>

BigMacke

10344

#
schlusskonferenz schrieb:
Bin ich etwa der einzige hier, der Galindo nachtrauern würde (zugegeben: fit, in Form und möglichst ohne Länderspielreisen)?

Fand ihn immer gut, aber die beiden Aktionen sollte er mal nachhaltig aufklären.
#
Wuschelblubb schrieb:
Ich glaube damit tut man ihm keinen Gefallen. In der Halle hätte er sicher Spaß gehabt und sich noch etwas Motivation holen gekonnt.

Weihnachten ist aber vorbei ...
#
HeinzGründel schrieb:
Galindo hat doch einen an der Waffel.

Vielleicht hat er immer noch nicht die Nummer vom Friedhelm in seinem neuen Handy gespeichert ...  ,-)
#
Wuschelblubb schrieb:
Ganz ehrlich: Nach seinen Leistungen in der Hinrunde könnte man ihn für eine entsprechende Ablöse gerne nach Mexiko verkaufen. Dann hätte man auch endlich einen Grund in der IV nachzulegen, die unser größter Schwachpunkt war, da über die gesamte Hinrunde weder Galindo, noch Russ, noch Bellaid wirklich brauchbar gespielt haben.

Vasoski bitte nicht vergessen!
#
SGEgrauser schrieb:
gibt es auch einen "passgenauigkeit - und schusstest" ?
mal sehen wer da alles abkackt.
ich wette einige der herren profis die den laktattest mit bravour abgeschnitten haben.

mir geht das gehadere hier ganz schön auf den senkel.lasst mal das trainingslager vorbeigehen.noch ist genug zeit in der vorbereitung.

Mann könnte auch das Elfmeterschießen testen ...  

Noch mehr als Caios Versagen nerven mich die Versuche, das ganze auch noch schön zu reden.
#
stefank schrieb:
Caio schafft den Laktat-Test nicht, Galindo verpasst den Flieger. Wenn sich jetzt Korkmaz den Fuß bricht, Chris sich verletzt und Meier auch ausscheidet, ist mir alles klar: Die haben uns ein gebrauchtes Jahr angedreht!

Nöö, ist einfach nur der Murmeltiertag ...  
#
Alexsge22 schrieb:

Naja, wenn er nicht zugelegt hat und einen Coach in Brasilien hatte und sich gesteigert hat, dann gibt es nur die Erklärung dafür, dass er nach seiner Eskapade im Sommer im Laufe der Hinrunde kein richtiges Konditionstraining machen musste...

Ja, er hat anscheinend die gesamte Saison nicht ausreichend Trainiert, um einen Laktattest zu bestehen.
Alexsge22 schrieb:

Außerdem hat Kweuke auch abgebrochen. Der ist auch Profi oder?

Hätten wir für den auch 4 Mio. hingeblätter, würde ich mich genauso aufregen.
#
sotirios005 schrieb:
Caio soll schließlich an keiner Leichtathletik-Meisterschaft teilnehmen!    

Vielleicht bekommt er ja ein Attest und er muss am Sportunterricht gar nicht mehr teilnehmen ...
#
Lanky schrieb:
Jetzt kommt mal alle wieder runter. Habt ihr wirklich geglaubt Caio fliegt zwei Wochen nach Brasilien hat nen Fitness Coach und ist deshalb danach der fiteste Spieler bei uns im Kader???

Zwischen dem letzten Test und diesem liegt eine halbe Saison - und nicht nur 2 Wochen.
Das er der fitteste ist, hat keiner verlangt - aber ein erneuter Abbruch (auch durch Frau Doktor) ist einfach erbärmlich ...  
#
upandaway schrieb:
Jetzt laßt mal die Kirche im Dorf mit diesem Laktat-Test.

Ich war Augenzeuge im Sommer-Test und auch heute morgen in Isenburg dabei.

Das war für Caio-Verhältnisse sehr ordentlich heute, dafür, daß er erst gestern aus dem sommerlichen Brasilien zurückkam.

Es mußten 6000m gelaufen werden. 5 Sets á 3 Runden (=1200m), zwischen jedem Set Ohrläppchen-Blutentnahme. Der anschließende Set wird jedesmal im Tempo gesteigert. Bis einschließlich Set 4 hat Caio gut mitgehalten, im letzten, also im temposchärfsten, hat er dann langsam abgebaut. Die erste Runde dieses Sets (4800 - 5200m) hat er noch einigermaßen Anschluß an seine Gruppe (Mehdi, Russ, Inamoto, Vasoski) halten können, in der vorletzten Runde (5200 -5600m) mußte er dann deutlich abreißen lassen und ist nach dieser Runde rausgegangen.

Er hat gegenüber dem Sommertest eine deutlich bessere und willensstärkere Leistung gebracht. Man sollte auch kleinere Fortschritte auf jeden Fall anerkennen, oder? Gewicht hat er auch nicht zugelegt. Auch heute im Nachmittagstraining hat er eine gute Figur gemacht.

Kweuke hat einen ganz ähnlichen Laktat-Test hingelegt. Auch er hat auf den letzten 1200m seine Schwierigkeiten bekommen und hat nach der vorletzten Runde aufgehört. Und das, obwohl er von Schleifer Lorant kommt!

Bajramovic und Vasoski haben den Test durchgehalten, sind dann aber auf dem Zahnfleisch gegangen. Alle anderen, insbesondere Alex Meier(!), hatten keine Probleme. Sehr auffällig locker-leicht (Leicht?) sind die Amateure Tsoumou, Mössmer, Chandler und Tosun gelaufen.

uaa

Müssen wir uns wirklich darüber freuen, dass er diesmal souveräner versagt hat?  
#
Schmidti.82 schrieb:
ach du scheiße    

War anscheinend ein Fake ...
#
big_strider schrieb:

Wo die genauen Gründe für Caio´s scheitern  liegen, kann ich als aussenstehender schlecht beurteilen, doch scheint mir,  dass der junge Mann nicht allein dafür verantwortlich ist.

Stimmt - der Laktattest ist ebenfalls schuld daran ....  
#
Kadaj schrieb:
"Trainer Friedhelm Funkel wollte den Test bei kalten Temperaturen nicht überbewerten. "Es ist nur ein kleiner Bestandteil dessen, was wir in der Vorbereitung machen." Der Test enscheide letztlich nicht darüber, "ob einer spielt oder nicht". Caios Leistung wollte Funkel nicht direkt bewerten. Nach der gesamten Vorbereitung werde man sehen, wer sich durchsetzt, so Funkel im hr-Gespräch."

HR

Mein Gott macht der Caiohasser Funkel den armen Jungen wieder fertig ...  
#
Basaltkopp schrieb:
Hoffen wir mal das Beste, aber wenn er wirklich einfach nur verkackt hat, dann dürfte er endgültig bei Funkel unten durch sein!

Dann hoffentlich nicht nur bei Friedhelm, ansonsten gehen die Grabenkriege um Caio unendlich weiter ...
#
Knueller schrieb:
Schaut mal hier:
http://www.foto-rhode.de/topixx/data/pre-LaktatEintracht02019_10.jpg

Der Menger grinst sich eins. Wird schon nicht so schlimm gewesen sein alles!

Vielleicht lacht er ihn auch aus?  
#
Einzige Chance sehe ich im Statement des Übungsleiters - vielleicht war Caio vergrippt oder dergleichen, dann ist das schon entschuldbar.
#
mickmuck schrieb:
Bajramovic hat den Laktattest mitgemacht. Dann scheint es doch kein größerer Rückschlag gewesen zu sein.  

Ja, der wurde im SAW auch kürzlich als "topfit" bezeichnet - das hat mich außerordentlich gefreut, da die Verletzungsmeldung mich schlimmstes hat vermuten lassen.
#
Beim Herrn Rode ... aber FFH hat es nun auch schon berichtet ...
#
Chriz schrieb:

Wenn ich mir aber so die Pressebilder anschaue wie Caio bedröppelt auf der Bank sitzt, das erinnert mich irgendwie sehr an den Sommer...

Der Fotograf hat die Bilder mit "Abbruch Laktattest" untertitelt - es stimmt somit leider ...  
#
Xander84 schrieb:
Naja, dann schaut Euch mal die Fotos auf http://www.foto-rhode.de/ an. Die werden auch meistens für die Zeitungen verwendet. Da sind einige Bilder von Caio alleine auf der Bank mit dem Untertitel "Abbruch des Laktattests"....

Bin mal auf die Aussage von FF zu dem Thema gespannt...

Aus Spaß wurde Ernst ...