicht" stutzig

Die Artikel werden schon am mittag geschrieben und erst abends freigeschaltet - da ist niemand mehr, der die wirklichen News verarbeiten kann.
#
Entwarnung, nicht richtig gelesen, bzw. auf Hetzüberschrift reingefallen.
#
Bitte nicht Chris!!!  
#
Die Transfermarktzahlen sind in dem Fall recht realistisch ...
#
Fährmann hat sich für FFM entschieden, da er hier mit höherer Wahrscheinlichkeit spielt - klingt für mich eher nach F/Oka.
#
seventh_son schrieb:
caio64 schrieb:
Also ich ahbe vor ungefähr einem Monat einen Bericht zum Thema Fährmann in der FAZ gelesen, dort wurde HB dann interviewt und aus seinem Interview konnte man eindeutig herauslesen, das Pröll nicht mehr erwünscht ist, irgendetwas muß vorgefallen sein. als Pröll schon fit war, aber OKA trotzdem spielte.

Kann das vielleicht jemand noch präzisieren?

Siehe #51 plus harte Vertragsverandlung plus im Interview in der Sommerpause vom Verein im Süden geträumt.

Wünsch ihm dennoch alles gute, falls es so kommen sollte.
#
Der Schlichter, am 7.10. schrieb:
Pröll sollte man verkaufen, Nikolov als Backup und sozusagen als Ratgeber für Fährmann

Respekt, gut getroffen ..
#
caio64 schrieb:
Also ich ahbe vor ungefähr einem Monat einen Bericht zum Thema Fährmann in der FAZ gelesen, dort wurde HB dann interviewt und aus seinem Interview konnte man eindeutig herauslesen, das Pröll nicht mehr erwünscht ist, irgendetwas muß vorgefallen sein. als Pröll schon fit war, aber OKA trotzdem spielte.

Pröll hat sich erst nach seinem Urlaub operieren lassen - das ist ein wenig übel aufgestoßen.
#
Egal was ihr von Fährmann haltet, seid froh, dass ER kommt!

Ich wusste, dass HB heute in Gelsenkirchen ist und hatte wirklich Angst, dass er Streit mitbringen würde.